>
Avatar profile square

twinsdrei

955

#
War bei mir genauso. Habe dann vor ein paar Tagen angerufen. 5 minuten später hatte ich dann per Email die Gutschein-Codes.
#
Interessant wird das ganze am Wochenende. Eigentlich müsste der DFB in allen Stadien Geisterspiele anordnen, um die Chancengleichheit zu wahren
#
Dann müssten sie aber auch darauf achten, je immer Heim und Auswärtsspiel so durchzuführen. Das wird nicht funktionieren
#
Jetzt macht mal halblang, Leute. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die UEFA einen Club disqualifiziert, der auf Empfehlung der Gesundheitsbehörden zum Schutz der Zuschauer zu einem Termin nicht antritt. Das wäre unmenschlich.
#
Doch denke ich schon. Weil es ja die Möglichkeit eines Geisterspiel gibt.
#
Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.
#
ThorstenH schrieb:

Ach schön..... Übrigens es gab auch'n paar Tickets über den DFB.... Da kommen meine 6 zusätzlichen her... Somit alle DK-Inhaber und Mitglieder aus dem familiären Umfeld mit Karten versorgt.


Wow, toller Hecht. Aber was wilst du uns damit sagen, das du gerne bei der Mafia sitzt?
#
Business Seats sehr wahrscheinlich...
#
Nur was ich nicht verstehe warum man nicht schon am WE das Formular einstellt ??? Wenn die jetzt schon wissen wie viel noch da sind.
#
Ich kann die hier gehandelten Zahlen nicht glauben.
Nur 700 Karten übrig von 20.000???
Wenn es stimmt was hier behauptet wird, gibt es nur 5000 reine DK-Inhaber.
Das würde bedeuten, von allen, die bisher abrufen durften, hätten 88% ihre Karte abgeholt...never ever, glaube ich nicht!
Bei den Fanclubs gab es teilweise Bezüge von nur 50 %, das würde bedeuten , dass alle anderen fast zu 100% abgerufen haben.
Da sind Unmengen von Rentnern dabei, die fahren doch nicht alle nach Berlin!?!?
Woher kommt die Zahl von 700 übrigen Karten, wer sagt das?
Das kann einfach nicht sein.
#
Ja sind viel Rentner usw. Ich kenne da auch ein paar die nicht nach Berlin fahren, haben aber trotzdem die Karte geholt, weil sie irgendwen ( Enkel, Kinder, Neffen, Nichte. ) haben der die Karte gerne nimmt. Ich denke schon das du bei Mitglied + DK von einer fast 100 % Quote ausgehen kannst.
#
twinsdrei schrieb:

Nein es dürfen auch noch alle an der Verlosung teilnehmen ( auch Mitgl. + DK Innhaber ) sofern sie keine Karte aus den ersten 3 Phasen gezogen haben.


Mitglieder+DK-Inhaber hatten ihre Karte doch eh sicher, warum sollten die jetzt an der Verlosung teilnehmen?
#
Sinn sehe ich da ja auch keinen drin. Ist aber möglich.
#
strassenapotheker schrieb:

so wie ich es verstanden habe, fallen somit alle leute aus der verlosung raus die ne dk+mitglied sind und dk+efc mitglied sind.

genau zahlen über die restlichen berechtigten dk inhaber dürfte nur die eintracht haben.


Alex23SGE schrieb:

strassenapotheker schrieb:

so wie ich mitbekommen habe, sollen aus der ersten verkaufsphase etwa 700 karten übrig geblieben sein, die nicht abgeholt wurden.
also gar nicht mal so schlecht die chance eine bei der verlosung zu bekommen.

Ich tippe mal, dass sich um die 7.000 Leute darauf bewerben werden... 10% sind ganz in Ordnung, aber man braucht schon eine ordentliche Portion Glück



Klar, jetzt dürfen nur noch die "reinen" Dauerkartenbesitzer mitmachen. Aber bei 27.000 Dauerkarten sind das imernoch mindestens 5.000 Leute, die an der Verlosung teilnehmen werden
#
Nein es dürfen auch noch alle an der Verlosung teilnehmen ( auch Mitgl. + DK Innhaber ) sofern sie keine Karte aus den ersten 3 Phasen gezogen haben.
#
Na ja, es kommt darauf an, wie viele denn noch an der Verlosung teilnehmen können. Hat denn irgendwer eine Info ab wann jetzt das Online Formular zur Verfügung stehen soll.
#
Ja mach ich ja immer bei den Karten die von uns anscheinend kommen. Der scheint aber vom BVB zu sein. Habe dir aber ein anderen geschickt.
#
Gibt es den irgendwo eine Auflistung welche Blöcke alles über unsere DK`s verkauft wurden.
#
twinsdrei schrieb:

Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.

Link zur Auktion bitte per PN an mich oder einen meiner Moderationskollegen.
Danke.
#
Ja mach ich ja immer bei den Karten die von uns anscheinend kommen. Der scheint aber vom BVB zu sein. Habe dir aber ein anderen geschickt.
#
ich frag mich sowieso, wo diese professionellen Anbieter die ganzen Karten her haben.
Ich denke der DFB hat auch verlost, da sollten die doch auch nur ein paar wenige bekommen.

ich finde das absolute sch... was da läuft

... und wenn ich als Frankfurter wirklich nicht hin kann, dann stelle ich die Karten mit einem kleinen Aufschlag (max. 10%) für meine Bemühungen rein und gut ist, sorry , alles andere ist für mich asozial!
#
Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.
#
Ich hab in der Sache auch mal den Zuschauerservice angeschrieben und laut der Mail steht das Anmeldeformular für das Losverfahren ab dem 16.05. zur Verfügung.
#
Kann ich mir nicht Vorstellen das, dass erst ab den 16.05 bereit ist. Am 16.05. soll schon gelost werden und am 17.05 informiert werden. Denke spätestens am WE steht das Formular bereit.Würde mich echt sehr wundern mit dem 16.05.
#
Das mit den angeblich 25.000 verkauften Tickets versteh ich  nicht ganz.

Als ich das letzte mal reinschaute waren noch ca 16.000 Tickets verfügbar, wenn man davon ausgeht das vom Gästeblock etwa 2000 nicht abgerufen werden, müssten  etwa 32.000 Ticket schon verkauft sein und das war der Stand am Freitag.
#
matzelinho88 schrieb:
Hat schon jemand die Karten bekommen??
Hab letzten Montag meine DK bestätigt, bislang ist nichts da.


Meine Karte auf dem DK Platz war sofort da. Habe aber am letzten Donnerstag noch 2 Karten dazu bestellt die sind noch nicht da.
#
Ok sorry das wusste ich nicht.
#
Was macht ihr denn schon wieder so eine Panik. Oder ist was an mir vorbeigegangen. Ob die Karte heute oder in den nächsten Tagen gebucht wird ist doch völlig egal. Sind doch bis 08.09 reserviert.
#
Es wäre mal ganz nett wenn man hier im Forum von der Eintracht Führun eine Info bekommt ob man dagegen vorgeht und mit welchen Erfolg.
#
Ja klar Urlaub und mein Großvater ist der Weihnachtsmann. Die so etwas machen sind keine richtigen Eintrachtfans ansonsten würdet ihr die Karten nicht ordern oderzum Normalpreis weitergeben. Solchen leuten müsste man die Mitgliedschaft entziehen.
#
Und wie lange hast du Zeit um sie zu bezahlen ?
SGE-fan90 schrieb:
Meine Karten liegen schon bei mir, waren einen Tag nach der Bestellung da