>
Profile square

Paddi-Mania

2774

#
Ich wäre noch dafür eine 2.te band zuholen!

Die Quietschboys aus Sossenheim die machen nämlich richtig geile Musik!

http://www.quietschboys.net

Gruß Pat
#
habe ich gerade zufällig bei Youtube gefunden als ich Videos von der Choreo am Samstag gesucht habe!

http://youtube.com/watch?v=FcCHmJEKkTo

Ne möchtergern Verarsche von den Oxxen!

Träumen die von Bröndby da kommen die doch nie hin!
#
Für mich völlig unverständlich warum man nicht mal den Jungen Toski und Ljubicic eine Chance gibt und solche Spieler nach einem 1:2 mal ins kalte Bundesligawasser wirft, andere Vereine machen sowas doch auch (siehe z.B. Stuttgart) unsere sogenannten Jungen sind mittlerweile auch schon 22-24 Jahre und wer spielt von diesen noch ausser Ochs? KEINER!

Stattdessen schwirrt bei uns eine kleine Primaballerina mit der 15 auf Rechts rum die Ochs bei jedem Vorstoß die Räume zutänzelt und entweder das abseits aufhebt 1:1! oder wenn Ochs mit vorgeht nicht hinten absichert oder zumindest den ***** im Sprint nachhinten bewegt! (1:3!!)

Genauso unverständlich die Einwechslung von Fink wollte Funkel das 1:3 etwa halten?!?

Ich würde sagen den Jungen eine Chance den schlechter wie der hochgelobte Medi können diese auch nicht sein sonst wären sie nicht in einem Buli-Kader!
#
Nein er meint wohl eher die Bilder von www.eintracht-online.net

die Bilder 23+24 sind aber im Block 11 also Fans im Eck Haupt-Osttribüne

Irgendwas mit 5,4,3,2,1 ... Mainz
und dann was mit Kickers!

weiß da jemand was genaueres?
#
Suche eine Instrumental-Version dieses Liedes???

Und die 2000er Version?!?

Wieviele-Versionen gibt es eigentlich davon?? Ich habe noch ne A Capella-Version die 50 Sec. geht hat die jemand als ganzes?

Wenn ihr hierzu Infos habt schreibt sie bitte hier rein!

Gruß und Danke im Voraus

euer Paddi
#
Schwaben Bomber

Der Hess kommt aus nem Nachbarort von mir und ist 2 Jahre jünger wie ich!

Bei dem hat man echt in der E-Jugend schon gesehn das er was drauf hat.

Und einer von unserem Verein im gleichen alter ist über die Stationen KSC, Freiburg in der Jugend jetzt als 20-Jähriger zu den 1899 Hoffenheimer Provinz Club 2.Mannschaft gekommen mit Sprung in die 2.Bundesliga Mannschaft finde ich auch geil für ihn kenne ihn ja aus meiner Jugend!

Naja aber trotzdem bin ich froh das es die Eintracht gibt und ich nur 120 km weit weg wohne so dass ich mir ne Dauerkarte genehmigen kann und nicht wie viele hier (25km weit weg) zu Hoffenheim umschwenke bloß weil die mit viel Geld in der 2.Liga spiele! Echt schlimm hier in der Gegend!

Auf nen Sieg gegen Meppen mit der Schwaben-Power!!!

Ama, Fink, Streit, Galm, Hess alles Schwaben-Power!
#
Etwas für Amanatidis zur Aufmunterung in der schweren Zeit:



Áuf gehts AMA kopf hoch junge!

gruß paddi
#
Etwas für Amanatidis zur Aufmunterung in der schweren Zeit:



Áuf gehts AMA kopf hoch junge!

gruß paddi
#
bei mir geht net mal des Ticketing!
wasn da los man!

wo habtn ihr draufgeklickt?!?

gruß Paddi
#
+ 4 Mann mit dem zug bei mir!! sinn ma bei 456
#
Danke Obi!
#
hat den von euch jemand oder weiß jemand wo ich diesen herbekommen kann?
Falls der irgendwo Online erhältlich ist oder sogar zum Download steht, bitte um kurze Antwort!

Gruß Paddi-Mania
#
Na toll und dank der 2.Klassenlotterie hab ich net mal die Chance gehabt meine zubestellen, erst ab 01.09.!

Was meint ihr ab wann das Ticketing online möglich ist direkt ab 00:00 Uhr oder erst später?

ich kotz wenn unsere 2 plätze schon weg sind!

naja wünsch euch noch viel spaß mit euren karten und hoffe das ich meine auch bald in der hand halte!
#
Habe meine schon ende mai/anfang Juni bekommen!

Als Neukunde 2 Dauerkarten(Chipkarte) und die Rechtflott!

Aber nicht denken das ich erst jetzt dazu gekommen bin!

Habe nur durch den Führerschein jetzt öfter die gelegenheit nach FFM zufahren!
Fan bin ich schon mehr als 15 Jahren
#
der ist alt, kann mich da nur anschließen!

bringt mal was neues!

www.dilaemma.de.ms
#
ich nicht!!!

bin 43L mit meiner DK

MfG
Paddi-Mania

www.dilaemma.de.ms
#
hat den niemand welche??
es werden doch so viele Bilder immer gemacht bei den Heimspielen!?!

naja hoffe da kommt noch was!

Euer Paddi-Mania

www.dilaemma.de.ms
#
hallo wollte fragen ob von euch jemand Bilder mit Sicht auf den Block 43L oder mit der Sicht aus dem Block 43L aufs Spielfeld hat?

Suche die nämlich als Fotovorlage fürn Gebgutschein für n DK von dort!

Gruß Paddi-Mania
#
ok kann auch sein das ich mich vertippt habe!

aber ist ja nun auch schnuppe!

ich habe die seite und die eintracht morgen den klassenerhalt dann is alles gut!
#
Danke genau die meinte ich!

Und Obi genau das habe ich getan und nichts gefunden!