>
Avatar profile square

MisterEintracht

5028

#
Also die Jacke fällt bei mir deutlich kleiner aus, als die von der Vorgänger Kollektion (Academy 21). (Breite 5ca. 53cm zu 50cm)

Falls jemand XL hat und sie zurück schicken will oder tauschen will gegen L gern melden
#
Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…
#
taipeiadler schrieb:

Kennt jemand die Größe des Finale Trikots? wäre es eine kleine Größe wie alle europäischen Trikots oder normale Größe? sowohl die Ausweich als auch die europäischen Trikots wurden als "slim fit" bezeichnet und es ist die gleiche Nike-Template, aber eine ist immer noch kleiner als die andere???

Das Pre-Match-Shirt ist als "Slim Fit" gekennzeichnet, daher bin ich mir auch nicht sicher, was die Größe angeht…

Das Ausweich-Trikot, das CL-Trikot und das Finaltrikot basieren alle auf dem Nike Park VII-Modell nur eben in unterschiedlichen Farben. https://www.11teamsports.com/de-de/p/nike-park-vii-trikot-kurzarm-schwarz-f010

Bei dem Pre-Match Shirt habe ich immer XL, wie auch bei den drei oben genannten Trikots.
Bei den speziell angefertigten Trikots (Home & Away) trage ich in in der 90,- Version jeweils L, also eine Größe kleiner.
Das Pre-Match Shirt ist das Nachfolgemodell von dem Trainer bzw Spieler Shirt aus der Europakollektion (schwarz mit grauen Streifen am Ärmel bzw weiß mit schwarzen Streifen). Wenn du davon bereits eins hast kannst du dich daran orientieren.
#
MisterEintracht schrieb:

Hat jemand auch gefunden, wo genua man sich für den Newsletter eintragen kann? Ich hab es nirgends entdecken können


Oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken -> Konto -> Newsletter (der Tab ist ganz rechts) -> Fanshop-Newsletter.
#
Tommygun schrieb:

Oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken -> Konto -> Newsletter (der Tab ist ganz rechts) -> Fanshop-Newsletter.

Danke, da hätte ich im Leben nicht gesucht. Gut versteckt. Habe erwartet das direkt auf der Startseite dafür geworben oder hingewiesen wird.
#
In den sozialen Medien gibts gerade Werbung (als gesponserte Posts, nicht im normalen Feed der Accounts) der Eintracht, dass man das Ausweichtrikot früher sehen kann, wenn man sich für den Fanshop-Newsletter anmeldet.
#
Tommygun schrieb:

In den sozialen Medien gibts gerade Werbung (als gesponserte Posts, nicht im normalen Feed der Accounts) der Eintracht, dass man das Ausweichtrikot früher sehen kann, wenn man sich für den Fanshop-Newsletter anmeldet.

Hat jemand auch gefunden, wo genua man sich für den Newsletter eintragen kann? Ich hab es nirgends entdecken können
#
Wann werden denn etwa die ersten Spieltage terminiert? Gibts dazu schon Infos?
Speziell geht’s mir um die Rückreiseplanung von Helsinki nach Berlin
#
RodheimAdler schrieb:

Wann werden denn etwa die ersten Spieltage terminiert? Gibts dazu schon Infos?
Speziell geht’s mir um die Rückreiseplanung von Helsinki nach Berlin

Die zeitgenauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 1 bis 7 sind in der 26. Kalenderwoche (27. Juni bis 1. Juli) geplant. In der 2. Bundesliga sind die konkreten Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (20. bis 24. Juni) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 9 anschließend zusammen mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der 26. Kalenderwoche.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/spielplaene-2022-23-auftakt-der-60-bundesliga-saison-zwischen-eintracht-frankfurt-und-fc-bayern-muenchen-2-bundesliga-startet-mit-1-fc-kaiserslautern-gegen-hannover-96/
#
Stark, vielen Dank!
#
Hallo Werner,
gibt es eigentlich auch wieder eine Übersicht für die Europa League/Conference League mit den Quali Runden, Teilnehmern usw? Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, auch keinen separaten Thread.
Kann natürlich verstehen, wenn du dir dafür nicht auch den Aufwand machen willst.

Schöne Grüße

#
MisterEintracht schrieb:

Während des Sonderspielbetrieb konnte ich als Mitglied mich nicht bewerben, nur meine Karte über die "Dauerkartenberechtigung". Von daher glaube ich nicht, das man als Dauerkartenberechtigungskäufer unter die Mitglieder fällt, die dieses Vorkaufsrecht genießen. Aber vielleicht zählt man auch dazu, wer weiß das schon außer die Eintracht


Wenn jemand seine DK über einen Fanclub bezieht konnte er sich trotzdem jedes mal als Mitglied bewerben( Karten für Andere).
Dann wären DK Abonnenten+Mitglied mit Einzelkarten benachrichtigt, da die sich ja nicht noch extra für den Mitgliederverkauf bewerben konnten.
#
igorpamic schrieb:
MisterEintracht schrieb:

Während des Sonderspielbetrieb konnte ich als Mitglied mich nicht bewerben, nur meine Karte über die "Dauerkartenberechtigung". Von daher glaube ich nicht, das man als Dauerkartenberechtigungskäufer unter die Mitglieder fällt, die dieses Vorkaufsrecht genießen. Aber vielleicht zählt man auch dazu, wer weiß das schon außer die Eintracht


Wenn jemand seine DK über einen Fanclub bezieht konnte er sich trotzdem jedes mal als Mitglied bewerben( Karten für Andere).
Dann wären DK Abonnenten+Mitglied mit Einzelkarten benachrichtigt, da die sich ja nicht noch extra für den Mitgliederverkauf bewerben konnten.


