>
Profile square

pin

2345

Wohnort:
61440 Oberursel
Über mich:

Bei der Frage welche für mich die grössten Eintracht-Spieler aller Zeit seien, kann ich nur sagen....für mich sind es diejenigen die für diesen Verein alles gegeben haben und eine unglaubliche Treue zum Verein haben, zu ihm stehen und selbst ein Fan des Vereins sind!!! Aus diesem Grund fallen Spieler wie es Andy Möller einer ist bei mir komplett unten durch!! Eintracht braucht keine Geldgeier sondern Spieler die mit Herz bei der Sache sind!! DuRi Cha ist z.b. auf dem besten Weg dorthin!!!

Beruf:
KFZ MEch..
Eintracht-Fan seit:
so lange ich denken kann!!
Größtes Eintracht-Erlebnis:
es gibt zu viele momente die unvergessen bleiben!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Du Ri Cha
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly Körbel, Uwe Bindewald, Ralf Weber, Alex Schur
Tabellenplatz zum Saisonende:
3