>
Avatar profile square

muso

1427

#
Biete das Buch "Capo - Meine Stimme für Dynamo Dresden" an.

Habe es einmal gelesen. Seitdem steht es im Regal.

15 Euro + Versand
#
                  Trapp
      Koch - Hasebe- Pacho
Buta                                  Max
            Lassen - Jakic
           Chaibi       Götze
              Marmoush

Tipp: 1:2
#
Und die nächste Blocksperre kommt....
#
Auslosung am Sonntag um ca. 15:45 Uhr in der Halbzeit vom Frauenfußballspiel von Wolfsburg.

Nur noch sechs Erstligisten dabei, acht Zweitligisten und zwei Klubs ausm Saarland mit Heimspielrecht. Gelost wird aus einem Topf, also ist auch Homburg-Saarbrücken möglich.

VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt

FC St. Pauli
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SC Paderborn
Hertha BSC
1. FC Nürnberg

1. FC Saarbrücken
FC Homburg

Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Paderborn und Hertha spielen zuvor sonntags, dürften also hochwahrscheinlich alle am 6. Dezember spielen (Mittwoch) , alle anderen Dienstag.
#
SGE_Werner schrieb:

Auslosung am Sonntag um ca. 15:45 Uhr in der Halbzeit vom Frauenfußballspiel von Wolfsburg.

Nur noch sechs Erstligisten dabei, acht Zweitligisten und zwei Klubs ausm Saarland mit Heimspielrecht. Gelost wird aus einem Topf, also ist auch Homburg-Saarbrücken möglich.

VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt

FC St. Pauli
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
SC Paderborn
Hertha BSC
1. FC Nürnberg

1. FC Saarbrücken
FC Homburg

Leverkusen, Dortmund, Frankfurt, Paderborn und Hertha spielen zuvor sonntags, dürften also hochwahrscheinlich alle am 6. Dezember spielen (Mittwoch) , alle anderen Dienstag.


Sicher, dass Saarbrücken gegen Homburg möglich ist?
Beide haben doch Heimspielrecht?
#
                 Trapp
      Tuta - Hasebe - Pacho
Buta                                   Max
          Skhiri    Larsson
       Hauge       Knauff
              Ngankam

Toppmöller sagte auf der PK nach dem Spiel, dass es wahrscheinlich sei, dass Ngankam von Anfang an spielt.
Ich würde Koch eine Pause geben und dafür unseren Oldie Hasebe aufbieten.
Buta fand ich stark gegen den BVB. Deshalb erhält er den Vorzug vor Ebimbe.
Für Chaibi würde ich Hauge bringen. Ich glaube, Chaibi würde eine Pause gut gebrauchen nach den letzten Spielen

Tipp: 3:1
#
Timo Werner
#
Gude,
ich parke meistens (kostenlos) am Bahnhof Zepellinheim.
Von da ist es 1 Station zum Sportfeld.
Zurück vom Sportfeld nach Zepellinheim war es die letzten Male zwar chaotisch aber in der Summe (kostenlos, entspannt hin, entspannt weg auf die A5) ist das für mich (komme aus dem Süden) die beste Lösung.

Gruss aus dem Schwarzwald
Jörg
#
Jessenclan schrieb:

Gude,
ich parke meistens (kostenlos) am Bahnhof Zepellinheim.
Von da ist es 1 Station zum Sportfeld.
Zurück vom Sportfeld nach Zepellinheim war es die letzten Male zwar chaotisch aber in der Summe (kostenlos, entspannt hin, entspannt weg auf die A5) ist das für mich (komme aus dem Süden) die beste Lösung.

Gruss aus dem Schwarzwald
Jörg



Ich habe eben mal bei google maps geschaut, aber leider keinen Parkplatz gefunden? Wo ge au soll der sein?

Grüße
#
Das sieht nach reihenweiser Freischaltung der Eintracht aus. Immer werden komplette Reihen freigegeben. Ich verstehe das nicht....
#
Gude
Ich suche unseren Kurvenflyer schwarz auf weiß vom letzten Heimspiel gegen Darmstadt.
Fotos des Flyers per Email sind auch in Ordnung zum lesen
#
Es kann doch nicht sein, dass es gegen Gladbach um 10:06 Uhr keine Karten mehr für die NWK-Oberrang gibt....
#
Suche 2 Karten im neutralen Bereich
#
Habe mir eben die Schiedsrichteransetzungen der 1. bis 3. Liga angeschaut....kein Herrn Stegemann zu finden
#
Hallo in die Runde

Ich habe zu Hause noch einige Getränkebecher aus den letzten 3 Jahren. Kann ich die heute noch abgeben am den Ständen?
#
Wieder erst einen Tag vorher informiert.....
#
Nach 8 Minuten erst in die Warteschlange gekommen. Einfach unglaublich....
#
Alle nackig...
#
Suche das SAW vom Heimspiel gegen Leipzig am 03.09.
Portokosten würde ich übernehmen. Per Email würde aber auch funktionieren (Foto)
#

+++ Beyer fehlt im Training +++

Ohlala, bahnt sich da ein Transfer an? Laut Bild fehlt Gladbachs Jordan Beyer im Training, der zuletzt mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde. Außerdem, so Bild, habe Beyers Freundin Julietta am Morgen auf Instagram um 6.32 Uhr: "Da hat man einmal frei" und darunter "Frankfurt/Germany" als Zielort gepostet. Setze kurz meine Sherlock-Holmes-Mütze auf und versuche, das zu kombinieren.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wer-kommt-wer-geht-der-deadline-day-im-liveticker,transferschluss-106.html
#
Dutzende Hooligans geraten am Hauptbahnhof Frankfurt aneinander: Zwei Polizisten verletzt


https://www.fuldaerzeitung.de/hessen/hauptbahnhof-frankfurt-bahnhofsviertel-bahnverkehr-beeintraechtigt-polizei-news-zr-91745561.html
#
Das rote Ausweichtrikot in 2 XL ist bereits nicht mehr verfügbar. Ja wunderbar......nicht