>
Avatar profile square

sneaker2804

1501

#
In der App konnte man sich halt vor 10:00 Uhr für ein Spiel entscheiden, ist da rein und landete auf einem Countdown. Und es gab den Hinweis "Dir wird automatisch ein Platz in der Warteschlange zugeteilt"
Ganz bequem und man war sich sicher keine Zeit zu verlieren, wenn man im Webshop nicht sofort auf den Button gehauen hat.
Um 10:00 Uhr gab es dann eine Warteschlangennummer.
Keine Ahnung was man in der App hätte machen müssen, wenn man für mehrere Spiele Karten haben wollte.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Keine Ahnung was man in der App hätte machen müssen, wenn man für mehrere Spiele Karten haben wollte.


Wenn man auf der Seite mit dem Countdown war, einfach wieder zurück gehen und dann ein anderes Spiel auswählen. Ich hab das für alle 3 Spiele gemacht und hab nun auch 3 unterschiedliche Plätze in der Warteschlange.
#
Gude zusammen,

wir haben in der aktuellen Dauerkartenverwaltungsphase bei 2 Dauerkarten die Plätze getauscht und sitzen jetzt in 28A. Leider sitzen wir nun nicht mehr nebeneinander sondern hintereinander in den Reihen 23 und 24 - jeweils auf Platz 6.

Da wir gern wieder nebeneinander sitzen möchten, würden wir gern wie folgt tauschen:

Biete:
28A, Reihe 23 oder 24 - jeweils Platz 6
Suche:
28A, entweder Reihe 23, Platz 5 oder 7 oder Reihe 24 Platz 5 oder 7


Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass der/die Abonnent/in hier mitliest und auch nur einen einzelnen Platz hat, versuche ich es trotzdem auf diesem Weg. Mein Sohn und ich würden uns sehr freuen, wenn das klappt.

Danke und Grüße
#
Auch wenn die Frage im Zweifel schon mehrfach beantwortet wurde, aber muss der Voucher tatsächlich in Papierform mitgebracht werden oder reicht das PDF mit QR Code?
#
Da man den Voucher unterschreiben muss, brauchst Du einen Ausdruck.
#
Der Film "In diesem Jahr" läuft am 06.06. um 22:05 frei empfangbar auf RTL NITRO.
#
Naja, in der Ticketinfo zum Finale vom 10.05. steht noch folgendes zum PV:

Mitglieder und Dauerkartenabonnenten werden ein exklusives Vorkaufsrecht erhalten, sobald die Zuteilung der Finaltickets erfolgt ist.

https://profis.eintracht.de/news/dfb-pokalfinale-das-steht-an-150203

Das klingt für mich schon danach, dass der Verkauf der PV Tickets erst nach Zuteilung der Finalkarten erfolgt. Also geht da heute vielleicht doch noch was.
#
Verstehe ich das richtig? Wenn es verschiedene Zeitfenster zum Benutzen des DK Verwaltungstools gibt, können auch nur Plätze getauscht/verändert werden mit Usern, die im gleichen Zeitfenster dran sind. Suboptimal!
#
Nein, Du tauschst bei der Umsetzung ja nicht mit einem anderen User. Du setzt Dich auf einen anderen freien Platz um und danach ist Dein alter Platz frei.
#
Frank Willenborg (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Dr. Arne Aarnink (SR-A. 2)
Thomas Stein (4. Offizieller)
Dr. Felix Brych (VA)
Mark Borsch (VA-A)

3 Punkte für uns sind garantiert.
#
Na mal schauen wie seine Linie am Samstag ist... - er hat deswegen doch in Berlin den Elfmeter zurückgenommen.
#
Bastian Dankert (SR)
René Rohde (SR-A. 1)
Marcel Unger (SR-A. 2)
Martin Petersen (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Dominik Schaal (VA-A)
#
Hallo Freunde, sorry für mein Deutsch. Ich benutze den Google Übersetzer.
Ich bin Eintracht-Fan aus Chile (Südamerika) und habe Flugtickets gekauft, um bei beiden Spielen gegen Napoli dabei zu sein. Für andere Reisen, die ich in der Vergangenheit nach Frankfurt gemacht habe, konnte ich Tickets kaufen, auch wenn sie ausverkauft waren. Ich habe den Verkaufslink für das Spiel eingegeben und die Seite so lange aktualisiert, bis irgendwann einige Tickets veröffentlicht wurden. Allerdings finde ich diesmal nur den Link zu den Bundesliga-Spielen. Ist es nicht möglich, dasselbe für UCL-Spiele zu tun? Ich kann die URL nicht abrufen, um die verfügbaren Tickets zu aktualisieren, in der Hoffnung, dass einige veröffentlicht werden? Es ist eine Reise von mehr als 14.000 Kilometern, es wäre sehr schmerzhaft, bei einem so wichtigen Spiel ausgelassen zu werden.
Danke dir!
#
Hi Nacho, für dieses Spiel wird es keine Tickets im freien Verkauf geben - du wirst also auch keinen Link für dieses Spiel finden. Nachdem Dauerkarteninhaber sich ihre Plätze gesichert haben, konnten sich Mitglieder auf Tickets bewerben, die Tickets wurden anschließend verlost. Es waren ungefähr 10.000 Tickets in der Verlosung. Bei aktuell 120.000 Mitgliedern war die Chance eins zu bekommen auch nicht besonders groß.
Wahrscheinlich bleibt Dir dann leider nur noch die Option, das Spiel mit anderen Eintracht Fans in einer Kneipe (Pub) zu schauen.
#
Bei mir das gleiche in Kategorie 2.

