>
Avatar profile square

Schwerteadler

4300

#
BorisAdler schrieb:
Bin mir sicher das Schalke das weis und deshalb nicht mehr wie 2 millionen ausgeben will.


Heißt es nicht ALS?      
#
Das wäre meiner Meinung nach nicht wünschenswert. Ljuboja bringt Unruhe in die Mannschaft und passt nicht hierher. Und überteuert ist er auch.
#
Den fänd ich gut, übrigens ist er türkischer U21-Nationalspieler.
#
Der darf sofort kommen. Immer her mit dem! Besser 11 bessere 2.-Liga-Spieler, als 5 bessere 1.-Liga-Spieler und den rest unterdurchschnittliche Pfeifen.
#
1. Steigen wir nicht ab, hoffe ich.

2. Ist Ochs ein Frankurter Junge und würde, denke ich, bleiben.
#
Ihr lasst bei euren Aufstellungen den Russ ja völlig raus!

------------Nikolov/Pröll------------
Ochs-Kyrgiakos-Vasoski-Spycher
-------------Fink---Russ------------
----------Streit------Meier---------
----Takahara--------Amanatidis--

Russ hat mir sehr gut gefallen gegen Cottbus, das ist jemand, der auch ein Spiel ein bissl lenken kann! Ich bin überzeugt, dass wir noch sehr viel Freude an dem Jungen haben werden. Dass er auch vor den Innenverteidigern spielen kann, hat er ja bewiesen und zur Not geht er halt bei Gefahr als 3. IV hinten mit rein, das konnte Preuß nicht, der dafür etwas offensiver ausgerichtet war. Aber vorne ist dann ja Amanatidis als Vollblutstürmer!
#
diggär schrieb:
Hab im Kicker gelesen, dasS Heribert Bruchhagen, wenn er keine guten und finanzierbaren Spieler findet könnte er sich vorstellen mit dem aktuellen Kader nächste Saison weiter zu spielen.


So ist es richtig!

Hier findest du die richtige Regel:

Als Konjunktion (Satzverbindung) wird „dass“ mit „ss“ geschrieben.

(Man kann es dann nicht mit dieses, jenes oder welches ersetzen!)

Beispiele:

Heute freuen wir uns, dass die Sonne scheint!

Es ist klar, dass hier das „dass“ mit „ss“ geschrieben wird, weil es Haupt- und Nebensatz miteinander verbindet.


Hier kannste noch ein bissl trainieren:
http://www.linf.fu-berlin.de/projekte/das-s/seite6.html
#
Amanatidis hat mich in der halben Stunde, die er auf dem Platz war, überzeugt, mit ihm war vorne einer, der präsent war, Kopfbälle geholt hat, aus taktischer Sicht auch Leute auf sich gezogen hat und echt geackert hat.
Daher denke ich, dass es Zeit wird, ihn mal wieder von Anfang an spielen zu lassen. Schließlich war er sonst auch Leistungsträger.
Thurk ist nach wie vor nicht sooo gut in Form und Heller hat mir persönlich gegen Cottbus überhaupt nicht gefallen, er war zwar engagiert und ist viel gelaufen, nur seine Chancen hat er nicht genutzt, außerdem hat er sich sehr viele Ballverluste geleistet und sich den Ball oft zu weit vorgelegt. Wer bleibt also noch als letzter Stürmer? Amanatidis!

Gruß,
der Schwerteadler
#
Adlerklaus schrieb:
Der kann in der neuen Saison zum BVB in die 2. Liga gehen. Zu uns ? Auf keinen Fall!!!
Reiner Abzocker !!!


richtig! ein Abzocker ist das, war ja eine saison bei Dortmund sicherlich gut, aber für uns ist er nichts, bringt nur Unruhe in die Mannschaft! Und überbezahlt ist er auch...
#
Kringe kommt nicht zu uns. Es sieht so aus, dass er bestimmt nächste Woche "begnadigt" wird, weil der BVB einfach auf ihn angewiesen ist.
Klar ist er ein echt guter Spieler und wäre qualitativ eine Erweiterung für uns, aber glaube ich nicht, dass Kringe, solange die Dortmunder oben bleiben, zu uns kommen würde. Es gäbe viel bessere Interessenten, wahrscheinlich Stuttgart, Leverkusen und wie sie alle heißen... Zudem würde Kringe ein hübsches Sümmchen kosten...
#
Meeti schrieb:
M'Gladbach: Neuville, Rafael, Insúa, Gohouri
Bielefeld: Masmanidis, Zuma
Bochum: Gekas, Epalle
Cottbus: Munteanu, Radu
Dortmund: keinen der zu finanzieren wäre & uns weiterhilft!
Hamburg: Laas
Wolfsburg: Makiadi, Boakye
Mainz: Ruman, Zidan, Andreasen
Aachen: Reghecampf, Ibisevic


