>
Profile square

SgeBasti85

14356

#
jetzt steht unter dem Spiel "in Kürze"..
#
wird bei mir weder mit Internet Explorer, F. oder IOS angezeigt. Bei Auswärts ist nur Golfsburg und Stuttgart freigeschaltet...
#
Das Spiel wird bei mir nicht angezeigt (Firefox). Bitte Direktlink. Danke
#
Irgendwie finde ich die  Bremer SV Karten nicht bei den Auswärtsspielen.... Bitte link
#
Ja ich hab meine Karten schon vor ein paar Wochen bekommen... Ruf am Besten mal beim Ticketing an
#
Am 1 Februar bestellt (DK+Mitglied) und immer noch nix gehört. Ist das Normal?
#
Hab vor ner Woche bestellt und immenoch nix gehört (Mitglied+DK)
#
Da wurde heute so ein Theater veranstaltet, um 4 Stunden vorher das Stadion zu öffnen?! Und wie sollen die Leute jetzt hinkommen? Wird sich wahrscheinlich am Sonntag drum gekümmert...
Was ist den mit dem tollen Partner "DB"? Kriegt der keine 5 Bahnen aus dem Depot zum Stadion bewegt?
#
Jeder Pfennig ist für die Schaffner zuviel. Drehkreuze an den Bahnsteig und entlassen...
Die Züge könnten überdies wie am Flughafen automatisiert laufen. Busfahrer auf Schienen braucht man heute nicht mehr.
#
Skibbe 2.0
#
Was für ein haufen Scheiße!!!
#
So haut sich dieser Trümmerhaufen mti Adler auf der Brust das Ding noch selbst rein. Der Abstieg rückt näher.
#
Bei Bayern würde der Sammer ausrasten und bei uns wehrt sich keiner richtig.
#
Muss ja an sich auch für die Freunde der 3. HZ ne tolle Saisoneröffnungsfahrt gewesen sein. Nur weiter so...
#
Der soll nicht jammern, sondern machen. Dann muss man halt Schwegler, Rode und Jung für mehr als 5-6 mio verschenken. DIe Gladbacher und M1er generieren seit Jahren große Ablösesummen für ihre Talente/ geschickten Verpflichtungen. Aber wer kein Scouting hat und einen wie Holz durchschleppt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ich bleibe dabei, Bruno Hübner und auch die anderen Verantwortlichen haben ein ganz schwaches Bild bei der Zusammenstellung (Suche) des Kaders und der Trainersuche abgegeben. Da hat eher der Zufall regiert statt ein durchdachtes Konzept. Am Schluss, als die Not groß war halt die alten Werder Kontakte von Schaaf abgeklappert (Valdez, Almeida, Marin). Wir werden sehen zu was es führt.  
#
Zu viele Niederlagen bisher. Sind zwar nur TS aber trotzdem nicht förderlich für die Moral der Mannschaft und des arg geschundenen Umfelds. Man wird in 3 Wochen sehen wo der Hammer hängt...
Die Arbeit vom dünnhäutigen BH wird hoffentlich intern noch zum Thema werden. Zeitnah sind also max. 3 Wochen Vorbereitung.. Da hat wohl jemand gepennt. Wir werden sehen zu was es führen wird...
#
Tespiel hin, Testspiel her aber solche Packungen in der Art und Weise lassen schon Schlimmes befürchten
#
Er wirkt ein wenig desinteressiert, arrogant und limitiert. Jedoch wenn er seine Buden macht, ist das alles Scheißegal! Er is ja schließlich zum Kicken hier... Alles Gute dafür!
#
Das ist doch mal was.
#
Kann man das Spiel in einem Livestream sehen, oder erst später im EintrachtTV?