>
Profile square

oko1979

20201

steinschlag

ganz, ganz fettes "Danke" für die vielen Steine im Bochumspielfreddchen
und ein Steinchen leg ich in dein Gästebuch, ganz, ganz sachte
wirwollenjakeinenSteinschlagauslösen
LG aus Ufranken!

SusiMR

Hey Geburtstagskind!

Kurz vor Schluß dann auf diesem Wege auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und Alles, Alles Gute!!!

LG Susi

jenny82

Hallo,
bin gerade über deinen Steckbrief gestolpert und da wollt ich dir ein paar Adlergrüße aus Duisburg hinter lassen.

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt!

Zeuge-Rostocks

Hey!

Ein Hallo vom EFC-Adlerhorst-Giebelstadt!

Gruß Oli

katana0815

Hallo!!!
Wollte mal viele Adlergrüße aus Giebelstadt hierlassen, is ja nicht so weit. Schön zu wissen, dass es auch Eintrachtfans im Umkreis gibt.
mfg Andi

SASASGE

Hi,
wie ich sehe gibts auch heute wieder ein Geburtstagskind hier :-)
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüße

Sascha

_Stefan_

Tach auch aus´m Pott...
Ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Gruß aus Essen,
Stefan

AdlerChris87

hi...
ich will einfach mal grüßenm....
schöne grüße aus mainz-kastel nach segnitz =)))
Und Happy birthday feier schön =)))

Greetz Chris

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

BerlinEagle

Na da will ich mich mal bei dir verewigen,wird ja auch mal langsam Zeit, gell Kasi:-)

Ich(und martina) Wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr!
Bleib wie du bist!!

Rob

schimbo

rot schwarze grüsse von der saar...wir kommen wieder

Spiderwoman

HI Tigger!!
Ich schreibe Dir mal in Dein GB!!
wollte Dir nur sagen Bleib wie Du bist!
Bist Einer meinen besten Freunde!!
Will Dich nicht mehr missen !!

HDL Michi

ebayzocker

Moin Moin unterfränkischer Student,

ich schreibt dir jetzt mal was ins GB.......so fertig!!! ;-)
Man liesst sich bestimmt mal wieder, zwangsläufig! fg

Gruß
DER THÜRINGER

SusiMR

Huhu Karsten!

Druck? Jaja, ich glaub da wird jemand alt ;-)

Danke für Deinen Eintrag bei mir. Kann mich deinen Worten eigentlich auch nur anschließen, bleib so wie du bist.

Liebe Grüße
Susi

sgefangirl44

juuuuuhuuuuuuuu =) ~wink~

So damit du jetzt auch mal nen Eintrag bekommst von mir!
Also ich danke dir dafür, dass du immer ein offenes Ohr hast wenn man dich braucht und das du so schöne Unterhaltungsmanöver starten kannst, wenn einem auf der Arbeit langweilig ist ~grins~ Bin zwar trotz krank sein heute wieder auf der Arbeit aber wohl nicht lange, darf ja nur 2 Tabletten an einem Tag nehmen und die Erste habe ich schon intus!

Aaaaalso ich hoffe, dass wir 2 uns nie aus den Augen verlieren werden, wie es wohl in nächster Zeit immer öfter geschehen wird bei meinen "Freunden".

Hab dich echt subbi mega .... dolle lieb!
~knuddls~
´s Enkelsche =))

PartyGirl

Huhu Karsten,

ich hoffe, dass Du mir unsere Gespräche im Chat nicht übel nimmst, aber es macht mir unheimlich viel Spaß mit Dir. Ich finds auch toll Dich kennengelernt zu haben.
Sollte ich doch mal über dir Strenge schlagen, dann entschuldige bitte, dass war aber dann nicht meine Absicht.

LG Anett :-))

Jane

Huhu Karsten,
danke für deinen Eintrag in mein GB. Ich revanchier mich natürlich sofort*g*
Leider gings aber nich eher, weil ich lang nich mehr online war...
naja, hoffe du freust dich trotzdem.
tschaui, bye, hasta luego, und was du sonst noch willst*g*
lg jane

mimiba

So jetzt hinterlasse ich in Deinem Gästebuch auch mal ein paar ganz ganz liebe Grüße
Auf die nächsten 3 Punkte am Wochenende

Adler80

Gude Oko!
Alles fit im Schritt? Alles in Butter aufm Kutter? Alles im Lot aufm Boot?
Liebe Grüße aus dem Nachbarkaff;-)
Silvia

Winnetou

Hallo Karsten,

damit es hier net so leer bleibt, trage ich mich mal hier ein und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Nochmal vielen Dank für deine weite Anreise zu unserem EFC-Spiel. Es hat sich ja gelohnt.*fg
Der erste Sieg, endlich!!!

Einträchtliche Grüße
Thorsten
SGE4ever