>
Profile square

mittelbucher

28656

#
Leider ist ein weiterer, sehr geschätzter Adler viel zu früh von uns gegangen.

Markus, hier im Forum als Graefle bekannt, hinterlässt eine Frau und zwei kleine Töchter.

Wer die Familie in dem Leid zumindest finanziell ein bisschen unterstützen möchte,
kann das über den folgenden Link tun, Danke!

https://gofund.me/2f6a49b2

Lieber Markus, Ruhe in Frieden.
Deiner Familie und allen Freunden und Bekannten wünsche ich ganz viel Kraft.
#
Ach, so zackig-militärisch gings doch bei den AFN-Moderator/innen gar nicht zu. Die waren meist recht entspannt und lässig.
Ich glaube, aus Wolfgang und Umgebung berichtete oft Air Force Sergeant Andrea Maldonado, die hatte eine angenehme Stimme.
Hanau-Wolfgang kannte man ja vom Vorbeifahren. Aber auf AFN war auch oft die Rede von irgendeinem ominösen Kühlschrank in Darmstadt - dauerte eine Weile, bis ich kapierte, dass damit die Cambrai-Fritsch-Kaserne gemeint war.
#
Witzig war auch, dass man bei Fragen nach einem Musiktitel direkt mit dem Moderator der Sendung verbunden wurde. Da war nix mit Musikredaktion oder so.

BTT: Habe Hanau über die Jahre schätzen und lieben gelernt, trotz oder wegen mancher Defizite.
#
Was für eine tolle PK zur Verkündung von Makoto's Karriereende.
Sehr schön, auch den Respekt der Journalisten zu spüren.

Eine absolut beeindruckende Karriere neigt sich dem Ende zu und es kann nur als Glück gewertet werden, dass Makoto unsere Eintracht auch in neuer Funktion unterstützen möchte.

Ich verneige mich voller Respekt vor Makoto, als Mensch und als Sportler ein absolutes Vorbild!
#
#
Klasse!

Vielen Dank Beve für die wunderbaren Worte und Anektdoten aber natürlich auch an Matze für die Orga damals.

Persönliches Highlight:

"Trainingseifer, Präsenz und die Fähigkeit, sich hinten anzustellen um wenn es nötig war vorne anzugreifen, prägten den Lebensweg ebenso wie die Fähigkeit, Chancen zu nutzen."

Wunderbar. Lesebefehl für alle Adler
#
Hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich beim Start mit den Themen Leverkusen und Bayern etwas mürrisch war

Seppl einfach wunderbar und somit war die Sendung auch ein sehr schöner Rahmen, liebevoll zusammengestellt und moderiert. Danke dafür.
#
Ruhe in Frieden Holz.

Danke für all Deine fantastischen Leistungen bei gleichzeitiger Bodenständigkeit und Bescheidenheit.
In vielerlei Hinsicht zurecht ein großes Idol für uns alle.

Allen Familien, Freunden und Fans mein aufrichtiges Beileid, die Nachricht macht mich sehr traurig.
#
Alles Gute Evan!

