>
Avatar profile square

sitzfussballer

5691

#
sitzfussballer schrieb:

und den pappsüssen Ikea Senf

Bah, echt? Den hatte ich mir einmal gekauft und war total enttäuscht.
#
Knueller schrieb:

sitzfussballer schrieb:

und den pappsüssen Ikea Senf

Bah, echt? Den hatte ich mir einmal gekauft und war total enttäuscht.

Wundere mich selbst, aber seit der 2. Tube schmeckt er mir.
#
Ich bin in meiner Familie der Senf-Terminator.
Brot mit Butter und Senf war mir als kleiner Bub lieber als "e Stebbelche  Flaschworschd". So einen Kilo-Eimer Senf krieg ich in 5 Tage hin.
Meine Favoriten:
Früher:
- der Mostrich bei meiner DDR-Oma
- Dill Senf
- Eier Senf
Heute:
- Bautzner Senf
- Estragon Senf
- Cidre Dijon
- Löwen Senf
und den pappsüssen Ikea Senf
#
Von zuviel Zwewwel,
krieg ich immer Ranzereiße.
(Mein Opa)
#
Lehrer Lämpel
#
Gehacktes
#
Laut Sky ist man in Dortmund mit Seb Haller unzufrieden und möchte seine Situation im Sommer „neu bewerten“. Ichs würde ihn gerne nochmal hier sehen.
#
HessiP schrieb:

Laut Sky ist man in Dortmund mit Seb Haller unzufrieden und möchte seine Situation im Sommer „neu bewerten“. Ichs würde ihn gerne nochmal hier sehen.

Seb wieder hier wäre wirklich ein Träumchen. Fand ihn als einer der perfektesten Stürmer seit der Büffelherde.
#
Dauerwelle
#
Festsitzende Schraube
#
Ouzo
#
Frau Werwolf - Feinkost Zipp
#
Schade&Füllgrabe
#
Griessemer Zwewwel
#
Möhrenstampf
#
Grifo Can Am
#
Gartenstuhl
#
Schwimmabzeichen
#
Rost
#
Saure Gummern
#
Firefly
#
No Atomstrom in my Wohnhome.