>
Splash
Profile square

missr6

51320

Oesinho7

So ne Frau wünscht sich jeder wahre Eintracht-Fan! :-)

-NK-

na schau mal einer an..da bin ich heut mal ein wenig am rum stöbern und seh durch den beitrag unter mir das wir anscheinend am gleichen tag geburtstag hatten hehe dann mal alles gute nachträglich ;)

lg

simima

Gerade sehe ich ein Geburtstagstörtchen neben Deinem Nick.

Alles Liebe, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Herzlichst
Regina

Montecore

Mama schöpft aus dem Punschgefäße,
Der Vater lüftet das Gesäße
Und spricht: “Jetzt sind es vier Minuten
Nur mehr bis zwölfe, meine Guten.

Ich weiß, dass ihr mit mir empfindet,
Wie dieses alte Jahr entschwindet,
Und daß ihr Gott in seinen Werken

  • Mama, den Punsch noch was verstärken! -

Und dass ihr Gott von Herzen danket,
Auch in der Liebe nimmer wanket,
Weil alles, was uns widerfahren

  • Mama, nicht mit dem Arrak sparen! -

Weil, was geschah, und was geschehen,
Ob wir es freilich nicht verstehen,
Doch weise war, durch seine Gnade

  • Mama, er schmeckt noch immer fade! -

In diesem Sinne meine Guten,
Es sind jetzt bloß mehr zwei Minuten,
In diesem gläubig frommen Sinne

  • Gieß noch mal Rum in die Terrine! -

Wir bitten Gott, dass er uns helfe
Auch ferner - Wie? Es schlägt schon zwölfe?
Dann prosit! Prost an allen Tischen!

  • Ich will den Punsch mal selber mischen.”

In diesem Sinne...frohes Neues:)

Endgegner

Danke das wünsch ich dir auch. Und immer schön den Kopf einziehen, damit man nicht hängen bleibt. ;)

PS: Tausch mal deine Yamaha gegen ne gescheite Kawasaki. ^^

Gruß

Dennis

dreieichadler1976

Bin grad über dein Profil gestolpert. Schöne und liebe Grüsse aus Dreieich.

De Michi

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Praeriehund

31 Jahre, so alt wird doch keine Kuh :P

Alles guuuude zum Geburtstags ! ^^

Eintracht23

Alles Gute zum Geburtstag!
Unbekannter Weise :-)

Einen schönen Tag

Gruß Eintracht23

nashville12

ich sende dir nette grüße aus darmstadt

Rangers

Wolte mal einen schönen Gruß aus Maintal hinterlassen. Bist eine ganz nette. Viele Grüße Frank

Gelöschter Benutzer

Ich glaube dieser Tag heute hier im Forum, das war Schicksal, göttliche Fügung!

Leo

Hallo,

bin nicht rein zufällig hier herein gestolpert, sondern durch deine sachlichen, klugen und besonnene Beiträge zu der unsäglichen Diskussion und Selbstzerfleischung im Forum. Leider scheinen auch sinnvolle Beiträge bei manchen trotzdem Reaktionen unterhalb der Gürtellinie zu provozieren. Nicht ärgern lassen.

Ich hinterlasse hier mal ganz liebe Grüsse nach Bornheim (wo ich sehr lange Zeit gewohnt habe) und wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel unserer Eintracht und einen versöhnlichen Tag.

Leo

Steef85

Hi lasse dir mal liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen tag :)

Mfg

Patsch382

Hi!
Ich war gerade auf deinem Steckbrief
und wollte nicht wieder gehen ohne meine "Spuren"in deinem Gästebuch zu hinterlassen!!
Adlergrüße aus dem Vogelsberg sendet dir Patsch!

womeninblack

Hallo,
hast ne schöne Webseite + die Kriik an Deiner Stammzellengeschichte kann ich nicht verstehen.
Schreibe sie bitte weiter..
Viele liebe Grüße
wib

Treuer_Eagle

grüße dich zurück als
WKWler lach

aZE81

Hy.

schee Profil hast´e da;-)
ich lass mal n´Gruss zurück!

lg
andy

eintrachtxanderl

Hallo,

habe mir gerade einmal Deine Seite angesehen und war begeistert über Deinen Südamerikaaufenthalt bzw. Deine Verbindungen dorthin. Sehr interessant, hier so etwas zu finden!
Bin selbst eine Zeit (4 Jahre lang) in Kolumbien groß geworden und damals auch viel mit meinen Eltern herumgereist.

Sende Dir viele liebe Grüße,
Alex

BornheimerAdler1980

Häh?! hatte ich Dir keinen GB EIntrag gemacht oder was??? Merkwürdig... Hast ihn bestimmt gelöscht ;) :P!!!

So, dann lass ich eben jetzt nen Gruß da :)!

www.gruß-da-lass.de

Viele Grüße
BA1980