>
Splash
Profile square

PhillySGE

7737

#
FrankenAdler schrieb:

Btw: hier gehts nicht um Schröder oder BKs verlorenen Kompass hinsichtlich demokratischer Werte, hier gehts um die AfD. Die einen Chinalobbyisten als Spitzenkandidat für Europa aufstellt.



Danke, hab vor dem Senden meines Thread nämlich noch nach dem Strohmann fragen wollen den Basalti jedesmal vorschickt.

Sorry Basaltkopp, aber es geht hier um Vaterlandsverräter der AFD, nicht um die SPD oder sonst wen. Strohmannargumente sind sowas von AFD, und das weißt du!
#
Vael schrieb:

aber es geht hier um Vaterlandsverräter der AFD

Schön wie du deren Nazi-Sprache übernimmst........
#
PhillySGE schrieb:

DBecki schrieb:

naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.

Nach einem Eckball........

Für uns oder für Leverkusen?
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

DBecki schrieb:

naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.

Nach einem Eckball........

Für uns oder für Leverkusen?

Für uns natürlich. Kollege Tapsoba köpft Hincapie nach Chaibi Eckball (Max täuscht diesmal nicht wie üblich an) in der 93 Spielminute an den Hinterkopf. Der Abpraller rutscht dem finnischen Trunkenbold durch die Hosenträger.
#
naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.
#
DBecki schrieb:

naggedei schrieb:

Leverkusen wird ihre erste Pflichtspielniederlage gegen uns erreichen 😉

Und zwar in der Nachspielzeit.

Nach einem Eckball........
#
Beruhigend zu sehen, dass bei der zu erwartenden Niederlage in München tabellarisch nichts passieren wird. Platz 6 bleibt erst mal unangetastet.
Bremen mit stark aufsteigender Form, wird für Augsburg kein Selbstläufer. Wenn dann einen Punkt.
WOB auswärts sehr unangenehm, wird sich Freiburg schwer tun.
Einzig für Bochum sehe ich schwarz, die sind in der Negativspirale.
#
skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte
#
PhillySGE schrieb:

skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte

laut dem Kicker läuft es so wie vermutet auf eine Übergangslösung hin, um 25 dann Klopp oder Alonso zu holen.
Mit Emery und Rangnick sollen wohl auch Gespräche geführt worden sein. Tuchel hingegen soll mit MANU flirten.
Favre halte ich für geeignet, der will ja eh immer sofort beim kleinsten Gegenwind weg
Hansi Flick hat bereits bewiesen, dass er dort erfolgreich arbeiten kann.

https://www.kicker.de/update-zu-bayerns-trainersuche-warum-ein-verbleib-von-tuchel-unwahrscheinlich-ist-1017865/artikel
#
PhillySGE schrieb:

Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL

Das stimmt so nicht, wenn ich mich nicht täusche. Platz 7 wäre wieder Mickey Mouse Liga und nur Platz 6 ist EL...
#
Bommer1974 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL

Das stimmt so nicht, wenn ich mich nicht täusche. Platz 7 wäre wieder Mickey Mouse Liga und nur Platz 6 ist EL...

Ich habe jetzt einfach mal voraus gesetzt, dass LEV Pokalsieger wird
#
Jetzt ist die Zeit für nicht erwartbare Punkte, das kann in München und auch gegen die Pillen sein.
In Gladbach können wir gewinnen und daheim gegen die Dosen erst recht...
Die Wahrscheinlichkeit, das wir  nix mehr holen, sehe ich als absolut gering an, deshalb wird es am Ende auch reichen.
#
cm47 schrieb:

Jetzt ist die Zeit für nicht erwartbare Punkte, das kann in München und auch gegen die Pillen sein.
In Gladbach können wir gewinnen und daheim gegen die Dosen erst recht...
Die Wahrscheinlichkeit, das wir  nix mehr holen, sehe ich als absolut gering an, deshalb wird es am Ende auch reichen.

Auch mit 0 Punkten wird es höchstwahrscheinlich für die EL reichen.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass gestern schwache Augsburger und auch Hoffenheim noch 6 Punkte holen bei dem Restprogramm. Freiburg mit dem schlechtesten Torverhältnis noch gegen 4 Abstiegsaspiranten evt.
Nächste Saison winken 5 CL und 2 EL Plätze und wir wären mit Platz 7 sicher in der EL
#
Möglicherweise war der gestrige Sieg schon die sichere Qualifikation für Europa, auch wenn für Platz 6 in der Vergangenheit immer mehr als 50 Punkte nötig waren.
Bei dem Restprogramm von Augsburg und Hoffenheim, werden es eher keine 6 Punkte mehr. Zudem die schlechte Tordifferenz. Freiburg noch bei 4 Abstiegsaspiranten, die um´s Überleben kämpfen, dazu haben sie die schlechteste Tordifferenz.
Wir haben mit Leverkusen (letzten 5 Heimspiele alle gewonnen) und Leipzig (noch nie hier gewonnen) und in Gladbach (Punkt ist da drin) die Chance mit 2-3 Punkten Platz 6 zu sichern.
#
Kirchhahn schrieb:

Wenn ich mir anschaue, wie wir immer wieder die Defensive umbauen mussten und wie stark wir rotiert haben, hätte uns ein extrem flexibler Jakic wirklich helfen können.

