>
Profile square

Nemo

11995

#
woher hast du die Info?
#
Nemo schrieb:

woher hast du die Info?


Bezog sich auf die Info des Boykotts und der Kameras vorm 40er.
Wie zu hören ist werden die Ultras am Donnerstag nicht vor Ort sein. Boykott
Außerdem installiert man gerade Kameras vor dem 40er Block.
#
woher hast du die Info?
#
Ok, Rechnung und Karten sind da...... Aber keine Info zum Treffpunkt für den bustransfer... Jemand ne Info dazu?
#
Hallo,

hat schon jemand seine Tickets bekommen?
#
Also mich wirst du in der Ostkurve finden.
#
Nemo schrieb:

so wie ich es verstehe, bekommen EFCs mit weniger als 10 DK mindestens 2, alle darüber bekommen 10%, was nicht so richtig viel ist.
Wir z.B. bekommen 4 neue DK.


Nicht mindestens, sondern höchstens. Und das müsste für alle EFCs gelten die bis zu 24 DK haben, oder?

#
Öhh ja sorry, meinte ich.

Das auf der Veranstaltung versprochene Vorgehen, EFCs (vor allem alteingesessene) vorrangig zu bedienen kann ich da nicht erkennen.

#
so wie ich es verstehe, bekommen EFCs mit weniger als 10 DK mindestens 2, alle darüber bekommen 10%, was nicht so richtig viel ist.
Wir z.B. bekommen 4 neue DK.
#
Nemo schrieb:

Ich meine das ist nicht so, die EFCs bekommen max. 10%, da dürfte wohl einiges für die Mitglieder übrig sein.

Schade nachdem angekündigt wurde das vor allem die älteren EFCs bedient werden sollen.

Woher hast du denn die Info?
#
Info aus dem EFC.
#
Ich finde es gut, dass nahezu alle neuen DKn wohl an EFCs gehen werden. Gerade hinsichtlich der UECL und Pokalkarten werden dann von dort keine auf dem Schwarzmarkt landen, sondern intern weitergegeben werden.
#
Ich meine das ist nicht so, die EFCs bekommen max. 10%, da dürfte wohl einiges für die Mitglieder übrig sein.

Schade nachdem angekündigt wurde das vor allem die älteren EFCs bedient werden sollen.
#
weiß jemand ob der Film nach Donnerstag noch irgendwo im Rhein main gebiet läuft?
#
Im TV war gut zu erkennen, dass ein Bereich im Block bis zuletzt frei blieb.
Ich meine auch, Banner usw. hingen nicht am Zaun sondern an der ersten (?) Reihe Wellenbrecher.
#
Tatsächlich Komma verrutscht....wahhhh sorry.

Zuzüglich stieg der monatliche Grundpreis von 5 auf 18 Euro.
#
Cent, aber von Euro sind wir da auch nicht mehr sooooooo weit entfernt.
#
Ich habe gestern von Shell die nächste Erhöhung für Gas bekommen und direkt gekündigt um in die Grundversorgung des örtlichen Anbieters zu fallen.

Hier mal die Preisentwicklung:
2021: 0,39 pro kwH / Abschlag 100 / Jahrespreis für 25000 kwH: 1042,42
bis 01.10.2021: 1,11 pro kwH / Abschlag 250 / Jahrespreis für 25000 kwH: 2967,02
ab 01.10.2022: 1,474 pro kwH / Abschlag 320 / Jahrespreis für 25000 kwH: 3822,27
ab 01.11.2022: 4,38 pro kwH / Abschlag 935 (Shell schlägt 1500 vor) / Jahrespreis für 25000 kwH: 11.223,67

Wenn der letzte Preis sich auch bei anderen Versorgern einbürgert, kann das kaum noch jemand zahlen. Aktuell habe ich den Verdacht, Shell möchte Kunden loswerden. Dabei wird in kauf genommen, das Leute keinen bezahlbaren neuen Vertrag bekommen (bei Neuverträgen sind solche Preise normal) und schlicht und ergreifend keine Geld mehr haben da alleine die Gaspreise das Gehalt nahezu auffressen.
#
Die, die immer personalisierte Tickets fordern.

Auf meiner DK steht mein Name incl. EFC, für Auswärtsickets (international) muss man sich mit Name und Ausweisnummer anmelden.

Was überhaupt diese personalisieren bringen soll, müsste mir mal bitte jemand erklären (gerade im Stehplatzbereich).
#
Hab ich das richtig gelesen das der Typ, der den Hitlergruss gezeigt hat, sich beim Verein gemeldet hat, aber sagt er habe es nicht gemacht?

Das ist echt ein Gehirnakrobat.
#
ich denke es geht eher in die Richtung:

"Alter der ***** hat doch so gemacht *hebt den Arm*, ich raste aus usw." halte ich aus dem gesehen für gar nicht mal unwahrscheinlich. Offensichtlich ist er im "Disput" mit jemandem. Das aus der Ferne zu beurteilen halte ich für unmöglich.
Menschen die den Hitlergruß aus überzeugen machen, stehen meist Stramm da und zelebrieren das Ganze, selten bis nie, sah ich einen dabei ausrasten.

Auch das er sich proaktiv bei der Fanbetreuung gemeldet hat könnte durchaus für die o.G,. Theorie sprechen.

Ich vermute, das Video ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen und verfälscht die Realität.

Vielleicht ist es aber auch nur Wunschdenken von mir, da ich ein solches (3. Reich verherrlichendes oder auch nur akzeptierendes) Gedankengut bei uns nicht akzeptier haben möchte.
#
Hmmm, Bengalo zurückwerfen finde ich, na ja, zumindest mal defensiv. Aber gut da kann man geteilter Meinung sein.

Trotzdem finde ich es krass wie hier verurteilt wird und Dinge vorausgesetzt werden.
#
Warum eigentlich konzentriert sich die ganze Wut auf die eigene Szene. Soweit ich das sehen konnte und von Leuten vor Ort gehört habe, waren "wir" an den Vorfällen im Stadion eher passiv beteiligt.

Ich bin eher Fassungslos ob der Brutalität und der Gewalt die von OM ausging, da war der Aufenthalt in Rom Kindergarten gegen. Sicherlich haben "wir" auch einen Teil dazu beigetragen. Ich behaupte aber mal, das ganze hätte genauso ausgesehene, wenn da der BVB, Bremen, HSV, VFB, Köln, Gladbach usw. angereist wären.

Hier wird, meines Erachtens nach, in Bildzeitungsmanier verurteilt ohne die Geschehnisse vor Ort wirklich beurteilen zu können.
#
Maskenpfilcht ist in öffentlichen Verkehrsmitteln, oder?

Da würde ich einen Regierungsflieger nicht dazu zählen.
#
Ich muss und will meinen Beitrag von heute mittag komplett revidieren.
Der kam von mir, bevor ich das Statement von hinti gelesen habe.

Ich lag in meiner Einschätzung offensichtlich ziemlich daneben.

Ich hoffe es geht im gut (nach dem Video und der Entscheidung steht zu befürchten das dem nicht so ist).

Ich wünsche ihm, dass er zur Ruhe kommt und wieder zu sich selbst findet.

Hinti, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.