>
Avatar profile square

SGERafael

3921

#
Sge 59 schrieb:

Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben.


DAZN kündigen, ESPN holen.

Erhöht die Lebensqualität und schont den Geldbeutel.
#
SemperFi schrieb:

Sge 59 schrieb:

Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben.


DAZN kündigen, ESPN holen.

Erhöht die Lebensqualität und schont den Geldbeutel.

Geht aber auch nur mit VPN und ständigem Theater aufgrund GeoBlocking des VPN Dienstes... Am Ende ne nervige Angelegenheit
#
Es war einfach mehr drin.
Die Chancen besser rausgespielt,den Mitspieler nicht übersehen oder das Tor treffen und es wäre ziemlich schwer für Dortmund geworden.

So haben wir durch erneut individuelle Fehler ab der 80. Minute das Spiel hergeschenkt.
Die zurückgenommene rote Karte und der Elfmeter waren richtig entschieden,bei einem ansonsten planlosen Schiri.
#
Für mich keine rote Karte
#
Leider haben wir uns den gefühlt selber reingelegt.
Völlig unnötiger Ballverlust im Vorfeld.
#
Der BVB bekommt in der zweiten Halbzeit nix auf die Kette und wir kriegen den Ball nicht ins Tor.
Hoffentlich rächt sich das nicht.
#
Wenn wir unsere Konter nur besser ausspielen würden...

Heute ist definitiv was drin

Und wieder pfeift dieser drecks Schiri nichts
#
Uns fehlt Ekitiké, wenn wir die Bälle ständig nach vorne kloppen. Ein Kopfballableger würde uns gut tun.
#
Tuta im Tiefschlaf. Da war er aber ganz weit weg.
Ausgleich leider verdient
#
Komme gerade aus dem Stadion.
Tolle Choreo,ein schöner Kick und Glück,dass Chaibi nicht die Gelb-Rote bekommen hat. Meiner Meinung nach wäre ein Platzverweis gerechtfertigt - dies ist aber nur eine Randnotiz.

Generell war das ein Wiedererwachen der Eintracht. Schöne Spielzüge,Power auf den Außen und dichtes Mittelfeld.
Auch 11 vs.11 hätten wir das Spiel gewonnen. Hoffentlich gibt's Ende der Saison einen guten Endspurt. Unsere Schwächephase ist hoffentlich vorbei.

Erstaunt war ich aber über eine Tatsache:
Viele Spieler haben häufig das Publikum aufgefordert Stimmung zu machen und die Mannschaft zu pushen. Ist euch das auch aufgefallen?
#
Erwarteter Scheißkick auf schwäbischem Kartoffelacker...
Möglicherweise musste genau so ein Sieg heute her, um eine Serie zu starten.
Ich bin der Meinung, dass mit diesem Spiel heute der weitere Saisonverlauf maßgeblich beeinflusst wurde.
#
Hoffentlich bringen wir´s heute über die Zeit. Wäre so wichtig für´s Selbstvertrauen.
#
DeMuerte schrieb:

Hoffentlich bringen wir´s heute über die Zeit. Wäre so wichtig für´s Selbstvertrauen.

Ich glaube auch,dass dieses Spiel über die Saison entscheidet
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
#
whitey2k schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.

Neymars Hollywood Schule
#
Wie wir die Konter ausspielen ist sehr abenteuerlich
#
Wir kloppen nur noch sinnlos den Ball nach Vorne.
Mit scheint es,als seien wir körperlich nicht ganz auf der Höhe
#
Lassen uns jetzt aber schön hinten reindrängen.
#
Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?
#
Abwehrleistung erneut indiskutabel
#
Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ergebnis gut, Leistung auf dem Niveau eines Abstiegskandidaten.

Mehr gibt's nicht zu sagen
#
Die haben ihren schwäbischen Kartoffelacker nicht im Griff☝️
#
Leider wieder ein Spiel zum absoluten Abgewöhnen.