>
Profile square

Oh_la_la

2662

#
Born in Frankfurt, now living in Kuala Lumpur, Malaysia.
Eintracht Boleh! (die Eintracht kann's!)
Name: Felix
#
Ok Sie gehen dann an Dich!
Bis dann
#
Verkaufe beide zusammen
Block 27M Reihe 18 (Gegentribüne)
zum Originalpreis 34 Euro x 2 = 68 Euro
Voraussetzung: Übergabe S-Bahnhof Stadion ca 14h30 (meine S-Bahn kommt um 14h27 an)
schickt mir ne Mail dann können wir telefonieren
Gruss:
Alex
#
1. 7
2. Halbfinale
3. 48700
4. Rehmer, Weissenberger, Pröll, Reinhard, Cimen
5. Federico (KSC), Mill (KSC), Magairaz, Friedrich (M05)
6. 5
7. Chris
#
Hier nochmal ein alter Artikel (2004) von zdf.de zu dem Thema.

Talenteklau im großen Stil. England: Ein Sprungbrett für junge deutsche Spieler?

Markus Neumayr bei ManU: 22.000,- Euro    im Monat anstatt 200,- bei der SGE.
#
Glaube nicht dass der allerhässlichst aller SGE Profis schon erwähnt wurde. Erinnert sich jemand an:

ZVEZDAN PEJOVIC

#
Hi,
ich bin fuer ein paar Monate in Kuala Lumpur, Malaysia.
Auf Astro (Pay TV) werden manche Spiel gezeigt, habe letztens auch die Wiederholung von Schalke-Frankfurt gesehen, in einem indischen Mamak Stall.
Gibt mir ein wenig Hoffnung das oefter zu sehen, aber denke wenn die Premier League anfaengt konzentriert sich alles auf England..
Gruss
Felix
#
hehe, alle versionen sind erlaubt, auf jeder autogrammkarte war ne andere schreibweise..
#
Falls es einige Nostalgiker interessiert, ein Artikel über den georgischen Fußball mit einem kleinen Abschnitt über unseren ehemaligen Verteidiger..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,372435,00.html
#
Mörfelden

20 Minuten mit S Bahn
#
Hier der passender Artikel
http://www.n-tv.de/5453247.html
#
Sehe eben gerade auf n-tv.de dass laut "Lausitzer Rundschau" Eduard Geyeer nicht mehr Trainer von Energie Cottbus ist.

Das wäre ja ne ganz schöne Schwächung für Energie

Hat jemand was näheres gehört?
#
..so heisst das Buch das ich heute gelesen habe. Es erzählt die Geschichte von Lars Leese, der als Torüther von der Kreisliga in die englische Premier League aufsteigt und nach drei Profi Jahren wieder arbeitslos ist.

Ich habe das Buch in einem Tag verschlungen weil es den Profifussball sehr warhaftig darstellt. Fussballer sind eben auch nur Menschen.

Interessantes am Rande: Leese spielte in der Premier League damals mit Jan Aage Fjörtoft beim FC Barnsley.
In dem Buch kreuzen auch ein paar Eintrachtpersönlichkeiten auf: Tony Woodcock als Berater von Leese, Klaus Gerster als Manager von Oxxenbach und eben Jan Aage Fjörtoft.

Alles in Allem eine empfehlenswerte Lektüre für jeden Fussballfan.

Grüsse

Felix

ach ja, das Buch wurde von Ronald Reng geschrieben, falls jemand interessiert ist..
#
denkt bitte an alle die im ausland sind und nicht ins stadion koennen.
http://www.bundesliga.de/inc/popups/liga_live.php

danke im voraus, ich glaube das geht nur bis 11 Uhr!

Oh_la_la

Irgendwann reichts! Ich kann ja verstehen, dass Ihr das Voting gewinnen wollt, aber jede Woche zig neue Threads zu diesem Thema nerven ganz einfach und spammen das Forum zu! Holt einfach mal einen der bestehenden Voting-Threads nach oben!

Gleisdreieck
#
Bin absolut dafür dem Franciel mal 'ne Chance zu geben. Wer 3 Tore in der Oberliga schiesst macht es immer noch besser als Cha in Der Bundesliga.

Mal ernsthaft. Der Junge brennt bestimmt auf einen Einsatz, will bestimmt zeigen, dass er nicht der Flop ist, für den er gehalten wird.

Ausserdem war er doch mal Jugendnationalspieler für Brasilien, wenn ich mich nicht täusche.

EFC mit Franciel gegen Stuttgart
#
Hab gerade auf n-tv.de gelesen, dass Zickler sich einen neuen Verein sucht.

Der wär doch was für uns, oder?

Was dafür spricht:
-Stürmer
-Schnelligkeit
-Starker Schuss

Was dagegen spricht:
-Verletzungsanfällig
-Gehalt

Quelle: http://www.n-tv.de/5192237.html
#
Anscheinend wird in Tunesien über einen Kontakt zwischen Mourad Melki und der Eintracht gesprochen. Genaues kann man nicht sagen. Es ist wohl mehr ein Gerücht.Was man sagen kann:Mourad Melki ist offensiver Mittelfeldspieler beim Tabellenersten Esperance sportive de Tunis und hat in der laufenden Saison 2 Treffer erzelt.Ach ja, und geboren am 09/05/1975 also  27 Jahre alt.Die infos stammen übrigens von  www.tunisie-foot.comHier ein Foto von Melki:
#
Nizza, Frankreich und im Januar dann Hong Kong!
Aber immer auf dem laufenden dank Internet (liveticker vor allem)

Fel