Von den Namen kommen höchstens Gekas, Andreasen und Munteanu in Frage, vielleicht noch Epalle, ansonsten sind deine Vorschläge schwachsinnig. Entweder keine Verstärkung oder finanziell nicht realisierbar...
#
naja, es war halt nur ein Vorschlag... Aber der Club kauft echt gut ein! Warum gehen wir nicht mal ein kleines bisschen risiko? Haben wir nichts durch den Uefa-Cup auf der hohen kante rumliegen?
#
Meiner Meinung nach sollten wir uns bei einem Gladbacher Abstieg, sofern wir selbst nicht runter müssen, wovon ich einfach mal fest ausgehe, intensiv um Peer Kluge bemühen.



Kluge ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und könnte zudem die Wechselei auf der 6er-Position beenden. Er ist kopfballstark, schussstark und hat Übersicht und kann so offensive Impule setzen. Bei Gladbach spielt er, wie ich finde, eine gute Saison. Er ist die einzige positive Konstante bei den Fohlen.

Mit 26 Jahren ist er jung und deutschsprachig und würde ohne fragen ins Team passen. Außerdem ist er beidfüßig.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1095/klugepeer/profil.html

Was meint ihr dazu? Könnte er eine Verstärkung sein?

Gruß
#
Mainz: Andreasen.
#
Ich sehe es auch gerade und bin äußerst enttäuscht.
Nach Misimovic ist nun auch noch der zweite Spieler, den ich gerne bei uns gesehen hätte, zu einem großen Verein gewechselt....
Bleibt wohl wieder die Auslandslösung für die Abwehr...
#
Ich schilder hier mal eben eine Beobachtung:

Vor zwei Wochen war ich bei Dortmund gegen Gladbach im Stadion. Dortmund war in der Vorwärtsbewegung, Alex Frei war auf halbrechter Seite am Ball und war schon fast am Strafraum. Valdez zeigte an, dass er den Ball gerne kurz gespielt haben wollte und war schon dabei, sich von seinem Gegenspieler zu lösen. Frei hatte dies gesehen, aber statt ihn anzuspielen, brachte er den Ball lieber als Flanke hinein, jedoch kam keiner dran und der Ball landete im Seitenaus.

Diese Beobachtung ist wie folgt zu deuten: Valdez ist eine Grotte, den in Dortmund schon keiner mehr anspielt, weil er eh keinen Ball rein macht. Bei 43 Torschüssen und 0 Toren darf man sicherlich von Grotte sprechen.

Bei Bremen war er ne Wucht, ein echter Joker. Ich muss aber anmerken, dass er da in einer der besten Mannschaften der Bundesliga und Europa spielt, da können auch mittelklassige Spieler mithalten, wenn die Spieler so in Szene gesetzt werden, wie sie es wollen, sprich so angespielt werden, wie es ihrem Spielertyp entspricht. Außerdem passte das System bei Bremen gut auf Valdez.
#
Ich wär auch für Wolfsburg. Selbstverständlich zu Hause ,-)
#
---------------Nikolov------------
Ochs-Kyrgiakos-Chris-Spycher
-----------Fink----Preuß---------
-Streit--------------------Köhler-
--------------Meier---------------
-----------Takahara--------------
#
Sag mal, wen schlägst du hier eigenltich alles vor???
Erst die größte Pflaume Ljuboja und jetzt den JJ Okocha! Du hast einen Tick zu namen mit dem "J"! Wer kommt denn als nächstes?
Charly Körbel? Ich sehs schon: "Unser Charly ist schließlich eine Legende und könnte als El Capitano die Mannschaft super motivieren!"

Egal, was du nimmst, nimm weniger!
Werd vernünftig und poste dann weiter!

Gruß
#
Der Kommentar Helau-Helau vom linkhawk war genau die richtige Antwort auf die Überschrift!  

Ljuboja ist eine geldgeile Sau, der nach einem Jahr beim VFB mehr Kohle wollte! So einen brauchen wir am Main nicht, der soll ganz weit weg, am Besten raus aus der Bundesliga!
Er bringt schlechte Stimmung in die Mannschaft und hat einfach nur nen beschissenen Charakter! Sorry, aber den kannste vergessen! Ganz starkes NEIN!
Abgesehen davon, dass er auch 1. nicht in die Mannschaft passt und 2. zu teuer wäre.

Wer kommt nur auf so nen Schwachsinn?