Korrekt. Ich konnte als DK Inhaber + Mitglied mich nicht für den Mitgliederverkauf bewerben, da meine DK nicht über einen EFC läuft. Gegen Fürth kann ich jetzt wieder 6 Karten über den Mitgliederstatus erwerben.
#
Während des Sonderspielbetrieb konnte ich als Mitglied mich nicht bewerben, nur meine Karte über die "Dauerkartenberechtigung". Von daher glaube ich nicht, das man als Dauerkartenberechtigungskäufer unter die Mitglieder fällt, die dieses Vorkaufsrecht genießen. Aber vielleicht zählt man auch dazu, wer weiß das schon außer die Eintracht
#
Vielleicht hilft der Artikel auf deutsch mehr weiter
https://www.nurfussball.com/2021/11/durchgesickert-frankfurt-22-23-trikot.html
#
Nächste Saison in Heimspielen dann wohl wieder in weiß:
https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html
#
Jemand schon das EL-Trikot bestellt. Wie fällt es den aus?
#
-Para- schrieb:

Jemand schon das EL-Trikot bestellt. Wie fällt es den aus?

Also bei mir ist es wie bei allen Nike Trikots die aus dem "normalen" Teamwear Katalog kommen (die dritten Trikots der letzten Jahre (hellblau, gelb, rot, gold), die beiden Pokalfinaltrikots 2017 + 2018 oder das Europapokaltrikot 2019): Hier brauche ich definitv Gr. XL. Das Trikot in Gr. L ist mir zu klein.

Bei den speziell für uns angefertigten Trikots (Heim- bzw. Auswärts) könnte ich auch L tragen, das fällt größer aus.

Bei dem neuen Europapokaltrikot ist mir der Schnitt aber negativ aufgefallen. In der Länge wirkt es kürzer, dafür wird es unten breiter. Es hat keinen geraden Schnitt II sondern eher )(

#
In der CL wurde der Respect Patch durch Foundation abgelöst und wird unter den CL Patch angebracht.
Vielleicht wird das in der EL ja auch übernommen

https://www.nurfussball.com/2021/05/uefa-champions-league-21-22.html
#
Habe es nicht online bestellt. Sondern im Fanshop Partner vor Ort
#
Weiß eigentlich jemand, ob DPD auch in der EL der Ärmelsponsor sein wird? Oder wird der Ärmel zentral von der UEFA vermarktet wie bis 2019 im DFB Pokal? Oder hat man sogar einen separaten Ärmelpartner in der EL?
#
Das Shirt bei Zalando ist wohl wirklich die Fan-Version.
Gott sei dank, dann besteht ja noch Hoffnung für das Europatrikot. Auch wenn ich befürchte das es einer der Standardtemplates wird aus dem Nike Teamsport-Katalog, wie es bei den letzten beiden Pokalfinaltrikots sowie dem letzten Europa-Trikot schon war.
#
Dachte schon vielleicht aus der Teamwear Kollektion für den Europacup. Aber dafür ist es wieder zu teuer. Naja, warten wir ab
#
Korrekt, es ist ja nur noch das Europapokal-Trikot offen gewesen.

Das Buli-Heimtrikot ist ja schon offiziell und Fakes gibts bei Zalando auch nicht.
#
Damit dürfte der Leak wohl offiziell sein
https://www.zalando.de/nike-performance-eintracht-frankfurt-home-funktionsshirt-blackwhite-n1242d46p-q11.html

Für meinen Geschmack nicht sehr kreativ um es nett auszudrücken
Preis überrascht mich. Normal werden die Trikots doch mit 85-90 EUR verkauft. Aber Zalando weicht da manchmal ab, sieht man gelegentlich auch bei den anderen SGE-Artikel dort.
#
Since92 schrieb:

https://twitter.com/penchogalleta21/status/1412554453799088129?s=19

Funktioniert?

Ja, Danke. Das Auswärtstrikot wäre zumindest interessant. Müsste man mal real sehen.
Sieht ein wenig so aus als könnten die Jungs ihren Spaß haben, die mal wieder orange haben wollten.
#
Das wird eher die Version des Torwarttrikots sein, das ist nämlich das neue Design von Nike dafür
Siehe Liverpool
https://www.keepersport.de/trikots-international-nike-fc-liverpool-gk-shirt-2021-2022.html
Oder Hertha
https://www.herthabsc.com/de/galerie/2122/diverse/mannschaftsfoto-saison-2021-22