>
Profile square

Suchst_du_Streit?

6183

#
"Zur Zeit keine Tickets verfügbar" ich heule. Was ist das.
#
Ticket(s) schon im Warenkorb gehabt, 15 Min Ladebildschirm und dann "Zeit abgelaufen"

Da ist die Chance bei zwei unterschiedlichen DK Inhabern im gleichen Block zu buchen wohl dahin
#
Hallo, die Frage wurde schonmal gestellt, aber es hat niemand geantwortet: erhält man nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungsmail?

Habe eben Termin gebucht und die Seite ist einfach wieder zur Eingabe zurück gesprungen...
#
Ich habe auch keinen Brief erhalten bisher, mein Freund (selbe Adresse) ebenso nicht. Hab auch keine Zeit, stundenlang bei der Hotline zu probieren, da berufstätig.

Hoffe immer noch, dass morgen etwas in der Post ist...
#
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
#
Suchst_du_Streit? schrieb:

Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.


OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt.
Sorry für den Spam
#
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?

Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
#
Wo ist das Pokalspiel aufgelistet? Seh es nicht. Das neue Ticketsystem ist so unübersichtlich geworden.
#
Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
#
Ähnliche Frage: ich hab vor ner guten Stunde für meine Mama 2 Karten für das Heimspiel gegen Wolfsburg bestellt, per Paypal bezahlt und dann kam die Meldung "wir haben dir eine Bestätigungsmail geschickt".
Nur hab ich bisher keine Mail erhalten. Und ja, ich habe im Spam Ordner geschaut 🙃

🤔🤔🤔
#
Hallo, hänge auch seit 10 Uhr in der Warteschleife während der Arbeit (Büro Job, kann also nebenbei den ganze Kram laufen lassen, während ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren, haha), Q angehalten seit einer Stunde, bin eingeloggt (mit meinem Account auf der Website generell), und es rührt sich absolut gar nichts.

Ich bin genervt und rechne damit, dass gleich ne Meldung auftaucht, dass alle Karten weg sind. ;-(

Hm. während ich diesen Beitrag schrieb, aktualisierte sich mein Status. Ich bin dran in mehr als einer Stunde.

Seufz.

Rechne trotzdem nicht damit, noch etwas zu bekommen.
#
Das ganze hat vielleicht auch mit der allgemeinen Entwicklung im Fußball zu tun.
Ich habe mir die ganze Frage in der letzten Zeit im Zusammenhang mit  dem Fußball allgemein gestellt.

Wenn ich einfach sehe das für viele Spieler die einen Ball geradeaus schießen können inzwischen Unsummen aufgerufen werden, dann muss ich schon den Kopf schütteln.

Inzwischen wird der Spieltag über 4 Tage und diverse Uhrzeiten gestreckt. Irgendwas zu planen hinsichtlich einem Spiel ist schwer bis unmöglich. Im TV wie früher kann man anscheinend auch immer weniger verfolgen. Wenn die Rechte jetzt diverse Anbieter haben und es immer teurer wird oder man die Spiele im Netz schauen muss könnte ich kotzen.

Worauf ich absolut auch wenig Lust habe ist der Videoschiedsrichter. Man kann jetzt wahrscheinlich im Stadion erstmal langsam bis 10 zählen ob das Tor zählt. Vielleicht hat ja noch ein Video Schiedsrichter irgendwas dagegen. Was dann für Tumulte im Block sind will ich nicht wissen.

Alles in Allem muss ich sagen, das es nichtmehr mein Fußball ist und ich langsam den Spaß verliere und somit erschreckenderweise auch der Eintracht.
#
Geht mir inzwischen auch so. Ich bin recht spät zur Eintracht gekommen, bin erst seit 2004 Fan. (Bin allerdings auch erst 30)

Selbst mir, die die "guten alten" Zeiten nur aus Erzählungen kennt, vergeht nach und nach der Spaß am Fußball. Zwar gab es Vereine wie Leverkusen und Wolfsburg damals schon (als ich anfing, zur Eintracht zu gehen), aber ich kannte es halt nicht anders. Nun, da mittlerweile die halbe Liga mit solchen Werks- oder Retortenvereinen besetzt ist, ganz zu schweigen vom Werbekonstrukt Red Bull, man sich jede Woche Leuten gegenüber sieht, die scheinbar keine Ahnung haben, was Vereinstreue bedeutet, was es bedeutet in einem Auswärtsblock oder der Heimkurve zu stehen und alles für seine Mannschaft zu geben, könnte ich es niemandem übel nehmen, dem die Lust am Fußball vergeht. Für mich ist dieses Schwinden der Fankultur ein großer Teil davon.

