>
Avatar profile square

TheBoss

9212

#
ramgni schrieb:

TheBoss schrieb:

Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell

Wenn du meinst, ob man eines der 17 Einzeltickets weiterleiten kann, dann ja.

OK, du meinst wohl eher die Upgrade Funktion...
#
Genau die Upgradefunktion.
#
TheBoss schrieb:

Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?

kannst Du, aber derjenige muss abgesehen davon, dass er die App und ein Konto mit Verknuepfung braucht, das Ticket an der Tageskasse streng genommen upgraden und den Aufpreis zahlen. Ob der das dann tut oder nicht, ist vermutlich nicht mehr Dein Problem, aber ggf musst Du drauf hinweisen
#
Gibt es diese Funktion denn überhaupt aktuell
#
Ich habe meine Dauerkarte zum Mitgliedspreis. Weiß jemand ob ich ein Einzelspiel über die App auch an ein Nichtmitglied übertragen kann oder gibt es da ein Kontrollmechanismus?
#
Wir haben am 06.09. bestellt (zu dem Zeitpunkt Angabe 10 bis 12 Werktage) und noch nix gehört. Geht es jemandem ähnlich?
#
Trikot ist verdammt eng geschnitten... 2Xl ist wie XL... Daher wird es nicht bei mir im Schrank landen... Unser Auswärtstrikot gibt es übrigens  ab sofort in 3XL...
#
Quelle? Soll doch erst ab morgen in die Shops kommen
#
Hallo,

eine Zeit lang mussten Mitglieder ihre Dauerkarte bei Weitergabe an Nichtmitglieder upgraden. Dies ging wahlweise online oder am Kassenhäuschen. Ich finde zu dieser Funktion nichts mehr bei der Eintracht. Wurde das eingestellt/ausgesetzt oder ist es weiterhin notwendig?
#
Hat jemand schon irgendwo eine Info aufgeschnappt ob bei der Weitergabe von Mitgliedsdauerkarten an Nichtmitglieder wieder ein Upgrade notwendig ist?
#
Noch schlimmer finde ich das man jetzt 15€ pro Dauerkarte für eine physische Karte zahlen soll. Bei dieser unterirdisch schlechten App eine wahre Zumutung. Selbst das schlechteste Fitness Studio gibt kostenlos eine Karte aus...
#
Die meisten Fitnessstudios hier nehmen 39 Euro "Aktivierungsgebühr" für die Karte
#
Frage an die EFCs/EFC-Präsis in der Runde: Habt ihr die am Mittwoch gegenüber der UEFA bestätigen Tickets schon in der App? Oder ist zumindest sonstwo einsehbar, welche Blöcke zugeteilt wurden?
#
Tickets in der App nein aber Plätze zugeteilt ja. Wenn du dich einloggst gibts links die Punkte Order History und Tickets. Wenn du auf Tickets gehst gibts ein Punkt View on Map wo dann deine Plätze mit einem grünen Punkt markiert sind. Wir sind mit den Gratistickets in S24 gelandet.
#
Ob du den Ticketcode schon hast oder erst am Freitag bekommst hängt von der Ticketkategorie ab.

Bei dem Kontigent von den 4.000 Freikarten waren die Ticketcodes direkt in der Mail mit der Zusage.
Das restliche Kontigent bekommt ihre Ticketcodes dann entsprechend erst am Freitag.


Wie als EFC haben 9 von den bestellten 23 Karten aus dem Freikartenkontigent erhalten. Ich habe bei der Bestellung bereits stark aussotiert und nur für Auswärts Vielfahrer und Dauerkarteninhaber aus dem EFC bestellt.
Mit dem erhaltenen können wir gerade so die Alles- und Vielfahrer bei uns im EFC bedienen.

Wir haben 50 Dauerkarten und haben in der noch laufenden Saison nur 2 Auswärsspiele (Gladbach und Wolfsburg) ausgelassen. Ansonsten waren wir auf allen Spielen von Mannheim bis London vertreten. Vor Corona waren wir natürlich auch auf fast jedem Auswärtsspiel.
#
Danke für die Info!
#
Haben die die Zusagen haben alle die Info Freitag Ticketcode? Manche behaupten sie hätten schon einen und müssten bis Donnerstag buchen
#
Kann jemand was dazu schreiben wie der Ablauf bei mehr als einer Karte ist? Kann einer alle buchen und dann verteilen?
#
Meine Zusage kam eben an
#
Und wie läuft das ab? Hast du einen Buchungscode für die Uefaseite bekommen?
#
Heute ist Samstag, und wir haben keine Tickets für das Spiel morgen bekommen.
Das Ticketing von diesem Verein ist unter aller Sau.
Ich rede von den Stehplatzdauerkarten
#
Geht leider vielen so. Scheinbar gerade bei Block 42 kommen die Karten immer zu spät
#
Blöde Frage hingen bei den Zusagen von der Eintracht bei euch schon Rechnung oder Karte dran?
#
Vermutlich beginnt der freie Vorverkauf am Dienstag um 10 Uhr
#
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir haben auch Unterrang gebucht.

Was ich schlimm finde sind die überteuerten Preise. Normal müssten im Gegenzug die Barca Fans bei uns genau so viel bezahlen. Schon Wucher was da betrieben wird meiner Meinung nach. Ist aber nur meine Meinung und musste ich mal loswerden

Bis zu den Spielen Freunde 💪🏼💪🏼💪🏼
#
Naja die Gästekarten kosten ja "nur" 44 Euro. Der selbe Platz im 5. Rang kostet bei einem Ligaspiel 99 Euro. Von daher haben sie ja zumindest die offiziellen Gästekarten angepasst
#
AdlerAufundab schrieb:

Hat jemand eine Information, wann die Eintracht Zusagen verschickt? Kommt da heute noch was oder doch erst nächste Woche?


Für das Spiel in Sevilla war es so, dass die Zusagen am Tag nach Ende der Bewerbungsfrist kamen. Die emails kamen ab dem späten Vormittag.
Von daher hoffe ich, dass da heute etwas passiert, es bleibt spannend.
#
Sevilla war die Zeit aber auch knapper und das Ticketing nicht so ausgelastet, oder? Wenn ich überleg das wir in knapp einer Woche gegen Freiburg spielen und es nicht mal irgendne Info zum Vorverkauf gibt scheint da ziemlich Stress zu sein
#
Bei unserem EFC Vorsitzenden können die Karten geholt werden, also sind zumindest teilweise die Karten schon raus
#
Muss mich korrigieren. Er hat bisher nur die Sitzplätze erhalten, Steher noch nicht
#
Bei unserem EFC Vorsitzenden können die Karten geholt werden, also sind zumindest teilweise die Karten schon raus