Avatar profile square

piggie-mickie

800

#
Das dachte ich mir auch schon. Bei Luthe und Weghorst auf jeden Fall.
#
Adi und Fredi waren auch dort aber mit 3 Punkten. Also warum nicht auch morgen.
#
Die letzten Spiele unter ihm haben wir verloren, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Aber wir haben ja schon einige Serien durchbrochen in dieser Saison.
#
Was für eine Einstellung transportiert das denn?
Wenn ihr nicht für uns pfeifft gibts keine Kohle mehr?
Wie eklig ist das denn?
Hoffentlich steigen die ab und nie mehr auf!
#
Obacht, diese Aktion kommt nicht vom Club, sondern vom Hauptsponsor. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn da mal wieder ein gewisser Herr M. aus Ascheberch ein wenig nachgeholfen hat. Zutrauen würde ich es ihm.
#
piggie-mickie schrieb:

Munsy war durch und der zweite Nürnberger zuweit weg


Um den ging es nicht. Dass der zu weit weg war, ist mir klar. Aber der Ball war so weit abgeprallt von Munsy, dass Mathenia vielleihct den Ball per Fuß hätte klären können. Und das zählt dann ebenfalls als "da kann noch jemand eingreifen".
#
Hab mir gerade nochmal die Szene angeguckt. Der Ball war ziemlich weit vorgelegt, aber nicht so, dass Munsy da nicht mehr rangekommen wäre. Bei dem Speed wäre er ziemlich sicher vor Mathenia rangekommen. Auch wenn es nicht ganz 100%ig eindeutig ist, ob er es schafft oder nicht, muss man nach dem aktuellen Regelwerk Rot geben. Wie auch immer, wir werden sehen, was der DFB diesmal dazu zu sagen hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber wenn es der SR so sieht, muss Mühl vom Platz.
     


Nicht, wenn der Schiri meint, dass Mathenia noch eingreifen kann, bevor der Würzburger wieder den Ball unter Kontrolle kriegt. Schau es Dir bitte einfach an. Sonst macht das keinen Sinn darüber zu diskutieren. Der Würzburger wird leicht gehalten, legt sich aber im entscheidenden Ballkontakt schon den Ball so weit vor, dass es gut sein kann, dass der herausgeeilte Mathenia ihn noch unter Kontrolle bekommt, bevor der Würzburger da noch mal zum nächsten Ballkontakt kommt. Es ist für mich eine strittige Szene und kein "Wenn er pfeift, muss es rot sein"
#
Sehe ich nicht so, Munsy war durch und der zweite Nürnberger zuweit weg, hätte auch der VAR sehr gut sehen können. Man kann allenfalls unterstellen, dass Munsy ziemlich theatralisch gefallen ist. Ich sag's mal so, wenn er nicht fallen will, fällt er nicht. Dennoch hat der Gegner nichts an seinem Trikot und Arm was zu suchen. Für mich eine klare Rote ansonsten hätte der Schiri nicht pfeifen dürfen.
#
Ich habe so ziemlich alle Spiele der Kickers verfolgt und habe absolut Verständnis für diese, ich sag's mal so: "PR-Aktion".
Nein, ich bin kein Kickers-Fan aber meine Tocher spielt bei denen in der U17, daher verfolge ich schon, was dort so passiert.
Ich muss sagen, dass gerade in den letzten Spielen sehr zweifelhafte Entscheidungen dabei waren, die in Zeiten des VAR so nicht hätten passieren dürfen. Einmal wurde ja sogar ein VAR für den nächsten Einsatz abgesetzt. Ob die Kündigung so Bestand haben wird, muss sich erst noch zeigen, zumindest muss der bestehende Vertrag ja noch erfüllt werden. Aber die Aufmerksamkeit ist Herrn Fischer sicher gewiss, zumal bereits alle großen Blätter (Blöd-Zeitung etc.) darüber berichten.
#
Beeindruckend wie konsequent die am Erhalt ihres Image arbeiten. Die Beiträge sind Dokument.
#
war auch mein Gedanke. Da kann ja denen ihr Rolex-Kalle heute abend im ZDF Sportstudio noch einen drauf setzen, könnte interessant werden
#
Jetzt verteilen die Schalker auch noch Geschenke, das war megaüberflüssig
#
Danke Mainz. Machen sich gerade sehr nützlich. Wenn sie so weiter machen, dürfen sie auch 16. werden.
#
Nicht dass sich da noch ne Fanfreundschaft entwickelt, muahhhh...

