>
Avatar profile square

retrufknarf

10314

#
Kircher wäre Knut gewesen!
Vielleicht wäre Kolo ja ein guter Ersatz, falls uns Marmoush verlassen sollte. Sollte nicht mehr als 10-15 Mio kosten und ist im besten Fußballer-Alter. Und wirkt sehr sympathisch. Vielleicht muss er einfach mal raus aus seinem gewohnten Umfeld, hier würde er sich bestimmt sehr wohl fühlen. Und auf 80-90 Prozent seines Gehaltes würde doch jeder verzichten, um sich sportlich weiterentwickeln zu können.
#
Im Viertelfinale kann der BVB auch auf den FCB treffen oder? Offene Auslosung?
#
Schon spannend...
Gerade drei Zusammenfassungen angeschaut. Die vom HR zeigt die Szene, die fast zum Platzverweis für Farès geführt hätte und die Auswechslung. Bei ZDF und DAZN ist das überhaupt kein Thema. Da steht Ansgar einfach irgendwann auf dem Platz.
DAZN beschäftigt sich dafür relativ intensiv mit der Frage, ob Niels vor dem 1:1 den Ball mit den angelegten überkreuzten Händen spielt und spielt einen O-Ton von Baumann ab, wie er sich beim Gang in die Kabine darüber beschwert, dass das Tor nicht überprüft wurde. Vermeintlich, könnte auch ne Kritik am Platzverweis sein.
Und das ZDF stellt zumindest die Frage, ob das wirklich eine Ecke war, die Brooks dann verwandelt.
Das war wiederum bei den anderen kein Thema.
#
Insgesamt war es gut, die Ein- und Aufstellung waren top. Es war Tiefe im Spiel, so viel Grundlinie wie in den letzten 5 Spielen zusammen nicht. Natürlich war die Notbremse perfekt und spielte uns in die Karten nach dem Kackstart. Aber auch 11 gegen 11 hätten wir das noch drehen können, glaub ich. Glück mit Chaibi, da hätten die meisten Gelb-Rot gezeigt. Skhiri hat sich klar verbessert, Marmoush überall auf dem Platz zu finden und extrem mutig im 1 gg. 1. Götze konnte endlich wieder "sein Spiel" machen. Nkounkou auch gut und mutig im Spiel nach vorne. Tuta sehr stark, kurz vor dem 3:1 mit der "spielentscheidenden" Rettungsgrätsche. Was mich tatsächlich etwas ärgert, ist das "nicht zu Ende spielen" aber der 70. MInute. Mit Gier und Killerinstinkt kannst du denen noch 2,3 Dinger einschenken. Aber wir haben die geforderten 7 Punkte aus den Spielen VW, Heidenheim und SAP. Also alles gut. Und der Dortmunder Spielstil sollte uns auch liegen, da rechne ich mir was aus...
#
Bayer mit einem Arbeitssieg nach dem anderen. In den letzten Wochen ohne Glanz, fast immer zu Null. So wird man Meister.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Wegen gelb rot , hast du das Spiel überhaupt gesehen???

Justier mal den Ironie-Detektor.
Das ist ja schlimmer als Leute, die Onion-Artikel glauben.

Schönes Spiel, auch schon gegen 11 Mann. Hätte man die letzten Wochen immer so gespielt, wäre die allgemeine Stimmung wesentlich entspannter.

Danke. Als Erklärung: Die Dazn-Kommentatoren schwankten mit ihren Erklärungsthesen zwischen "so schlecht hat er auch nicht gespielt" und "es sah nicht nach Verletzung aus". Das hat mich schwer erheitert und gleichzeitig erschüttert
#
Der Sieg ist mir scheißegal. Ich verstehe immer noch nicht, warum Chaibi ausgewechselt wurde. Toppmöller raus!
#
Mit 2 Mann mehr scheinen wir überfordert Glückwunsch zum wichtigen Sieg!!!
#
Okay, war auf die erste HZ bezogen...
#
M1 spielt gar nicht schlecht und kriegt vielleicht trotzdem 7-9 Stück eingeschenkt. Und Alidou mit Doppelpack. Dürfen gerne in die Relegation, damit M1 endlich runter geht.
#
DBecki schrieb:

Gefällt mir sehr.