Habe eben bei der Eintracht angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass die bei der Bestellung der Gruppenphase gewählte Preisklasse nun voreingestellt ist. Damals konnte man zwischen "Vollzahler", "ermäßigt" und "Mitglied" wählen. Da wir Mitglieder sind uns dies auch günstiger als "ermäßigt" war, haben wir natürlich "Mitglied" ausgewählt.
Nun gibt es ab dem Achtelfinale aber für Mitglieder keine Ermäßigung gegenüber Vollzahler mehr und deshalb wurde "Vollzahler" voreingestellt. Scheinbar hat man dabei nicht bedacht, dass es auch Schüler gibt, die Mitglied sind und Anspruch auf eine ermäßigte Karte haben. Es wurde explizit verneint, dass da noch etwas angepasst wird.

Egal, Karten sind gebucht, Hauptsache dabei
#
Ich habe auf Basis der letzt genannten "40-Pflichtpunkte" eine Grafik erstellt. Diese könnte man dann ab Somstag verwenden.


#
Super, vielen Dank!
#
Ich wäre dafür - analog der letzten Jahre - wieder die 40 Punkte als Marke für die Pflichtpunkte anzusetzen. Für mich ist das immer noch die erste wichtige Marke, die es zu erreichen gilt.

Heim:
3 - Augsburg
3 - Köln
3 - Schalke
3 - Bochum
3 - Bremen
1 - Stuttgart
1 - Hertha
1 - Union
1 - Mainz
1 - Wolfsburg
1 - Freiburg
1 - Hoffenheim
1 - Gladbach
0 - Leipzig
0 - Leverkusen
0 - BVB
0 - Bayern

Auswärts:
3 - Schalke
3 - Bochum
3 - Bremen
3 - Köln
1 - Freiburg
1 - Augsburg
1 - Stuttgart
1 - Union
1 - Mainz
0 - BVB
0 - Wolfsburg
0 - Bayern
0 - Hoffenheim
0 - Gladbach
0 - Hertha
0 - Leipzig
0 - Leverkusen
#
Tafelberg schrieb:

das hört sich nach einer komplizierten Programmierungsaufgabe an
vermutlich ist dies nicht möglich, da einfach zu viele Mitglieder und zu wenige Plätze

Das mit der doppelten Bewerbung in Einzelfällen verstehe ich nicht so recht.
Ich habe mich auf Karten beworben und als Begleitperson meinen Kumpel und seine EF-Nummer angegeben. Er wurde aber zuvor bereits von seinem Sohn als Begleitperson bei dessen Bewerbung angegeben.
Ich bekam dann beim Absenden eine Fehlermeldung, da war seine Nummer rot hinterlegt und es stand die Bemerkung, dass sich diese Nummer bereits auf Karten beworben hat und eine weitere Bewerbung nicht möglich ist.
Wenn es doch sowas wie einen automatischen Abgleich wohl gab, verstehe ich nicht, wie doch Doppelbewerbungen möglich waren.

Btw, ich habe mich dann auf eine Einzelkarte für alle drei Spiele beworben, aber bis jetzt außer der Bestätigung damals gar nichts gehört, weder Zu- noch Absage...


#
Naja, so wie ich das verstehe hat die Eintracht nur die EF Nummern der Begleitpersonen abgeglichen. Es durfte also jede EF Nummer nur einmal als Begleitperson angegeben werden. Scheinbar nicht bei der Bewerbung abgeglichen wurde, ob die EF Nummer der Begleitperson bereits eine Bewerbung abgegeben hat und anders herum. Nur so kann es eigentlich zu diesen Doppelbewerbungen gekommen sein.
#
sneaker2804 schrieb:

DenKli1995 schrieb:

Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?


