>
Avatar profile square

Seidinho

2974

#
Was Dino zum fitness Zustand gesagt hat macht mir sorgen. Seit Wochen nicht trainiert, wohl nur kurzeinsätze denkbar bei uns vorerst.

Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe in der Winterpause. Eher ein invest in die Zukunft als akute Hilfe.
#
Die Erwartungen an die Saison muss man eben, wie auch von Krösche gesagt, anpassen. Neuer Trainer, viele neue Spieler, kein KM. Irgendwas zwischen 7-10 wäre toll. Dann nächstes Jahr das Geld in einen Stürmer investieren und ich sehe die top5 als erreichbar an.
#
Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine
#
LaBoom schrieb:

Hab zur feier des Tages nochmal ein wenig die Archive des Forums durchwühlt.
Nach dem NADW Thread geht es mir wieder bedeutend besser. Was für ein Kindergeburtstag das doch heute alles ist. Die älteren hier werden sicherlich wissen was ich meine


Richtig. Vor einigen Jahren mussten wir uns noch an Stürmern wie Leonard Kweuke hochziehen. Die Zeiten sind vorbei.
#
Kein news Artikel wird die Boni Situation und Ablöse 100% korrekt wiedergeben können. Wäre geschockt falls wir nicht relativ sicher auf 90 kommen.

Zu Muani- ich kann verstehen dass er dort hin wollte. Kommt aus Frankreich, bekommt bestimm ein sehr hohes Gehalt.

Wie er es gemacht hat war beschissen. Es sind schon andere vor ihm zu früh gewechselt. Er und Paris verdienen sich ja anscheinend. Tschö mit Ö.



#
Ah danke. War mir nicht klar aber macht Sinn. Gehupt wie gesprungen, wir haben dadurch nicht automatisch 100mio zum einkaufen gehen.
#
Für 100 Mios hätten wir jetzt den Kane holen können.
#
Brady schrieb:

Für 100 Mios hätten wir jetzt den Kane holen können.


Naja mit Steuern usw bleiben uns wohl um die 60 mio, oder? Fuer Kane haette es wohl nicht ganz gereicht  
#
Warum Harakiri?
Mit der Mannschaft ist trotzdem ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Um den Abstieg geht es nicht.  
Mit Kolo wären wir evtl wieder in die EuroLeague gekommen. CL sehr sicher auch nicht.
Um 100Mio zu generieren müssten wir aber mindestens 3 x hintereinander in die CL kommen.

Jetzt haben wir ein dickes Polster das notfalls im Winter oder im Sommer sehr viel Spielraum bietet.

Finde das so sogar besser als einen Ekitike aus der Not heraus für 50 mio Gesamtpaket zu holen .
#
HerrZog schrieb:

Finde das so sogar besser als einen Ekitike aus der Not heraus für 50 mio Gesamtpaket zu holen .



Bin froh dass Ekitike nicht kommt. Hatte immer mal charakterliche Probleme in der Vergangenheit und wollte definitiv nicht zu uns. Das waere komplett in die Hose gegangen.  
#
Ich habs kommen sehen mit dem unterschiedlichen Transferfenster. Bin ziemlich sicher dass PSG Ekitike verkaufen wollte - das klappte dann nicht. Kroesche blieb hart und PSG machte die Tasche auf.

Timing ist natuerlich nicht ideal, aber ich fand Jessic schon bei einer schwachen Hertha ziemlich stark, und die ersten Auftritte bei uns haben mir auch gefallen. Das wird schon.
#
Jap.. hab es schon befuerchtet nachdem das deutsche Transferfenster zu war. Man versteht nicht, warum das nicht einheitlich geregelt ist. Traue Jessic zu eine gute Rolle zu spielen.
#
Bin froh über die Punkte zum saisonbeginn. Wie Werner sagte, das ist aktuell die Priorität.

Wir haben halt leider auch defensiv weiter sehr unorganisiert ausgesehen in Halbzeit zwei, mit großen Lücken. Das gibt mir mehr zu denken als die mangelnde Kreativität nach vorne.
#
Wir haben über weite Strecken gut gespielt. Erste Halbzeit war stark. Hätte mir gewünscht dass Kolo da abzieht anstatt versucht rüber zu legen in HZ2. Dann kommt RB mit so einem Duseltor zum 0:1. was eine scheisse.

