>
Avatar profile square

schmeli

1584

#
Mein aufrichtiges Beileid.

Danke was du  alles für unsere Eintracht getan hast.
#
Danke....ich werde jeden Tag mal nachschauen.
#
Wann beginnt der Verkauf bei Lautern online ??
#
Ich suche 2 Karten.

Würde mich unendlich freuen.

Versucht bitte den ticket-shop leer zu kaufen.

Gruß

Simon
#
Die Problematik ist einfach das dies keine strafrechtlichen Sachen sind sondern sich im Hausrecht bewegen.


Die Anforderungen an ein Hausverbot sind sehr gering.
#
Krank teuer


http://www.dfb.de/index.php?id=508748

und jetzt wird versucht mit Medienpropaganda und Rumgeheule die Leute wieder zu locken...........

lasst euch nicht ausnehmen
#
suche eine Karte egal was----
#
Suche einen Stehplatz...würde mich sehr freuen.

Gruß
Simon
#
Suche eine Stehplatz...würde mich sehr freuen.

Gruß
Simon
#
Hi Leute,
ich würde mich echt sehr freuen wenn jemand einen Stehplatz für mich hätte...mit besten Grußen

Simon

simonschmaeing@gmx.de
#
Ich empfand das böllerwerfen als echt unverantwortlich und da redet jetzt noch jemand von selbstreinigung.....was ein schwachsinnn.

spiel war okay...wie auch stimmung.
#
bei ebay liegt der Abzockpreis bei über 200 € für einen Stehplatz (10 €) ....wie ich diese Abzocke hasse.

such immer noch...aber das geht garnicht,
#
es sind sogar nur 6 kilometer.....

googlemaps

Bieberer Straße 282, 63071 Offenbach am Main (Stadion am Bieberer Berg)
Deutschherrnufer 105, 60594 Frankfurt (Gerbermühle Betriebsgesellschaft mbH)
#
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Rudererdorf%20Karte&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Es sind ungefähr 8 kilometer zu laufen....kann sich ja jeder Denken, dass 3 Stunden echt sehr langsam ist.
#
ach bei der Orga der UF mach ich mir wirklich überhaupt keine Gedanken.

Das passt.
#
ich aaach...versuche hier immer noch mein glück....und dort werde ich die augen auch offen halten...wird schon gehen.
#
Langsam könnte auch mal der Treffpunkt rauskommen...lasse sich Zeit um die Spannung zu halten
#
meint ihr es ist irgendwie beim Marsch oder vor dem Stadion noch was zu bekommen ???
#
Suche eine Karte.....

Bestechung mit Äppler, Bier, Wurt etc vor und nach dem Spiel.

Forza SGE
#
Suche immer noch Stehplatzdauerkarte.....    

Die Hoffnung stirb wie immer zuletzt