>
Avatar profile square

Stefan

2650

#
Geile Party mit verdientem Dreier, wenn die Mannschaft Ihr Potential noch konzentrierter raushaut sehe ich keine Gefahr für Euro Quali.
Mario und Robin heute Matchwinner.
Hätte gerne noch ein, zwei Tore mehr gesehen, bin aber bestimmt etwas zu euphorisch.
#
Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.
#
Ich sehe es heute erst als gutes Spiel wenn nachher ein 4:1 steht und jetzt ist es drin. Bleibt am Gaspedal dran Jungs, und belohnt Euch noch ein oder zweimal.
#
Mario so wollen wir Dich sehen, toller Scorer und Dina meeega.
#
Mit diesem Trikot welches ich persönlich echt cool finde fahren wir heute noch den Dreier ein, könnte noch einen Elfer geben und Hugo als Techniker sollte noch rein.
#
Chaibi hat seit dem Afrika Cup noch nicht überzeugt. Jetzt mal Knauff und Etikite in die Startelf und diesen Ball gerade zu versieben wie Mario, unfassbar.
#
Fares ist bisher nicht im Spiel, gelingt rein gar nix. Wechselkandidat heute. Es fehlt einfach dor Power nach vorne
#
Wann war das letzte Ecken-oder Freistosstor? Heute wärs mal wieder Zeit.
#
Dina und Nils hätten zwei Buden machen können. Da fehlt noch die Ruhe und die Klasse, jetzt einfach mal Gas geben und das 1:1 netzen. Heute wäre der Dreier enorm wichtig.
#
Unfassbar diese Versieberei der Chancen.
#
Mit solchen Böcken die Führung, muss man aufgrund der eigenen Harmlosigkeit echt mitnehmen.
#
Des is alles ausser Fussball, da kann auch der Trainer nix dafür, erbärmliches Kreisklassenniveau von wirklich allen heute.
#
Das war heute mal gar nix, Wolfsburg mit zwei Geschenken und wir haben nix ausser Omar dagegenzusetzen. Ich danke diesem Jungen, der hat ein echtes Eintracht Herz.  Das sonstige Gebolze auch mit Pfiffen zu bedenken ist absolut legitim, Kevin muss sich selbst hinterfragen, das war auch sein Bock. Niels mit solch tollen Aktionen aber es fehlt einfach noch der Kopf dazu. Toll war mal das Spiel Pause für Mario, er muss sich langsam auch mal hinterfragen, was er für das feudale Millionengehalt an Gegenleistung bringt. Er ist nur noch ein Mitläufer ohne die Impulse zu bringen, welche man von so einem begnadeten Techniker erwarten darf.
#
Das war kein Bundesliga Fussball, das war ein Offenbarungseid.
#
Omar dürfte bei mir nächste Woche noch das Adlertrikot tragen, alle anderen eins mit Angsthasen drauf. Fürchterlich dieser Kick.
#
Wolfsburg ist so harmlos und die Jungs bringen aber auch gar nix mehr hin, bestenfalls 3. Liga Niveau. Schämt Euch für diesen Käse.
#
Nur ein kleines Strohfeuer bisher, Omar finde ich in der Box effizienter, der muss sich jeden Ball selbst holen. Hugo ist konditionell schon am Limit. Wird enge Kiste mit der Abwehr heute. Von Spielkontrolle und richtigem Plan sehe ich noch nix.
#
Wir haben derzeit bestimmt die unorganisierteste Abwehr mitsamt einem nicht in Normalform agierenden Torwart. So viele kann man vorne nicht schiessen wie hinten tölpelhaft verschuldet werden. Grausam und einfach zu blöd.
#
Entweder geben die Jungs jetzt Gas mit dem geilen Puplikum und lassen den Knoten mit einem 4:1 platzen oder   es muss was passieren. So wie jetzt eben Toooooor
#
Ehrlich, ausser Robin und Omar hat keiner hier Normalform und von Mario bin ich schwer enttäuscht, der bekommt Bonusmeilen für sichere Rückpässe. Hugo deutet nur im Ansatz an was er kann, heute auch in 30 Minuten nix auf die Kette gebracht.
Und dann noch Chandler heute zu bringen war ein Offenbarungseid des Trainers. Es braucht frisches Blut oder der lustlose Trott geht weiter. Heute war auch das Puplikum eher kein wirklicher 12. Mann leider.
Glückwunsch an Freiburg zum Weiterkommen.