>
Profile square

Tom66

16143

#
Cappuccino mit Fitzelchen von Süßstoff.
#
Landroval schrieb:

Ein schönes neues Jahr 2024! In unserem Gebabbel und sonst auch.

Jo. Von mir auch gute Wünsche für alle Mitforisten. Sogar für Tom. Dem auch noch viel Glück beim denken.
#
FrankenAdler schrieb:

Von mir auch gute Wünsche für alle Mitforisten. Sogar für Tom. Dem auch noch viel Glück beim denken.



Von mir ebenfalls ein gutes, positives neues Jahr, auch für dich, du oller Kackvogel.
#
And the winner is:

Mit 2.128 Beiträgen - Brady

Glückwunsch du Horst!
#
Bügeln
#
dieses jahr werde ich haben.

Ihr Flachschippen und Franken
#
Brady schrieb:

dieses jahr werde ich haben.

Ihr Flachschippen und Franken

Guude Klappspaten
#
Welcher Depp holt sich wohl den Silvester-Honk?
#
#
HessiP schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/140052/goto/5632818

Junge Junge, du liest wohl hier gar nix

Achsoooo, ja, das ist aber lange her, bin immer mit meiner Eintracht-Kutte im Geschäft rumgelaufen und habe den Damen die Sachen oben ausm Regal geholt. Gentleman halt.
#
@Tommy66: was läuft eigentlich die Ausbildung bei Edeka?
#
HessiP schrieb:

@Tommy66: was läuft eigentlich die Ausbildung bei Edeka?



What??
#
Ich bin nicht bereit, mich in dieser wichtigen Sache in endlosen Genderdebatten zu verfangen. Ich bin gerne bereit, das Thema hart aber sachlich zu diskutieren.
#
HessiP schrieb:

Ich bin nicht bereit, mich in dieser wichtigen Sache in endlosen Genderdebatten zu verfangen.

Bist ein kleines Trotzköpfchen.
#
Vielleicht mag der Autor dieses famosen Beitrags mal erklären warum er explizit auch Frauen anspricht, dann aber keine Vorschläge diesbezüglich macht.

Btw. ich habe meine Schatulle, aka Reisekasse, geöffnet und 7,46 EUR gefunden, handgezählt. Ich wäre also quasi geeignet.
#
Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!
#
Brady schrieb:

Mama und Baby nach 12 Tagen KH wohlbehalten daheim angekommen.

Danke nochmal für eure lieben Worte, auch per PN.

Guten Rutsch euch!

Prima, eine sehr gute Nachricht. Guten Rutsch für Familie Brady.
#
Pizza Tonno mit zusätzlich Thunfisch, Sardellen und Oregano. Yammi!
#
Tach Flachschippen

----->
#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
Brady schrieb:

Ich werde ständig ausgeloggt

Gut
#
War klar, dass da jetzt noch so einer ankommt, der ein Smileyverbot ins Spiel bringt. Richtige echte Smileys und falsche.
Ich lass mir von euch linksgrünversifften Verbotsfanatikern nicht erzählen welche Smileys ich zu nutzen habe!!!11!1!!
#
FrankenAdler schrieb:

linksgrünversifften Verbotsfanatikern

Sagt der CSU Fanboy
#
🥱😴🤫
#
Motoguzzi999 schrieb:

🥱😴🤫

Sind das spezielle Lehrer-Smilies? Also für untereinander zur Verständigung?
#
Ein Löbchen an Eintracht-Tech, läuft ja wunderbar bis jetzt.
#
Go: Fähnchen schwingender Eintracht-Smilie.
No-go: Eff Zeh Geissbock
#

reicht euch das nicht? Was wollt ihr eig noch alles
#
Knueller schrieb:


reicht euch das nicht? Was wollt ihr eig noch alles

Ist das ein Smilie? Fähnchen schwingend?
#
Gibts jetzt nen Eintracht-Smilie?
#
Tom66 schrieb:

Gibts jetzt nen Eintracht-Smilie?

Nein

Geh jetzt zum Friseur.