Offenbar hat Toppmöller nicht mehr wirklich mit ihm geplant. Die Einsatzzeiten in der Hinrunde sagen ja einiges aus. Mit einem Veto von Toppmöller hätte man ihn wohl nicht verliehen.

Kirchhahn schrieb:

Klar hat er seine Schwächen, er ist kein Edeltechniker. Vor allem aber hat er seine Stärken. Er bringt Mentalität auf den Platz und geht dahin, wo es wehtut.

Absolut. Das sehe ich absolut genauso. So einen hätte man vielleicht in dem einen oder anderen Spiel gebrauchen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Offenbar hat Toppmöller nicht mehr wirklich mit ihm geplant. Die Einsatzzeiten in der Hinrunde sagen ja einiges aus. Mit einem Veto von Toppmöller hätte man ihn wohl nicht verliehen.


Er war den kompletten Sept./Oktober und den halben Dezember verletzt. Und wenn er mal gespielt hat, dann war das echt schlimm. Ich kann mich noch an PAOK erinnern wo er spät rein kam, nur Fehler gemacht hat, und dann innerhalb von 2 Minuten Gelb-Rot bekommen hat.
Er hat soviel "Mentalität" auf den Platz gebracht, dass er dem Schiri an den Kragen wollte. Zudem ist er hier auch nicht verjagt worden, der wollte Einsatzzeiten wegen der EM. Und das heißt halt nicht ab und zu mal eingewechselt werden, sondern Stammspieler sein.
Wir hätten natürlich auch Larsson verleihen können im Winter, um Jakic eben diese Einsatzzeiten zu garantieren oder Ellyes verkaufen, der spielt die RR auch nicht besser wie Jakic in der HR
#
Köln nächstes WE in Mainz im 6 Punkte-Endspiel. Danach 2 Heimspiele.
Mal schauen ob die sich irgendwie noch mal fangen können.
#
Hoffenheim 3:3:joy:
#
Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.
#
skyeagle schrieb:

Die holen übergangsweise Flick zurück für ein Jahr und betteln dann das kommende Jahr ununterbrochen an Klopp, der dann aber auch absagt.

meine Worte
#
jetzt hat der hugo Blut geleckt...grätscht jetzt nur noch
#
wollt schon wieder "wechsel den aus! schreien.....dann trifft der
#
Max und Chaibi stehen ja wirklich bei jedem Freistoss beisammen, beraten flüsternd, machen den immer gleichen Trick (einer stoppt ab) und nix kommt  bei rum
#
PhillySGE schrieb:

Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike

Götze nicht auf seiner besten Position.
Ebimbe wechselt positionsmäßig weiterhin munter quer übers Feld.
Und Chaibi kann offenbar in Serie Murks kicken und darf das immer wieder.
Die Aufstellung lässt mich allmählich auch ein wenig am Trainer zweifeln.
#
adlerkadabra schrieb:

PhillySGE schrieb:

Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike

Götze nicht auf seiner besten Position.
Ebimbe wechselt positionsmäßg weiterhin munter quer übers Feld.
Und Chaibi kann offenbar in Serie Murks kicken und darf das immer wieder.
Die Aufstellung lässt mich allmählich auch ein wenig am Trainer zweifeln.

Mangels Alternativen. Nkounkou und Knauff z.Z. mit ähnlich bescheidener Form, Beek udn Smolcic spielen gar keine Rolle mehr. Ist eigentlich egal wen man dann bringt.
#
Ich hab leider seit Tagen kein gutes Gefühl. Leider. Wir werden maximal unentschieden spielen. Augsburg hat einen Lauf und ist mega motiviert. Wir spielen seit geraumer Zeit sehr destruktiv und irgendwie auch plan-und glücklos.
Meistens liege ich richtig mit meinem Tipps. Ich wünsche mir heute sehr, dass ich falsch liege.
#
Zumindest ne mutige offensive Aufstellung. Das Spiel selbst machen zuhause liegt uns nicht. Ich erwarte plötzlich keinen komplett anderem Fussball. Es wird vermutlich so verkrampft und unansehnlich wie immer diese Saison.
Nicht verlieren ist wichtig, mit Glück irgendwie ein dreggisch erkämpftes 1:0.
#
Trapper
Buta Koch Pacho Max
Skhiri Ebimba
Götze Chaibi MArmoush
Ekitike
#
Ob der außerhalb von Real funktioniert ? Sprachkenntnisse sollen ja net so dolle sein. Ich hab da so meine Zweifel. Vermutlich kicken die den in einem Jahr auch wieder.
Trainermarkt sieht auch mau aus
#
Tafelberg schrieb:

für ihn ja, aber aus Sicht mancher Foristen und vor allem außerhalb des Forums wäre Platz 8 ein Weltuntergang

Krass oder? Dabei waren wir in den letzten 30 Jahren nur fünfmal besser als Platz 8: Dabei könnte der ggfs sogar für die EL ganz sicher aber für ECF reichen
Saison 93/94 (5)
Saison 12/13 (6)
Saison 18/19 (7)
Saison 20/21 (5)
Saison 22/23 (7)
#
ECL.
Anmerkung: Das Gekicke gefällt mir diese Saison auch nicht. Wenn´s damit aber für Europa reicht, wird Krösche den Trainer nicht wechseln. Ich glaube der sieht das eher als längerfristiges Projekt, auch zur Entwicklung der teils sehr jungen Spieler.