Ich wünsche Dir eine baldige, vor allem aber vollständige Genesung!
#
Ja, das war ein sehr starker Auftritt von Senß, der schon mal ordentlich Vorfreude geweckt hat.
#
Holt sie heim!
#
Puh, gerade noch mal gut gegangen, das war wirklich kompliziert und größtenteils selbst verschuldet. Was war mit Sara gestern los, da passte ja gar nichts angefangen mit dem Riesenbock zum 0-1, so schlecht habe ich sie noch nie gesehen.
Fazit: Wir drehen einen 1:2-Pausenrückstand und fahren gegen Österreich nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang einen 3:2-Erfolg in Linz ein. Österreich überrannte unser Team in den ersten 15 Minuten mit hohem Pressing und versetzte die anfangs gruselige Defensive durch einen Doppelpack von Eileen Campbell (9. und 17., finde die in Freiburg eigentlich sonst nicht so stark förmlich in eine Schockstarre. Das Team von Horst Hrubesch tat sich schwer, kam durch Bühl vor dem Seitenwechsel zumindest noch zum Anschluss (39.). Nach dem Wiederanpfiff waren die deutschen Frauen umso wacher, auch Bühl sicherte sich mit einem platzierten Schuss ins lange Eck den Doppelpack (49.). Den Siegtreffer erzielte letztlich Gwinn vom Elfmeterpunkt (63.), nachdem Freigang gegen Zinsberger nach einem leichten Kontakt den Foulelfmeter bekam. Im Gegensatz zu vielen Meinungen in den sozialen Medien war das für mich ein klarer Elfer. Am Ende bringt Deutschland den knappen Sieg über die Zeit, sichert sich damit den ersten Erfolg in der Gruppenphase der EM-Qualifikation.
#
Souveräner 3:1 Sieg gegen Island, der noch deutlich höher hätte ausfallen können.
2. Länderspiel für Pia-Sophie.
#
Ich habe mir die Sendung gerade eben erst anschauen können und fand diese Folge wirklich sehr unterhaltsam. Für jeden Fußballromantiker ein Highlight jenseits der üblichen 08/15 -Sportsendungen.
Danke an das Heimspiel-Team!
#
Dito, das war wirklich eine gelungene Sendung!
#
Gegen die Top 5 haben wir aktuell eine 2-1-3-Bilanz. Auch wenn der Sieg in Leipzig glücklich war, haben wir in der Hinrunde dort und gegen die Bayern Zuhause gewonnen (und damals waren sie noch einigermaßen gut drauf).

Wir haben Zuhause erst eine Partie verloren. Vielleicht geht's für unsere letzten vier Gegner bis dahin in der Bundesliga um nichts mehr - für Leverkusen und die Bayern stehen vielleicht sogar noch wichtigere internationale Spiele an.

Ja, die letzten Leistungen von uns geben wenig Grund zu Optimismus, aber wir haben immer noch eine gute Ausgangsposition und die letzten 6 Spiele in jedem Spiel die Möglichkeit zu punkten. Ich denke, wenn wir 6-7 Punkte holen, wird es für Rang 6 reichen. Wichtig wird die Partie gegen Augsburg, die dürfen wir zumindest nicht verlieren.

An den letzten Spieltagen gibt's ohnehin oft seltsame Ergebnisse. Einige Abstiegskandidaten wachsen über sich hinaus, Topteams verkrampfen, manche im bedeutungslosen Mittelfeld spielen befreit auf, andere schenken ab. Unsere Verfolger müssten bei 6-7 Punkten von uns auch erstmal 12-13+ in 6 holen. Dauerhaft hat da auch niemand überzeugt. Letztlich sollten wir nicht zu sehr nach den anderen schauen, sondern zusehen, dass wir selbst wieder bessere Leistungen bringen, dann sind die nötigen Punkte auch alles andere als utopisch.
#
Schön, Dich wieder zu lesen, ebenso wie Vasi auf dem Feld gesehen zu haben

Sehe es genau so. Hausaufgaben und den Sack zu machen.
#
👆 Sorry, aber was ist denn, an dem Smiley falsch? 😚

Ansonsten danke für deine/diese Einordnung!
Tut gut. Wirklich 👍

#
Gern geschehen.
#
"Gästefans müssen sich für Fußball ausziehen"
Zitat Ende.

Och, wenns der Sache dient, warum nicht! 🤡
#
Ausgerechnet von Dir so ein dämlicher Kommentar.
#
Wie befürchtet, sich in der 2. Halbzeit nicht belohnt.
Am Ende glücklos aber sie können darauf extrem stolz sein.
War viel spannender, als im Vorfeld zu erwarten.
#
Total bitter.
#
mittelbucher schrieb:

Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven


Und Pinky im Bayern-Tor wird nicht genug beschäftigt.
Alles wie früher.
#
SGE_Werner schrieb:

mittelbucher schrieb:

Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven


Und Pinky im Bayern-Tor wird nicht genug beschäftigt.
Alles wie früher.

#
Jetzt ist das Spiel eigentlich so wie ursprünglich am Drücker:
Bayern mit Druck und wir lauern auf Konter.
Halt überhaupt nicht gut für die Nerven
#
Ich weiß zwar nicht, was Niko Arnautis die ganze Zeit mit dem Schiedsrichterteam zu motzen hat, aber auch er ist heute mit vollem Einsatz dabei!
#
Das ist eher emotional als sachlich richtig. Kenne ich
#
Jetzt ein Tor und für die starke Phase belohnen.
Die Bayerinnen wirken nervös.