>
Profile square

Sari_1605

723

#
Suche: Mitfahrgelegenheit für eine Person ab Frankfurt (weiblich, 25)
#
Fährt am Montag jemand mit dem Auto von Frankfurt zum Karten abholen und könnte mich zufällig mitnehmen?
#
Naja egal wohin der Weg führt, hauptsache es geht bald los
#
Ich bin sehr gespannt, wie viele Ticket Anfragen es geben wird. Wagt es jemand einen Tipp abzugeben?
#
Musst Du unbedingt noch so einen Spruch loslassen?
Darf man nicht enttäuscht sein, wenn man keine Karten bekommen hat?
#
zuppa schrieb:

Musst Du unbedingt noch so einen Spruch loslassen?
Darf man nicht enttäuscht sein, wenn man keine Karten bekommen hat?


Ich finde der Spruch hat definitiv seine Daseinsberechtigung. Kann man auch einfach mal als Denkanstoß und nicht als Kritik oder persönlichen Angriff sehen.
#
Ich habe eine Sitzplatz-Karte für das Schalke Auswärtsspiel am 06.04.2019 abzugeben.

Block 59
Reihe 6
Platz 23

Preis liegt bei 35€
#
Zum Anpfiff wäre gut
#
littlecrow schrieb:

Zum Anpfiff wäre gut


Ich brech ab 😂 man könnte meinen, dass es für manche tatsächlich der erste Stadionbesuch ist
#
Ich habe hier auch niemanden persönlich angesprochen. Allerdings erinnere ich mich an weniger glorreiche Zeiten der Eintracht, in denen das Stadion nur zur Hälfte voll war. Deswegen habe ich Bezug zur Aussage über RB genommen.

Scheinbar sind hier viele launische Diven unterwegs...
#
Wie schön muss es sein, Fan von Rasenballsport zu sein. Immer Auswärtstickets, wahrscheinlich werden die persönlich geliefert. ACHTUNG Wartezeitbedingte Ironie!!!!
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
Das Geld für die Ukraine wurde mir erst abgebucht, als ich meine Karte schon im Briefkasten hatte. Falls das hier irgendjemanden beruhigt...