Dadurch dass wir jetzt auch nicht die riesige Qualität auf der Bank haben zum nachlegen und eigentlich fast alle seit Monaten der Form hinterherlaufen, war es mit dem 0:1 dann gegessen. Scheisse gelaufen. Danach ging dann nichts mehr.

Freue mich auf den Neustart.
#
Einfach scheisse gewechselt. Wie schon das ganze Jahr.

OG, geh mit Gott, aber geh.
#
Sow muss raus. Fällt irgendwie ab im Vergleich zum Rest. Lindström oder Ebimbe rein.
#
8/10.

-1 wegen dieser Rückrunde voller Misserfolg, schlechter Leistungen, und dem internen Zirkus.
-1 wegen dem Gegner. Total unsympathisch, aber leider fussballerisch stark.  
#
Es ist schon überraschend, dass viele die Entscheidung als absolute Fehlentscheidung sehen. Es hat mit der Mannschaft nicht gepasst, die Rückrunde war eine Katastrophe, im Pokal stehen wir nach glücklicher Auslosung und Glück gegen Stuttgart im Finale. Allein dadurch wird ja nicht alles Negative aufgewogen.
#
Punkasaurus schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Hier das Zitat

Den Versuch den Abwärtstrend unter Glasner zu stoppen, indem man versucht neue Impulse zu setzen. Und das wäre dann halt die letzte Patrone. Könnte was bewirken, zumindest versuchen sollte man es. Unter Glasner könnte es in der Buli so weiter gehen und das Halbfinale auch verloren gehen. Und am Ende zieht er dann seine AK und geht.
Richtig, ich sehe Glasner hier am Ende. Trainer die nachgewiesen haben sofort zu helfen, frei sind, die Liga kennen und als Übergangslösung dienen könnten: Bosz & Breitenreiter & Gisdol (ja Geschrei jetzt gross)


Das war also kein Spass sondern ein ernstgemeinter Beitrag mit zwei wirklich nicht guten Trainern in Breitenreiter und Gisdol.



Wieso sind Gisdol und Breitenreiter nicht gut?

Gisdol hatte in den letzten Jahren keine guten  Punkteschnitte: 1,07 In Köln und 1,12 in Hamburg zum Beispiel.

Breitenreiter in Hoffenheim 1,14 und in Hannover 1,17.

Wenn man sich also ihre Leistungen in der Bundesliga ansieht, sind das keine Trainer die eine Lösung sind, wenn man mit Glasners Punkteschnitte nicht zufrieden ist.


In Frankfurt sind die Bedingungen ganz anders. Hier würden sie sicherlich besser punkten.
#
2018 mit Pinocchio gab es ja ähnliche Diskussionen (Rauswurf vor Saisonende etc). Damals wurde der Titel gewonnen, trotz schwacher Form und Mannschaft. Ob es dieses Jahr wieder klappt? Es fehlt etwas der Glaube, aber wir sind die Diva.

Zu Glasner- alles andere als ein Abschied im Sommer wären für mich total überraschend. Es passt hinten uns vorne nicht.
#
Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu
#
J_Boettcher schrieb:

Wie damals beim Halbfinale auf Schalke und beim Finale gegen die Buyern. Bisschen Schiri-Glück gehört dazu


Ich weiß nicht, was du meinst genau
#
Gibts denn schon ein offizielles update zu Kolo? hab nichts gesehen..
#
Wow, von den Spaetzles bin ich eigentlich wesentlich mehr Grossspurigkeit gewohnt. In Stuttgart wird es wie immer schwer. Wir sollten das Spiel mal etwas defensiver angehen und dann ueber schnelles Umschaltspiel agieren (Jesper und Kolo hoffentlich fit).
#
Glasner hat das Thema heute ehrlich und sachlich beantwortet. Es bleibt ja nicht viel Raum für Spekulation. Er hat nicht vor wegzugehen aktuell, aber will erst langfristig verlängern wenn / falls er mit Kader und Ausrichtung einverstanden ist.

Bleibt zu fragen, ob, falls Glasner bis Sommer nicht verlängern will, Krösche ihn dann ersetzt. Hoffentlich einigen sie sich.