Dass der HSV uns in der ewigen Tabelle der zweiten Liga überholen wird, ist dir dabei wohl völlig egal!
Und die schaffen das mit einem Abstieg!
Wir haben 4 dafür gebraucht!
#
#
Frage der Zeit. 0:1 Frimpong. Davor hätte es Wirtz schon machen können
#
Viel zugelassen hat Köln bisher nicht. Aber jetzt könnten es schon 3-5 Stück werden.
#
Sonntag, schönes Wetter und der erste "warme" Tag.
Da kann man den Garten schön beackern
#
Puuuh. Für mich nochmal Rot. Komplett Verletzung in Kauf genommen.
#
Der HSV
#
sgevolker schrieb:

Wieso? Wenn Bremen und Hoffenheim unentschieden spielen sind es doch 6 Punkte?

Aber nicht mindestens. Wenn eine Mannschaft gewinnt sind es vier.
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Wieso? Wenn Bremen und Hoffenheim unentschieden spielen sind es doch 6 Punkte?

Aber nicht mindestens. Wenn eine Mannschaft gewinnt sind es vier.

Willst du damit sagen, wir haben Morgen Abend definitiv weniger als 7 Punkte Vorsprung? Toppmöller raus.
#
Und warum ist das kein Elfer?
#
Ache mit 3 Buden heute. Freut mich für ihn und vor allem darf Hansa gerne wieder weg. Bezeichnend, dass sich heute ein einzelner Vollidiot auf den Platz geschlichen hat, scheinbar um Spieler des FCK zu attackieren...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bayern somit mit 4 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Spielen und einer Niederlage im Europacup.
Tuchel ist wohl wirklich too big to fail...



Ne. Die haben einfach nur keine Alternative und verheizen wollen sie auch keinen. Wenn Tuchel gegen Lazio verliert, könnte er aber weg sein und sie setzen nen Interim ein, weil es dann auch egal ist, wer auf der Bank sitzt...
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bayern somit mit 4 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Spielen und einer Niederlage im Europacup.
Tuchel ist wohl wirklich too big to fail...



Ne. Die haben einfach nur keine Alternative und verheizen wollen sie auch keinen. Wenn Tuchel gegen Lazio verliert, könnte er aber weg sein und sie setzen nen Interim ein, weil es dann auch egal ist, wer auf der Bank sitzt...

Aber dann bitte Peter Neururer oder Magath. Bisschen Entertainment muss sein.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Aber da kann man sich noch mehr Variationen vorstellen und dann gibt es noch die Variationen,

Warum macht man es sich eigentlich so schwer?
Einen Schritt zurück gehen und sagen Hand ist Hand.Punkt.
Sicherlich gibt es hunderte von Gründen, dies nicht zu tun, aber
von einem Tag auf den anderen wäre die ganze Diskussion und
Ungleichbehandlung weg und jeder wüsste, woran er ist.
Ist die Idee völlig an den Haaren herbei gezogen?
Wenn ja, was spricht dagegen?
#
Mochid schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Aber da kann man sich noch mehr Variationen vorstellen und dann gibt es noch die Variationen,

Warum macht man es sich eigentlich so schwer?
Einen Schritt zurück gehen und sagen Hand ist Hand.Punkt.
Sicherlich gibt es hunderte von Gründen, dies nicht zu tun, aber
von einem Tag auf den anderen wäre die ganze Diskussion und
Ungleichbehandlung weg und jeder wüsste, woran er ist.
Ist die Idee völlig an den Haaren herbei gezogen?
Wenn ja, was spricht dagegen?

Dass wir dann nicht Pokalsieger wären, weil Rebics 2:1 im Finale auf Grund Boatengs Handspiel nicht regulär gewesen wäre...
#
Warum haben wir eigentlich so einen Kackrasen? Denke daran liegt's...