>
Avatar profile square

piggie-mickie

1837

#
Ein großartiger Kicker und fantastischer Mensch ist viel zu früh gegangen. Aber in Gedanken lebst Du weiterhin als einer unserer Helden und Legenden weiter.
#
Und sowas von verdient!
#
Jakic Doppelpack. Was sagt man dazu
#
Der ist bei den Dosen
#
Wow. Hoffenheim zieht die Massen an.
Gegen Bochum dürften sich aber mal locker 6000 Zuschauer ins Hopp-Stadion verlaufen haben.
Ist halt auch ein Bundesliga-Kracher par excellence...
#
darunter dürften alleine 3000 Bochum-Fans sein, der Gästeblock war ziemlich voll
#
Rückblickend müssen wir uns um Trappi wohl keine größeren Sorgen machen, lt. Blödzeitung war die Verletzung nur ein abgekartetes Spiel auf Anweisung von Nagelsmann, um nach der Roten etwas Zeit zu erkaufen zwecks System-Umstellung. Torhüter müssen ja bekanntlich nicht den Platz verlassen zur Behandlung. Wenn das so stimmt, könnte das aber noch ein Nachspiel haben wegen unsportlichen Verhalten.

Im übrigen war Trapp mit Abstand noch der beste deutsche Spieler, wenn es nach den Noten im Kicker und Blödz.geht (2 bzw. 2,5), die anderen alle mit 4,5 aufwärts.
#
und als kleines Schmankerl sind die Scanner am Gleisdreieck ausgefallen, so dass unsere Tickets letztendlich händisch kontrolliert werden mussten. Wenn sowas an einem ausverkauften Spiel passiert, könnte das schon etwas Stress geben.

Dennoch, das war ein toller Fußballnachmittag, schönstes Wetter, ein richtig tolles Spiel unseres Teams und das Ergebnis ... ich hatte ja mit vielen gerechnet, aber dass unsere Frauen die Wölfinnen mit einer Vierer-Packung nach Hause schicken ... einfach grandios. Das war Werbung vom Feinsten für den Frauenfußball.
#
Was ein Spiel in Mainz. Der absolute Wahnsinn.
#
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, extrem spannend und unterhaltsam mit zugegeben etwas glücklicheren Ende für 04. Damit mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz zumindest bis morgen.
Liegt auch mit an uns ob es dabei bleibt für mehr als 24 Stunden.

Toller Fight, Respekt!
#
War wohl Sky etwas vorschnell. Noch ist er im Amt und trainiert die Stuttgarter. Heute im Laufe des Vormittags Tages soll die endgültige Entscheidung fallen
#
Ich kann für meinen Sitzplatz auf 3L zwischen 3 verschiedenen Vollzahler-Preisklassen und 1 ermäßigten wählen. Leider sehe ich nicht, welcher Vollzahlertarif der richtige ist. Oder soll ich würfeln...
#
Tafelberg schrieb:

Mit Terzic läuft es so rund beim BVB ja auch nicht.
Wie viele Neuaufbaus soll es noch geben?


Der Unterschied zwischen Dortmund uns der Eintracht ist eindeutig der Trainer. Glasner coacht eine Klasse besser als Terzic.
#
Wenn man überlegt, dass Terzic bei uns auch mal im Gespräch war bevor Oli Glasner zu uns kam.
#
WaldeckAdler schrieb:

Das Spiel erinnerte stark an das Leipzig Spiel. Auch Leverkusen war merkwürdig schwach.

ja, da gibt es gewisse parallelen:

als leipzig kam steckten sie mitten in der krise, weshalb sie kurze zeit später den trainer gewechselt haben. zudem hat leipzig bei uns noch nie gewonnen, wir sind quasi deren angstgegner.

leverkusen hat gerade den trainer gewechselt, steckt aber noch mitten in der krise drin, da auch ein alonso die existierenden probleme nicht per handauflegen wegwischen kann. gegen leverkusen haben wir die letzen 5 heimspiele alle gewonnen und dass wir ihnen in der vorsaison auch schon 5 stück verpasst haben, dürfte auch in deren köpfen drin gewesen sein. sicherlich nicht zu unserem nachteil.
#
Lattenknaller__ schrieb:

gegen leverkusen haben wir die letzen 5 heimspiele alle gewonnen und dass wir ihnen in der vorsaison auch schon 5 stück verpasst haben, dürfte auch in deren köpfen drin gewesen sein. sicherlich nicht zu unserem nachteil.

und dazu passend damals das Interview mit Andrich: "Die Frankfurter haben uns aufgefressen."
Köstlich...
#
Der Durchgang bleibt wohl jetzt bis 6. Nov. gesperrt.

Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/138673?page=1#5480440
#
positiv: Hans-Georg

schnell und unkompliziert. Gerne wieder
#
So, bin auch zurück aus dem Stadion, habe heute mal meine ganze Family mitgeschleppt und ich muss sagen, wir sind nicht enttäuscht worden. War ein sehr unterhaltsames Spiel und gegen Spielende im letzten Drittel der 2. Halbzeit nochmal extrem spannend. Da ging es dann mit offenen Visier hin- und her.
Wie hier bereits schon hier erwähnt, denke ich, dass unsere SGE-Frauen mehr Spielanteile hatten, was mich doch schon etwas überrascht hat. Hochkarätige Chancen gab es auf beide Seiten, aber unsere neue Nummer 1 hat einen tollen Job gemacht. Sehr selbstbewusst und souverän.
Ich denke, dass unser Team vor dieser Kulisse nochmal einen Extra-Push bekommen hat, dennoch glaube ich, wenn sie so weitermachen in den nächsten Wochen, werden wir noch eine Menge Spaß mit Ihnen haben. Hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.
#
Gude,
biete ein Sitzplatz auf der HT, Balkon, Nähe NWK an.
Block 3L, Reihe 4, Preis 25,- €

Bezahlung via Paypal bevorzugt. Das Ticket gibt es via App. Alles weitere via PN
#
Gude,
biete ein Sitzplatz auf der HT, Balkon, Nähe NWK an.
Block 3L, Reihe 4, Preis 25,- €

Bezahlung via Paypal bevorzugt. Das Ticket gibt es via App. Alles weitere via PN