>
Avatar profile square

Starbury_07

609

Liebe Eintracht,

Es kann einfach nicht sein, dass man um 10:00:03 in die Warteschlange kommt und bereits auf warteplatz 15.800 ist.
Bitte, bitte schafft entweder das "first Come, first served" Prinzip ab, oder sorgt dafür, dass die Warteschlange nicht von Bots geflutet wird, die sich automatisch ganz vorne anstellen können.

Es nutzen viel zu viele Menschen Programme, um ganz vorne in der Warteschlange zu sein und verwähren damit "normalen" Fans auch nur die Chance an ein Ticket zu kommen.

Es ist auch nicht das erste Mal, sondern jedes Mal und mein gesamtes Umfeld sieht es genauso.

Bitte,  bitte macht etwas dagegen, langsam ist es nicht mehr zu ertragen!

Verlost stattdessen lieber wieder die Tickets.

Adler Grüße
#
Gude lieber Adler!

Wir haben eine 2-Bett-Unterkunft in Lissabon vom 30.10. - 02.11.2022 abzugeben. 240€ (zum vergleichbaren Preis gibt es nur noch Hostels mit Mehrbettzimmern). Gute Lage in Alfama. Unsere Gruppe hat sich erweitert, wodurch wir eine 4-Bett-Unterkunft in Anspruch nehmen.
Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße
Euer fellow Auswärts Adler
#
Stone72 schrieb:

Daher wohl die etwas ironische Rückfrage des Users.


Mit schien der Gedankengang so absurd daher meine etwas zugespitzte Antwort.
#
Und ich war etwas überempfindlich!

Danke fürs schnelle Feedback und das nächste Mal hab ich n dickeres Fell!

Danke!
#
Starbury_07 schrieb:

Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus


Also Du fragst ernsthaft  ob man als Dauerkarteinhaber extra eine Karte für das Spiel gegen Bayern kaufen muss???
#
Danke für die Antwort, geht aber auch in  Nett  
#
.. für Mitgleider, aber was ist mit Dauerkarteninhaber? Normalerweise werden die Dauerkarteninhaber zuerst gefragt, ob sie ihre Karten nutzen werden, und dann werden die Mitglieder gefragt. Ich bin Dauerkarteninhaber, habe aber weder Karten erhalten noch wurde ich gefragt, ob ich die Karten nutzen werde ...
#
Gute Frage.
Habe auch eine Dauerkarte und im Post steht nur was von Mitgliedern.
Das heißt aber nicht, dass ich mit ner Dauerkarte trotzdem noch Tickets gegen die Bayern muss, oder?

Danke im Vorraus
#
Gude!
Ich suche noch 1 Karte für das Pokalspiel gegen St.Pauli!

Wer noch eine hätte, kann sich gern unter 017670621900 melden.

Danke!