Avatar profile square

Shah0405

3596

#
Auch wenn es irgendwie gerade etwas wahnwitzig ist: bei mir kommt gerade Hoffnung auf dass wir nochmal einen letzten Spieltag mit einer Chance auf die cl bekommen an dem alles passieren kann. Schönes 1:1 gleich und dann gucken wir mal wie Dortmund gegen Leverkusen auftritt.

(Und ja wahrscheinlich gewinnen wir nicht mal gegen Freiburg aber hey...)

...die Hoffnung stirbt zuletzt..
#
In den vergangenen 6 Spielen 7 Punkte verspielt.

Noch Fragen ?
#
mc1998 schrieb:

In den vergangenen 6 Spielen 7 Punkte verspielt.

Noch Fragen ?


Nö. Ich ärgere mich ja auch. Und auch wenn ich erst nicht dafür war, hätte man spätestens nach dem 0-4 gegen Klappdach reagieren müssen. Und auch wenn ich es hütter (gerade) nicht danken kann ist eine Saison für Frankfurt in der wir am Ende 5. werden wohl keine Katastrophe und kein Grund alle als versager zu bezeichnen. Undzwar unabhängig davon dass wir es maximal dämlich vergeigt haben im letzten Monat..
#
Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.
#
NDA schrieb:

Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.


Absolute Katastrophensaison. Minimal dem Abstieg entgangen. Nur durch Glück 5. geworden. Silva mit Abstand nur zweitbester Torschütze. Versager der Nation.
#
Marcus Lindemann. Der Typ verfolgt uns auch wirklich überall hin.
#
Aufstellung:

Trapp
Tuta hinti ndicka
Chandler sow hasebe Kostic
Younes Kamada
Silva

Bank:
Schubert, durm, Barkok, Hrustic, ilsanker, rode, Zuber, ache, jovic
#
...sind:

Sven Jablonski (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Christian Gittelmann (VA-A)

Mal wieder der Versuch des DFB uns einen (un)-parteiischen zu schicken. Mal sehen wie es klappt...

#
Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.
#
Die Aufstellung:

Trapp
Tuta Hase Hinti
Durm Sow Rode Kostic
Kamada
Silva Jovic

Bank:
Schubert, Ilse, Chandler, Willems, Hrustic, Zuber, younes, Barkok, ache!!

Interessant..

Da Costa und kohr beide für Mainz aufm Feld. Also 13-10 (die haben ja noch den Schiri) für uns!

Auf gehts! Kämpfen und Siegen!
#
Frisch aus der Gerüchteküche:

Ten Haag wird’s laut Blöd nich. Zu teuer.

Irgendwas passiert da morgen glaub ich trotzdem..
#
Laut Blöd is Ten Haag raus.. zu teuer. Ich glaub ja da passiert morgen was. In Sachen Sportdirektor und oder Trainer.

So langsam glaub ich an Krösche Glasner. Fachlich top, aber ob dann noch Spaß vermittelt wird.. so ernst wie die immer dreinschauen..
#
Timberland77 schrieb:

Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.



krösche OK.

Aber was wollen wir mit Schmidt ?
Die Eintracht und er haben gegensätzliche Entwicklungen.
Die Eintracht geht vorwärts, Schmidt ging rückwärts
#
Hyundaii30 schrieb:

Timberland77 schrieb:

Laut SGE 4 Ever und Transfermarkt.de sollen Krösche und Roger Schmidt kommen.



krösche OK.

Aber was wollen wir mit Schmidt ?
Die Eintracht und er haben gegensätzliche Entwicklungen.
Die Eintracht geht vorwärts, Schmidt ging rückwärts


Richtig, allerdings haben die beiden schon einige Zeit miteinander gearbeitet. Allerdings Krösche als Cotrainer von schmidt. Nun im umgekehrten Rollen (naja fast) wäre schon irgendwie komisch. Ich hoffe ja es wird nicht schmidt..
#
Ja, der Bobic Abgang ist bitter.
Ja der hütter Abgang tut richtig weh.
Ja das war eine scheiss Woche.
Ja wir haben gegen Gladbach scheisse ausgesehen.
Ja auch heute war das spielglück auf unserer Seite...

Aber:

Wir haben heute die Punkte 54,55 und 56 eingefahren. Vierundfünfzig, Fünfundfünfzig und Sechsundfünfzig!!!

Wir haben erst 4!!! Mal verloren.

Jetzt lasst uns mal die trauerstimmung abwerfen und uns auf jedes Spiel freuen was da noch kommt.

Wenn uns vor der Saison jemand gesagt hätte dass wir am letzten Spieltag noch eine minimale Chance auf die CL gehabt hätten, hätte es wohl jeder unterschrieben. Nun haben wir es komplett in der eigenen Hand. Wie geil ist das denn bitte???

Eintracht!!!
#
Also das Foul von Rode war doch unstrittig. Dieses Gejammere, dass der Augsburger doch locker weiterlaufen konnte, ist es doch, der dann die Spieler dazu bewegt, sich bei jedem kleinsten Furz theatralisch hinzuschmeißen.
#
ThePaSch schrieb:

Also das Foul von Rode war doch unstrittig. Dieses Gejammere, dass der Augsburger doch locker weiterlaufen konnte, ist es doch, der dann die Spieler dazu bewegt, sich bei jedem kleinsten Furz theatralisch hinzuschmeißen.


So!
#
Es sieht ja so aus als schaukeln wir das nach Hause. Aber wenn ich Augsburg Fan wäre würde ich mich sowas von aufregen.. das ist eigentlich ein Spiel wie ich es aus früheren Zeiten von uns kenne. Nur dass wir dann Augsburg waren und dann alles zusammen kommt. Vermeintlich rot, Riesen Konter nicht zuende gebracht, Elfer verschossen und Zack 0-2 verloren.

Wie schön es ist heute auf der anderen Seite zu stehen
#
Ach ja: 2:0
#
Zufallsprodukt. Ungeplant
#
GG0668 schrieb:

Zufallsprodukt. Ungeplant


Du bist ja n toller Typ.
Gladbacher? Dann geh zu denen ins Forum zurück. Danke
#
2018 reloaded erinnert komplett daran als Kovac seinen Abgang öffentlich gemacht hat. Körpersprache nicht vorhanden.
#
steffm1 schrieb:

2018 reloaded erinnert komplett daran als Kovac seinen Abgang öffentlich gemacht hat. Körpersprache nicht vorhanden.


Also an spielerischen Elementen mangelt es heute. Ok. Aber Einstellung und Körpersprache? Top
#
Dürfte nicht mehr auf dem Platz stehen und trifft. Typisch sowas

Ach ja und:

JAAAAAAAAA
#
Boah hört doch mal das gejammer auf.
#
Anthrax schrieb:

Boah hört doch mal das gejammer auf.


+1.

Das das ein ekeliges schweres Spiel wird war klar.

Ich hoffe wir stellen uns defensiv besser auf und dann werden wir auch irgendwann treffen.

Verunsicherung sehe ich weiterhin nicht wirklich. Es ist halt kein durchkommen.

Aber gleich kommen wieder die ersten und schieben es auf Hütter...

Uuuuuuhaaaaa Silva. Verdammt geh doch dein Ball
#
Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Das war Gelb?
Alter Falter! Das war sowas von Rot!
Hinteregger MUSS da vom Platz gestellt werden!


Das war wirklich glücklich für uns. Bei rot hätte das kein var jemals zurückgenommen