Des weiteren kommen natürlich alle hier schon angesprochenen Punkte hinzu: keine 2. Liga mehr im DSF, kein UEFA Cup und Champions League im free tv (ist das jetzt eigentlich Fakt?), Videoschiedsrichter, immer mehr Spieler, die sich bei der kleinsten Berührung (oder ganz ohne Berührung) sofort hinfallen lassen, desaströse Schiedsrichterleistungen, 90% der Spieler im Kader Söldner. Ein Trikot kostet mittlerweile 85 Euro, mit Spielername 100 Euro.

Ich denk auch oft sehnsüchtig an die gelegentlichen Besuche bei der U23 zurück, die eine willkommene Abwechslung zum Profigeschäft und immer ganz geil waren.
#
Gude!

Hat jemand Erfahrungen mit Watercolour/Aquarell Tattoos, bzw. kann ein Tattoostudio empfehlen?
Nach Möglichkeit nich allzu weit fern der Heimat (Frankfurt) und wo man nicht 2 Jahre auf einen Termin warten muss.

Ich hab schon den ein oder anderen im Internet gefunden, aber dachte, vielleicht gibt es ja tatsächlich Empfehlungen.

Adlergrüße
#
Gude,

suche ein Stadionheft/-zeitung vom letzten Auswärtsspiel dieser Saison in Bremen. (Saison 15/16, Spieltag 34)

Einfach per Nachricht melden!

Danke & Gruß
#
Gude.
Ich suche den Europacup Pin vom Spiel gegen Bordeaux. Biete Geld.

Danke und Gruß
#
Sowas sollte öfters auch mal im Stadion gesungen werden...Besser als die Gesänge, deren Melodie man heutzutage in jedem deutschen Fussballstadion mit abgeändertem Text hört.
#
Gude!

Ich kram den alten Thread mal raus... hat mittlerweile jemand die Gitarrenakkorde zu diesem Lied?
Würde das sehr gerne selbst spielen können, aber google kann leider nicht helfen und raushören kann ich die Akkorde nicht!
#
Gute Besserung und vollständige Genesung!
#
Gute Besserung!
#
Gude. Hatte auch direkt um 10:00 Uhr bestellt mit der einzigen Option "Überweisung".
Bestätigung per Mail erhalten.
Bisher noch nix im Briefkasten gehabt.
#
So am Samstag war die Reservierungsbestätigung im Briefkasten!
#
Sind die Karten schon bei jemandem eingetroffen?
#
Gude. Hatte auch direkt um 10:00 Uhr bestellt mit der einzigen Option "Überweisung".
Bestätigung per Mail erhalten.
Bisher noch nix im Briefkasten gehabt.
#
Glaube ja selbst nicht mehr dass es noch klappt, aber

SUCHE Mitfahrgelegenheit für 2 Leute aus dem Raum FRANKFURT/BAD HOMBURG/TAUNUS...

Sonst war es das...  
(hatte mich so gefreut)
#
Nochmal zur sogenannten "Choreo" von gestern:

Man kläre mich bitte auf, aber heißt es nicht "Batman"? (Habe ich mich im übrigen gestern schon gefragt.)  :neutral-face

badman
#
Aktuell sind wir voll!  

Falls wieder Plätze frei werden, schreib ich das hier rein!
#
Gude Adler!

Am 12.12. geht's nach Sinsheim, in diese Hochburg der Tradition!  

In unserem Bus gibt es noch freie Plätze, allerdings ohne Karte (die sind schon alle vergeben).

Nur Fahrt: 25,– €

Abfahrt in Bad Vilbel Nordbahnhof: 16:45 Uhr
Zwischenstopp in Hofheim an der Feuerwehr: ca. 17:20 Uhr

Für Getränke im Bus ist gesorgt.

ALSO AAAAAAUUUUUUUUFFFFFF!  

Bei Interesse bitte PN.