>
Avatar profile square

sgeffm1899

1861

#
Ist ja auch ''nur" die u15. In dem alter sind nationale transfers noch nicht so üblich, wie in der u17 u 19
#
Das ein Schmitt, Spieler, der 2 Jahre so gut wie keinen Einsatz hatte nochmal die chanche hat, in die U19 bundesliga wechseln zu können....  
#
Nicola schifaudo zu darmstadt 98 u19
#
David roesler hat einen profivertrag beim fc wil unterschrieben. Bin ich ja mal sehr gespannt, was die 2. Schweizer Liga als Talentschmiede so hergibt  
#
Weis jemand , wer von den u19 spielern alles mit bei den Profis ist ? Habe bis jetzt nur wölfert,becker und niegisch gesehen. Wobei ich mich frage, wieso die mit genommen werden. 1) leidet da die U19 vorbereitung drunter 2) haben die nicht wirklich eine große rolle gespielt die letzte saison. Wahrscheinlich geht es einfach um Lückenfüllung und Prestige
#
Künzel war ein Jahr verletzt und hat dann Eindrucksvoll die komplette Rückrunde stamm gespielt. Ebenfalls spielt fca u23 eine Liga unter der Regionalliga wenn ich mich nicht täusche!
Man darf gespannt sein und hoffen dass alle noch unter kommen.
#
Woher weist du das Mit OFC münster?
zumindest azaouaghi hätte ich mir als (bank)spieler für die regionalliga vorstellen können. Deren kader ist aber sowieso total veraltet und setzt nicht wirklich auf junge nachwuchsspieler. Die wollen halt mit der routinierten Mannschaft wieder um den aufstieg spielen.
Ebenfalls wissen wir als Laien auch keine Einzelheiten, muss nicht heissen dass die vereine die Spieler abserviert haben.
#
Hat magedburg u17 in der B junioren Buli gespielt?
#
Bin auch gespannt, was nächste saison geleistet werden kann. Ganz schön grosser Kader !
#
Ah ok! Niklas Horn ist übrigens gesundheitlich nicht ganz fit (Lunge oder Herz, weis es nicht genau). Kann zb laktattests nicht (vollständig) durchführen. Denke mal er ist halt einfach noch als 3. Back up dabei.
#
D.h zwei torwärte(oder nicht sogar alle?) Kommen von weit her. Hätte als 17/18 jähriger keine lust fern von der heimat in nem internat zu schmoren und als 3. Tw wahrscheinlicj eh kein spiel machen werde
Mainhattener schrieb:
So einen neuen Thread, zur neuen Saison.
Und direkt mal eine Nachricht von Gestern:

SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/wechsel-von-u19-torhueter-leon-baetge-perfekt.html
Wechsel von U19-Torhüter Leon Bätge perfekt
Der Wechsel von Leon Bätge ist unter Dach und Fach: Der 17-jährige Torhüter wechselt vom VfL Wolfsburg in unsere U19. Er wird wie auch die Neuzugänge Eric Gründemann aus Magdeburg und Niklas Thiel aus Hamburg ein Zimmer im Internat des Sportleistungszentrums am Riederwald beziehen. Mit dem 1,88 Meter großen Talent steht nach Eric Gründemann, Niklas Thiel, Jesse Sierck und Aaron Frey der fünfte externe Neuzugang für die U19 fest.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/nachwuchs/archiv/saison-20112012/c-junioren-u15/kader/tor/leon-baetge.html
#
Hmm denke mal er wird ab der neuen saison eine haben
#
Gut, ein Schifaudo mit einer naja..nicht gerade leistungssportler gerechten figur und ein röhl, der in seiner gesamten Eintracht Karriere nie eine Rolle gespielt hat, muss man nicht behalten.
#
Man kanns auch übertreiben. Gehe mal davon aus, dass du dich weniger mit der Hessenliga und den vergangenen Transfers auskennst
#
Jap beide sind für mich die sichersten Kandidaten, haben allerdings noch ein Jahr.
Sollte bunjaki diesen Sommer ziehen, sollte man ihn mit nem Profi vertrag zum bleiben animieren,ansonsten 100 pro nächstes jahr. Rinderknecht wohnt im Internat und hat ruhig noch ein Jahr zum entwickeln, danach binden !
#
Ich glaube es einerseits auch , andererseits würde das den ruf des Nlz noch mehr schwächen, und es gehört einfach zur insgeheimen pflicht nach abschaffung der u23 jedes Jahr Profiverträge zu vergeben, um weiterhin seriösität,ernsthaftigkeit auszustrahlen und seinem eigenen wort treu zu bleiben.
#
Azaouaghi-kapitän,hat meiner meinung nach noch mit die grössten chancen auf einen profivertrag

Bibleka-hat keine rolle gespielt,wohl sicherer abgang
Zummack-ein profivertrag als 3. Tw wäre toll
Künzel-nach 1,5 jahren verletzung wieder stammspieler,hätte chancen
Roesler-einige male beim profitraining gewesen
Outarra-spielerisch auch eher zu schwach
Dörner-probetraining bei münster,dh die sge plant wohl nicht mit ihm
Mohr-verletzt gewesen, denke mal sicherer abgang
Köksal-stammspieler,soweit ich weis aber nie im profitraining gewesen

man darf gespannt sein
#
Künzel,bibleka,köksal haben im internat gewohnt aber sind ja 96er
Stühmeier aufh aber er ist schon in hannover.zummack wohnt in dietzenbach;waldschmidt hat eine wohnung in sachsenhausen und yaffa wohnt seid der "affäre" mit der vergewaltigung an einem anderen ort ebenfalls in sachsenhausen.
#
Die ganzen abgänge nerven mich mega!!
Kaum ist die saison zuende gibt es schon den ersten abgang eines leistungsspielers, und das zweite gerücht folgt sogleich! Sollte bunjaki gehen braucht die u19 einen echt guten scorer ersatz!!!!      
#
Hallo also erst mal zu insider:
"Fast bestbesetzung"war das definitiv nicht      2. TW und alle Bankspieler

2. Julian stühmeier, der erst im September kam wohl zu Hannover 96.