>
Avatar profile square

McWitte

545

#
Moin
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Auswärtskarten in Bremen. Ich habe versucht über Bremen an 4 Sitzplätze zu kommen, das hat Leider nicht funktioniert. Ich wollte mit Frau und zwei Kindern mir das Spiel angucken. Nun ist die Frage ob die Karten für den Auswärtsblock "Kinderfreundlich" sind. Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen gesammelt.
#
Ich finde die Nike Trikots auch nicht so toll. Da herrscht schon eine zwei Klassen Gesellschaft zwischen den Premium Partnern (zum Beispiel Inter oder Barca) und der Eintracht. Von daher würde ich auch auf Nike-Trikots verzischten....aber die anderen Klamotten (T-Shirts, Pullover) möchte ich von Nike nicht missen.
Habe noch ein Poloshirt von Jako, dort sind der Bedruck ab und der Stoff löst sich auf.