>
Avatar profile square

SchwarzWeißRot

10559

#
Aachener_Adler schrieb:
Mit Kugel wird dann innerhalb der Gruppen gelost, und zwar für die fünf 10er-Gruppen alles zusammen, z.B. "Mannschaft 3 gegen Mannschaft 7", wobei Mannschaft 1-5 die gesetzten und 6-10 die ungesetzten Team sind.


Das würde ja bedeuten, dass exakt 5 "Paarungen" gelost werden und es gar keine Kugel "Eintracht Frankfurt" gibt! Wo hast Du denn das her?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.



http://www.liga3-online.de/dfb-will-drittligisten-in-kurze-uber-die-lizenz-unterlagen-informieren/
Liga3-online.de schrieb:
Erhält auch der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga, rückt Sandhausen nach und die 3. Liga geht in der kommenden Saison nur mit 19 statt 20 Mannschaften den Start.

Den hier konstruierten fall verstehe ich zwar nicht, aber hier wird ebenfalls gesagt, dass nicht weiter"aufgefüllt" wird. So hier gemeint ist, dass duisburg nichtmal 3. liga spielen kann, wäre das die gleiche situation wie mit den kickers bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.

Steht weiterhin 1:0 in München. Elversberg weiterhin schwach.


Aber darmstadt bliebe ja drin, weil offenbach in der dritten liga auf den letzten platz gesetzt wird. Dadurch steht darmstadt "sportlich" nicht mehr auf einem abstiegsplatz.

Wir aber stehen weiter auf einem abstiegsplatz, bei uns rutscht niemand auf den letzten platz. Natürlich macht es irgendwie sinn, die ligen einfach von unten aufzufüllen, aber ich habe dazu noch nie was gelesen. Gibt es denn ähnliche fälle aus der vergangenheit?
#
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?
#
B: 10€
#
Alles in der Abschlusshektik aufgeschrieben, daher ohne Gewähr!

855 Stimmen inkl. Vollmachten

Verwaltungsrat:
Cyril von Recum (Fußball): 729
Felix Wirmer (Handball): 571
Christian Geiser (Leichtathletik): 499
Reiner Schäfer (Fan- und Förderabteilung): 472
Dr. Max Schumacher (Fußball): 472
Willi Jaschek (Turnen): 447
Alexander Leip (Fan- und Förderabteilung): 431
---------------
Anna Maria Birk (Turnen): 429
Dieter Bock (Fußball): 400

Zum Wahlauschuss habe ich nur unvollständige Zahlen:
Stefan Ungänz (Fan- und Förderabteilung): 545
Hannelore Ruhl (Turnen): 422
Peter Weigand (Turnen): 395
Alexander Köbler (Volleyball): 395
Andrea Schneider (Fan- und Förderabteilung): 375
Joachim Pflug (Fan- und Förderabteilung): ???
-------------
Andreas Hornung (Fan- und Förderabteilung): 309
Andreas Mechler (Fan- und Förderabteilung): 295
Claudia Stephan (Fan- und Förderabteilung): ???


Der offizielle Bericht des e.V.:
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/aktuelles/aktuelles1/article/mitgliederversammlung-2012-eintracht-frankfurt-hat-gewaehlt.html
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
13.10.12
Spvgg Greuther Fürth-Eintracht 0:2
Tabelle:
5. 6Sp-8:5T-12P

Wo hast Du das denn her?
Das Spiel ging 1:2 verloren.
#
Benehmt euch da. Dank Facebook habt ihr jetzt alle freiwillig quasi personalisierte tickets!
#
Kann man dann dort als Nicht-Zeuge zuschauen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Komischerweise kein Horn oder Özer im Tor.
Vielleicht bekommt einer einen Profivertrag.


Aykut Özer hat schon einen.
#
Kann mir jemand sagen, warum das Geld für Marin an die AG geht und nicht an den e.V. ? Das heißt ja " Ausbildungsentschädigung" und mit Marins Ausbildung hat die AG doch nichts am Hut?
#
Highlights des Spiels gegen Island
http://www.youtube.com/watch?v=myCsPcGNbJc

Tor bei genau 1:00.
#
Gibts kein video von der pressekonferenz?
#
Damit sind vermutlich ganz normale QR-Scan-Apps gemeint, die es für Android (z.B. "QR Droid") und iOS (z.B. "Scan") massig gibt, meist auch kostenlos. Für WP7 etc gibts sowas natürlich auch.
Der QR-Code ist dann im Endeffekt einfach nur ein Link zur PDF-Datei.
#
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 2
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht am Saisonende auf ihrem Konto haben? 67
3. Wieviel Gegentore hat die Eintracht nach 34 Spieltagen? 35
4. Wieviele Niederlagen wird die Eintracht in den letzten 15 Spielen kassieren? 3
5. Wieviele Tore wird die Eintracht in den 15 Spielen in der Schlussviertelstunde schießen? 7
6. Wieviele Elfer bekommt die Eintracht in den verbleibenden Spielen? 3

7. Wer kann in den letzten 15 Spielen bei der Eintracht die meisten Scorerpunkte holen? Kittel
8. Wer wird der beste FELD-Spieler der Eintracht in den 15 Spielen (Kicker-Schnitt, min. 7 benotete Spiele)? Kittel
9. Wieviele Einsätze wird Kittel bis Saisonende haben? 12
10. Wer wird in den letzten 15 Spielen am häufigsten eingewechselt? Matmour
11. Wie häufig werden Köhler und Meier zusammen gerechnet in den 15 Spielen von Beginn an spielen (also max. 30)? 16
12. Wer schießt das 333. Zweitliga-Tor der Eintracht-Geschichte (aktuell 310) ? Hoffer

13. Wie lautet die Relegationspartie zwischen dem 16. der ersten Bundesliga und dem 3. der zweiten Liga? Pauli - Hertha
14. Welche zwei Teams steigen aus der zweiten Liga direkt ab? Ingolstadt, Rostock
15. Welche Mannschaft der 2. Liga schießt die wenigsten Tore in den letzten 15 Spielen? Ingolstadt
16. Welche Mannschaft der 2. Liga bekommt hingegen die wenigsten Gegentore in den letzten 15 Spielen? Eintracht Frankfurt
#
Kadaj schrieb:

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar abschnitte aus dem text allgemein vor ein paar wochen schonmal in der fr gelesen hatte. ich glaub, da wurde einiges recycelt.


http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448.html (18.01.2012)
#
"Ein Grundproblem in diesem Zusammenhang ist, dass viele meinen, wir hätten mit 19 Millionen den größten Spielerertat und leiten daraus Möglichkeiten ab, die es so nicht gibt. Es sollte niemand vergessen, dass alleine zwei Millionen aus dieser Summe auf die Abfindungszahlung von Ioannis Amanatidis entfielen."

An dieser Stelle nochmals danke für alles, Ama. Du bist und bleibst ein echter Frankfurter!
#
Enkhaamer schrieb:
(63.) Korkmaz für Matmour.  


Korkmaz auf rechts?
#
Doppel-6 mit Rode/Lehmann und Matmour rechts oder Doppel-Spitze mit Matmour/Friend und Rode rechts?
#
Da steht extra "Nur Endergebnis" dahinter.