Ne im Ernst, ich hätte auch nichts dagegen, wie sie noch ein Weilchen oben bleiben, dafür kann Herta oder Augsburg runter.
Ist ja nicht das erste Mal, dass M1 uns ordentlich geholfen hat (2019 letzter Spieltag gegen die Hoppels bspw.)
#
piggie-mickie schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut...

Soll heute mit dabei sein. Zusammen mit unserem Präsi, wird bestimmt sehenswert heute abend

Wie wäre es mal auf das Datum der Beiträge zu achten? Er meinte die Sendung von letztem Montag.
#
Das
propain schrieb:

Er meinte die Sendung von letztem Montag.

Das ist mir auch nicht entgangen. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: "Dafür soll sie heute mit dabei sein". Sorry wenn ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Trotzdem freue ich mich auf die Sendung heute (nach dem Bielefeldspiel)
#
puh wenn das so weitergeht könnte Adi auch noch für die Bauern interessant werden.
#
Und es hat Vlap gemacht ich hoffe es geht so weiter
#
und wie es weitergeht
#
Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut... Naja, und dann sitzt da noch der allwissende Marc Schmidt von der Bild. Der ja schon weiß das Athletio Madrid so und soviel für Silva bieten wird und die Abwehr der Eintracht durch den Abraham-Weggang eher profitiert habe.... 🙈
Und dann noch das Thema Fans...
Also dieses Gelaber von dem ist echt unerträglich.
#
Adlersupporter schrieb:

Hatte mich eigentlich auf Lea Wagner als Moderatorin gefreut...

Soll heute mit dabei sein. Zusammen mit unserem Präsi, wird bestimmt sehenswert heute abend
#
Wow, das ging fix, neuer Vertrag bereits fertig, Rose wird ein 3-Jahresvertrag beim BVB unterschrieben (lt. Bild)
#
Rose verlässt Gladbach zum Saisonende, ziemlich wahrscheinlich nach Dortmund.
https://www.kicker.de/fix-rose-verlaesst-gladbach-797455/artikel

Als mögl. Nachfolder sind mehrere im Gespräch, u.a. unser Adi.
#
war jemand schneller...
#
Rose verlässt Gladbach zum Saisonende, ziemlich wahrscheinlich nach Dortmund.
https://www.kicker.de/fix-rose-verlaesst-gladbach-797455/artikel

Als mögl. Nachfolder sind mehrere im Gespräch, u.a. unser Adi.
#
planscher08 schrieb:

Hört mir auf mit Pflichtsieg. Die Kölner haben auswärts gegen Dortmund und Gladbach gewonnen. Man darf das ganze gar nicht hoch genug loben. Wir spielen momentan so souverän. Das ist wie aus einem Guss. Wahnsinn


Aber das sind eben nur Dortmund und Gladbach. Das sind mittelmäßige Teams und nicht unsere Kragenweite.
#
Genau deswegen ist es um so höher einzuschätzen. Die beiden proklamieren für sich die CL Teilnahme als regelmäßige Pflichtaufgabe und sind an Köln gescheitert.
#
Mittlerweile habe ich den Glauben an den VAR entgultig verloren. Wenn das ein Elfer für  Kiel gegen FWK sein soll, meine Güte . Langsam verstehe ich Magath. Letzte Woche gegen Fürth auch so'n Ding. Das wird mittlerweile richtig absurd.
#
it's Jovic time...
#
Köln 2:1 ... läuft...