Ja klar kannst Du das - siehe FAQ:
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind.  Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.

Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.


Aber warum mussten dann in der Bewerbungsphase beide Mitgliedsnummern angegeben werden. Ist doch dann alles für die Katz gewesen.
#
Das musst Du die Eintracht fragen. Die Infos stammen ja so von der offiziellen Ticketseite. Ich vermute, dass man wenigstens über die Verlosung sicherstellen will, dass nur Mitglieder Tickets zugelost bekommen. Es kann ja immer mal jemand kurzfristig ausfallen und dann soll der Platz ja nicht leer bleiben.
#
Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?
#
DenKli1995 schrieb:

Kann ich dann das Ticket einfach weitergeben ? Sonst würde die Angabe der Begleitperson mit Mitgliedsnummer bei Auslosung doch kein Sinn machen ?


Ja klar kannst Du das - siehe FAQ:
Eine Weitergabe bzw. Weiterletung des Tickets (Mobile- oder Print@Home-Ticket) an einen anderen Ticketnutzer ist grundsätzlich möglich, setzt aber voraus, dass dem Ticketkäufer die Kontaktdaten des neuen Ticketnutzers bekannt sind.  Weitere Voraussetzung für die Weiterleitung des Tickets ist, dass der Ticketnutzer, an welchen das Ticket weitergeleitet wird, über ein Eintracht-Konto sowie mainaqila verfügt.

Eine Weiterleitung des Mobile-Tickets ist nur an registrierte Kunden, d.h. an Kunden mit einem Eintracht-Konto/Account mit mainaqila möglich. Für die Weiterleitung kann lediglich die Eintracht-Konto/Acccount-E-Mail-Adresse des Empfängers genutzt werden.
#
Weiß jemand, ob man auch nur ein Ticket für die Begleitperson bestellen kann ?
Habe die Zusage für ein Spiel, an dem ich nicht kann, die Begleitperson aber Zeit hat und dann auch alleine gehen würde.
#
Kauf doch beide Tickets, die Begleitperson wird schon jemanden finden, der mitgeht.
#
ich habe auch meine komplette dk weitergeleitet gibts da ne möglichkeit das wieder rückgängig zu machen.

#
Der Empfänger kann sie Dir wieder zurücksenden. Du selbst kannst das nicht machen.
#
Das steht bei mir auch, wenn ich nochmal auf den link klicke.
In der Bestellübersicht bzw. Bestellbestätigung werden beide Stammplätze aufgeführt, nur eben auf der Rechnung nicht.
#
Also eine Rechnung habe ich noch gar nicht erhalten. Die kommt doch erst nach der Auslosung:

Nach Auslosung der Gegner und der genauen Terminierung der Spieltage werden die Tickets für alle Heimspiele der Gruppenphase (Package) inklusive Rechnung per Mail zugesandt.

#
Ich verwalte die 2 DKs von mir und meinem Bruder und konnte die CL-Pakete vorhin auch ohne Probleme buchen.
Jetzt kam eben per Mail eine Rechung über 0€, auf der aber nur einmal der "Stammplatz für Europa" (Menge: 1) aufgeführt wird.
Hat dass sonst noch jemand? Nicht, dass am Ende einer von uns beiden keine Karten hat
#
Nein. Ich verwalte auch die DK-en von meinem Sohn und mir. Auf meiner Rechnung sind beide Pakete aufgeführt. Schau doch mal über den Bestelllink, ob Du noch die andere Dauerkarte ordern kannst. Vielleicht hast Du ja vergessen einen Haken zu setzen. Bei mir steht da jetzt, dass keine Kaufoptionen mehr verfügbar sind, was ja so auch korrekt ist.
#
Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.
#
Dentas schrieb:

Ich meine damit eine 5-jährige. Mitglied seit Geburt.



Nein, erst Mitglieder ab 7 Jahren. Steht so in der Beschreibung der Eintracht:

Mitglieder (ab dem Alter von 7 Jahren, Stichtag Eintrittsdatum bis zum einschließlich 18. Mai 2022) können sich auf bis zu zwei Tickets pro Gruppenphasen-Heimspiel von Freitag, 26. August, 10 Uhr, bis Montag, 29. August, 20 Uhr,  via Bestellformular, bewerben. Der Link zum Bewerbungsformular steht erst ab Freitag, 26. August an dieser Stelle zur Verfügung.