>
Avatar profile square

Melchiot

2782

#
die socke ist schon sehr alt !

aber ich sags immer wieder, der "spießrutenlauf" wäre gar nicht so schlimm, da er auch nicht lange dauern würde, den der jens Keller und der rest der mannschaft haben ja auch noch ne rechnung zu begleichen und würden ihn wohl im richtigen moment auf den boden der tatsachen zurück treten, ähh ich meine zurück holen*g*

von wegen nicht verabschieden !? mit uns nicht !
#
Sehr gutes Posting !

melchiot
#
soll das hier noch einer verstehen ????
#
Wer kann mir sagen an was für einem Wochentag das Spiel stattfinden wird ?!
#
Unser Neueinkauf zur Winterpause Christian Vieri !
#
Erinnere dich an das 3:1 für die Bazis am Wochenende gegen Cottbus. Elber stand eigendlich MEILENWEIT im Abseits, doch der Ball kam aus einem Einwurf heraus, Elber läuft alleine auf das Tor zu, schießt und die Kugel zappelt im Netz.

aber muß dir nicht peinlich sein, den die Cottbusser Abwehrspieler kannten die Regel auch nicht
#
Rammstein und Bon Jovi

Gruß

Melchiot
#
Mich würde interessieren wie ihr die Leistung von Topmöller gesehen habt und bewertet !?
#
very simpel !

Auf der A5 in Karlsruhe angekommen,  Anschlußstelle Karlsruhe/Durlach raus, und der Beschilderung "Stadion" folgen. Einfacher geht es nicht !
#
wenn ich mir die Voting Liste jetzt ansehe kann ich nur sagen:

OFZeh fresst unseren Staub, wie immer halt
#
cool, danke für den Service !
#
ich sagte ja auch "könnte" und meinte damit schlimmsten fals ist der stehplatzblock voll.

Wenn man einfach mal das telefon zur hand nimmt, und beim KSC anruft, dann weiß man auch bescheid...
#
Stehplatz könnte eng werden, aber Sitzplatz in der Kurve wirste auf jeden Fall bekommen...

Am besten du rufst am Montag Morgen mochmal auf der KSC Hotline an...
#
wieviele adler erwartet ihr in diesem jahr in karlsruhe. ich hoffe auf 3500 leutz die mit mir im block stehen werden...letztes jahr war es für ein montags spiel auch ein zeimlich beachtlicher mob!

Adlerinvasion 2002
#
Meine Karte war ermäßigt und ich saß in Block 29A, aber hatte sie im Vorverkauf gekauft, aber ich wüsste nicht warum es da einen Unterschied geben sollte...

ermäßigte Karte 5,50€ für Karlsruhe, da lacht das Herz..
#
Da bist du glaube ich ein Jahr zu spät !
#
Lieber winnetou fällt dir was auf !?

Die ganzen leute hier waren wohl nicht in deinem geschichts lehrgang !????????

übrigends ist mein opa italo-amerikaner und denkt genau so wie ich.
#
Ich habe gehört, das ich auch Tickets für die Auswärtsspiele, d.h. am So für das Spiel gegen den KSC, auch am Spieltag am Waldstadion kaufen kann, wer kann mir sagen wo !?

Danke

Melchiot
#
so und bei der Schmeigeminute  im Moment schalte ich einfach mal so aus nicht ***** kriechender Solidarität meinen Winampplayer nicht aus und lass ihn weiter dudeln !

Der geht erst wieder in der Stunde Null in Hyroshima aus !
#
aber ehrlich !

Wenn das hier in Europa gewesen wäre, meinste auch nur einen Bürger der USA würde das am ***** jucken ?

Mir reicht schon das momentane Fernsehprogramm um zu kotzen...