>
Avatar profile square

theeagleshaslanded

8349

#
You may use our thread "Eagles inEnglish". They will be eager to help you.
#
Suche für die Abendheimspiele (1) eine Mitfahrgeleganheit. Komme aus Laubuseschbach   kann aber auch nach Weilmünster kommen. Benzinbeteiligung ist selbstverständlich.
#
Hätten wir gegen Union u. Werder gewonnen, wäre die EL-Teilnahme schon in greifbarer Nähe mit 8 Pkt.
#
hacki-online schrieb:

Hätten wir gegen Union u. Werder gewonnen, wäre die EL-Teilnahme schon in greifbarer Nähe mit 8 Pkt.

Hätte, hätte,  Fahradkette.
#
Kann es sein das der HSV wieder nicht aufsteigen möchte?
#
Ich will ja nicht rumlabern, aber ich möchte zum Ende noch nen Whiskey trinken.
#
Jetzt steht nur noch ein Bundesligist im Halbfinale. Das gab's doch wohl noch nie  oder?
#
Schlager? Mag ich ned!
#
Kein Schlager sondern Heavy Metal möcht ich
#
DBecki schrieb:

Es langweilt nur noch...


Und während vor 1-2 Wochen noch in den sozialen Medien vorrangig positive Rückmeldungen zu lesen waren, sind es heute in den Foren, Twitter und Co. fast nur noch Ablehnung und der Wunsch nach harten Maßnahmen gegen diese Fans. Kurzum: Man übertreibt es mal wieder, bis keiner mehr Bock auf einen hat, nach härteren Maßnahmen gerufen wird und man dann sich in die Opferrolle begeben kann, dass man sie gängelt.
#
Mal schauen was unsere Fans morgen machen.
#
3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle
#
hsv-fan1887 schrieb:

3:4 gegen den kleinen HSV nach 120 Minuten verloren dazu zwei Platzverweise und diese bekloppten Selbstdarsteller. So langsam krieg ich wieder Frühlingsgefühle

Aber Spaß macht der größere HSV
#
FrankenAdler schrieb:

Melanie, die Singersongwriterin, deren Stern beim Woodstock Festival aufging ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

https://youtu.be/RCTMTflcuug


Oh Mist, einer meiner Lieblingslieder aus den frühen 70ern, auch weil es für die damalige Zeit unfassbar modern wirkte... War halt vor meiner Zeit. RIP.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Melanie, die Singersongwriterin, deren Stern beim Woodstock Festival aufging ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

https://youtu.be/RCTMTflcuug


Oh Mist, einer meiner Lieblingslieder aus den frühen 70ern, auch weil es für die damalige Zeit unfassbar modern wirkte... War halt vor meiner Zeit. RIP.

Ja, war auch einer meiner Liebingsängerinen. Werde heute die best of nochmals hören.
RIP Melanie
#
DeMuerte schrieb:

Die Dosen sauber entsorgt. Dieser Auswärtssieg schmeckt besonders süß!

Whisky pur! Slainte!
#
Dorico_Adler schrieb:

DeMuerte schrieb:

Die Dosen sauber entsorgt. Dieser Auswärtssieg schmeckt besonders süß!

Whisky pur! Slainte!

Meiner steht schon bereit.  Slainte
#
Habe leider keinen richtigen thread gefunden. Evtl. unter Europa im Wandel.
Wenn es nicht passt bitte dort einfügen.
Nach dem Wahlsieg von Donald Tusk klammert sich die PIS an die Macht durch
Präsiden Duda (PIS)
Nun ruft die PIS zu einer Großdemonstration auf:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/busshuttle-nach-warschau-pis-mobilisiert-anh%C3%A4nger-zu-gro%C3%9Fdemonstration/ar-AA1mMx51
Es geht um die Verhaftung 2er PIS Minister die durch einGericht verurteilt wurde, jedoch noch während
des Berufungsverfahren amnestiert wurden.
Habt ihr eine Meinung dazu?
#
Die Kommentare im Bayern forum sind herrlich.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Endlich wieder ein Whiskey, oder auch 2

Yepp. 4 Wochen gewartet! Slainte!
#
Dorico_Adler schrieb:

Slainte

Dir auch.Darauf einen oder 2 Auchentoshan.
Schade das es mit Abenden nicht klappt.
#
Endlich wieder ein Whiskey, oder auch 2
#
Wolfsburg-Bremen 2:2 ist ein weiteres gutes Ergebnis für uns. Wenn jetzt noch Heidenheim punktet gegen Stuttgart, dann war das schon ein exzellenter Spieltag.
#
Und Rafa hat das 2:2 gemacht.
#
Mittwochsspiel und wir im free Fernsehen. 😁
Nicht?
#
Schätze mal VfB gegen BVB und Hertha gegen HSV werden die freeTV Spiele werden.
#
Bin schonmal gespannt
#
Knueller schrieb:

Bin schonmal gespannt

Ich auch, ich sehe schwarz für uns.Bin schonmal gespannt
#
Ich habe jetzt  nochmal das Stuttgart Ticket in die Börse gestellt. Immer noch kein Verkauf. Leider habe ich die Pns zu spät gesehen.
#
Bitte noch den Teil mit eintrachtfm ändern