Avatar profile square

sge4ever93

10109

#
Gude,

biete noch 1x Vollzahler Setzer für Magdeburg an - Übergabe vor Ort.

Preis 60,-€

Viele Grüße
Sge4ever

[EDIT bils - Update]
#
Suche 2x Tickets für das NFL Spiel in München
#
Zusage ist da
#
Hi - suche 5 Tickets - egal wo!
#
Wurden bereits Ab/Zusagen für die Gästetickets verschickt?
#
Reine Tickets - Nein!
#
Fanclubverband geht über die jeweiligen EFC Vorsitzenden, alle Flieger sind bereits ausgebucht!
#
Irgendwie kann ich das nicht da rauslesen - lese nur von den 4000 Karten (kostenlos)
#
dimi89 schrieb:

Wir haben folgendes gebucht (9 Personen):

18.05. um 6.00 Uhr Stuttgart - Faro
19.05. um 6.45 Uhr Faro - Baden-Baden

Aufgrund dessen, dass einige von uns nun Tickets für den Tagesflieger ergattern konnten, kann ich 3-4 Rückflüge am 19.05. zum Umschreiben anbieten. Bei Interesse bitte per PN melden.

Preis: 60 Euro Flugpreis + 115 Euro Namensänderung
#
Wo gibt es die schon? Meines Wissens ist da noch keine Zusage raus
#
Gab vereinzelt nochmal Ticket-Zusage für Donnerstag
#
charlieharper schrieb:

Gude,
was denkt ihr wie groß die Chancen sind, als nicht ausgelostes Mitglied noch an Karten zu kommen?
Die ein oder anderen Bewerber werden doch hoffentlich ihre Auslosung nicht in Anspruch nehmen...
Bei Betis gab es doch nach dem Verkaufszeitraum für die ausgelosten Mitglieder auch nochmal ein extra Zeitfenster für nicht ausgeloste Mitglieder vor dem freien Verkauf... :/


Gibt es nicht auf der HP die Möglichkeit in Echtzeit Ticketrückgaben zu erwerben. Ich suche auch wie bekloppt 2 Tickets
#
Die Ticketbörse ist aktuell ausgesetzt! Also Nein - keine Möglichkeit!
#
Ok, habe mich verlesen, sorry. Nochmal: DK-Inhaber von Stehplätzen können ihre Karten nächste Woche kaufen. Trotzdem, und das wundert mich, konnte man heute an der Verlosung für Mitglieder teilnehmen.
#
Korrekt, hat ein Vorschreiber oben auch nicht verstanden - es ging beides! Lasse die Bewerbung aber sein!
#
Warum kann man als Steh, oder Sitz-DK Inhaber trotzdem an der Verlosung teilnehmen?
#
Gude.
Hab jetzt auch die Rechnungen für die restlichen Spiele bekommen (Steher und Sitzer), jedoch fehlt immer noch die Rechnung für die Sitzplatzdauerkarten gg. Fürth von unserem EFC. Auf der Hotline komme ich nicht durch, wollte nur mal fragen, ob das hier noch mehreren so geht.
#
Hab es mal vom Kumpel gehört, da ist sie im SPAM gelandet, schau mal nach.
#
3 Tagesflieger a 174 Plätze mit Tickets, 1 Übernachtungsflieger mit angenommen ebenfalls 174 Plätze und Tickets.
Zu den 4 offiziellen Fliegern der Fufa kommt noch 1 Flieger vom Fanclubverband mit ebenfalls angenommenen 174 Plätzen mit Tickets.
Sind fast 1000 Tickets, welche alleine nur für die Flieger von der Eintracht draufgehen.
Dann kommen die Ultras, Auswärtsdauerkarten, Fanclubs, Vielfahrer und Allesfahrer.
Wieviel sollen dann noch übrig bleiben wenn gefühlt jeder sich auf Karten beworben hat?
#
Das sehe ich auch so, finde es manchmal gar nicht mehr so toll, wenn man selbst nix mehr organisieren kann - und auf Flieger ausweichen muss und somit  - in meinem Fall - den 3 fachen Preis zahlen muss
#
Korrekt. Diese Tipps dieser Möchtegern IT Spezis hier nerven auch nur noch.

Jedenfalls hat die Eintracht es jetzt um 10:36 geschafft einen Link für Mitglieder zu hinterlegen.
#
Dann informiert euch mal richtig - sorry für die Informationen an euch!

Es war schon immer so, dass diese Warteschlangen früher eröffnen und das nicht nur gegen Barca, wo jeder hin will!

Man man man!
#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.


Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Nein, die Warteschlange öffnet, wie immer früher - war aber die letzten Spiele auch schon so
#
Da ich im Urlaub bin, ab morgen - hab ich erstmal grad die Vollmacht fertig gemacht für einen Kumpel^^
#
Kann ich jetzt nichts gegen sagen, das ist dein persönlicher Fall.

Heute morgen 3 mal angerufen, dritter Anruf ging durch - alles geklärt - alles perfekt!

Probier's einfach nochmal
#
Gude,

wir fliegen von Mittwoch bis Freitag von Köln mit Ryanair - denke da sind auch einige am Start!
#
Also die Chance direkt über die Eintracht ne Karte zu bekommen sehe ich als sehr gering an. Wir sind am überlegen, ob wir nun doch direkt über den FC Barcelona gehen und "CORNER 2 GRADERIA INFERIOR" Tickets kaufen.

Ich denke, vor Ort wird es auch recht schwierig wenn jetzt schon so viele Tickets weg sind. Und wir möchten natürlich nicht ohne Karten nach Barcelona fliegen bzw. am Ende ohne Karten da stehen...
#
Kommt einfach drauf an, wieviel Auswärtsspiele du in Vergangenheit besucht hast, wieviel bestellt usw?