>
Profile square

Misanthrop

20828

AnnixD

moin:)
lass dir ma Liebe Grüße da:)

ps schickes Bild haste :)

-eL_sObi-

hallo,

zunächst einmal einfach einen freundlichen gruß! schade, dass du das forum nicht mehr mit deinen lesenswerten beiträgen beehrst. gibt es einen bestimmten grund dafür?

auf ein tolles 1.ligajahr, sebastian

AdlerEve

Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zur Eroberung des Tages ;o) Bitte merk mich für die Hochzeits-Gästeliste vor...

Liebe Grüße,
Evelyn

Hans-Dampf

Dann hinterlaß ich doch grad mal schnell einen dankbaren Gruß beim "Prag-Insider" für die schnelle Hilfe.

Hans-Dampf

tani1977

viele grüße von mir und noch ein Eintrag zum freischalten;-)

adlerjoe

kleiner anhang zum eintrag
lieblingsspieler frommer der bräuchte mal etwas mer fanunterstützung für sein selbstvertrauen

adlerjoe

entlich mal einer, der nicht alles rabenschwarz sieht glückwunsch

adlerjoe