>
Avatar profile square

Scaramanga

30142

stormfather3001

"Glückwunsch" zu einem 1/4 Jahrhundert!

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Mainz

SGEFFL

Hi Andy,

alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!!

Liebe Grüße
Nicole

melanie2889

Huhu,
wollte dir mal wieder ganz liebe Grüße da lassen, wie immer aus dem Odw, Südhessen:-)

Auf hoffentlich 3 Punkte heute.

Schönes Wochenende wünsch ich dir noch und bis bald!:)

Koi

Der Bub hat Geburtstag? :-) Alles Gute und irgendwie geil an einem sonnigen Heimspieltag Burzi zu haben. Ich wünsche die eine geile Fete im Waldstadion und lass dich reichlichst beschenken.

Liebe Grüße
Peter

Pet_Sematary

Na dann wünsche ich doch mal alles Gude zum Geburtstag :) .

Gruss Torben

SGESid

Hallo Scaramanga
Als ich auf deinem Steckbrief den Text von "Freunde" gesehen habe mußte ich dir einfach mal Grüße aus Wiesbaden nach Bad Hersfeld in dein Gästebuch schreiben!!
Sid
PS:Endlich mal ein "Hosenfan" hier im Forum!!!!!

The_Lizard_King

Als 12300. Besucher in diesem Steckbrief hinterlasse ich einem weiteren Freund des Irish Folk mal einen Gästebuch und lasse liebe Grüße da.

ERIN GO BRAGH!

The_Lizard_King

4-evereintracht4-ever

hey=)
dachte,ich schreibe dir mal wieder in dein GB...
hoffe dir gehts soweit ganz gut,auch nachdem spiel gestern=(,aber hey am dienstag kommen die ersten 3 punkte für dieses jahr=)
finde es echt voll cool,dass wir uns schon seit 2 jahren so gut verstehen=)
ganz liebe grüße aus essen
hab dich lieb
simone

Rohne

Arrr!!! Wie wat wo soll ich verwirrt sein? Zumindest net mehr als sonst. Glaub ich. Kann auch anders sein. Egal.
Auf jeden Fall wollt ich mich auch ma irgendwo verewigen ;)
Hau rein!

melanie2889

Huhu Andy,

dann nutz ich jetzt - wo ich doch tatsächlich mal ne freie Minute hab - die Gelegenheit und schick dir mal wieder liebe Grüße nach (noch) HEF :-)

Hoffe, der Stress hält sich bei dir noch in Grenzen, man sollte sich ja net schon vor Studienbeginn so abhetzen ... spar dir die Energie lieber für den restlichen Oktober ;-)

Schönen Montag noch,

Melanie aus Südhessen/Odenwald

HC-65

Mensch,

was hab ich denn da gerade gesehen: Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, mein Bester!!!

VG,
HC-65

P.S.: Na, da gabs ja sicherlich gestern einiges zu feiern!!!

Thü_adler

hey alles alles liebe zum Purzeltag ich wünsch dir gaaaanz viel beruflichen erfolg und ganz viel spaß noch mit der eintracht =)

Kallewirsch

Häppie Börsdai tu ju ... Häppie Börsdai tu ju ... Häppie Börsdai Lieber Andreas ... Häppie Börsdai tu juuuuuuuuuu ...

Lieber Andreas
Alles liebe zu Deinem Botzeltach

Wir wünschen Dir
Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Ganz liebe Bortzeltachgrüße aus Staabach
Suse und Mülli

Aussiegirl

na du!

da hab ich dir doch tatsaechlich noch nicht ins gaestebuch geschrieben!!
ts,ts...
bis naechstes we live und in farbe...freu

und aehem....
....
es lebe die eintracht ?? !!
g

AdlerAnna

hey noch ein hosen fan !!:o)

grüße aus frankfurt

adleranna

aoxomoxoa

Scaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrraaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaangaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gudde wie?

bernie

Moin,
Skandal, da hatte ich doch tatsächlich keinen Eintrach in deinem GB hinterlassen.
Na ja, man wird alt.
Auf hoffgentlich viele 3er im Waldstadion.
Grüß von Bad Hersfeld nach Bad Hersfeld
Bernie

aoxomoxoa

morgen!!

4-evereintracht4-ever

hey hey=)
na alles klar bei dir?!war mal wieder zeit,dass ich dir nen GBeintrag hinterlasse.finde es echt sau cool,das wir schon so lange kontakt haben und die gespräche immer witziger werden(meistens zumindestens=) )also,wünsche dir noch nen schönen tag und auf mind.einen punkt gegen schalke 06^^morgen...
lg
Simone