>
Avatar profile square

Matze1979

1144

#
Matze1204 schrieb:
Ich find den Müller (FR) gut, der hat wenigstens Fakten, auch wenn er meiner Meinung überhaupt nicht entspricht. Aber im Vergleich zu Wonti und Lattek kann man mit dem wenigstens Diskutieren, weil er weiss wovon er redet.  


kann aber keine Kritik (andere Ansichten) vertragen.
#
Das Publikum steht hinterm Herri!!!!

Was ist das denn für ne Dreckssendung??? Jetzt wird dem Herri auch noch die Scheisse von vor 10 Jahren vorgeworfen... Ich fass es nicht!!!!!      
#
Was hat diese 50+1 Regel denn bitte genau mit der Eintracht (klar betrifft es die Eintracht auch), aber was hat das mit dem Spiel von gestern zu tun??????
#
Jetzt gibts haue, Herri platzt!!!!!

Hau raus mein Freund, wir stehen hier alle hinter Dir!!!!
#
Wie lächerlich ist das denn?????      
#
Hab ich das richtig verstanden????

"Jetzt reden wir VIELLEICHT" über Eintracht Frankfurt???????"
#
LaBoom schrieb:
bringt ja nichtmal was wenn der bruchhagen sich beschwert


Hast Du etwa vergessen, dass die "Sendung" einen Leitfaden hat auf dem alles aufgebaut ist......        

Herri kann die alten Herren doch nicht so dureinander, aus Ihrem Konzept bringen!!!!  
#
Werbung, juhuuu!!!!!! De Nachbar......  
#
Uiii, Herri lebt noch!!!!!!!    
#
die Drecks-Schwaben.... als hätten wir es gewusst...        
#
Jetzt wird Herri auch noch gemobbt.... Seit der geilen Brandrede vorhin durfte er doch keinen einzigen Ton mehr sagen, oder????    

Ich glaub den Scheiss tut sich unser Chefe nächstes Jahr nicht mehr an.....  

Uiiii, jetzt gehts los!!!!! Leute holt die Stoppuhren raus!!!! Wir reden jetzt über Eintracht Frankfurt.... gut ok, nach der Werbung...  
#
keydogg schrieb:
ein verbaler Roundhouse-Kick von Bruchhagen.

Ob er damit noch mal zum Doppelpass eingeladen wird?  ,-)  


Vielleicht will er ja gar nicht mehr dahin.....  
#
Schmidti.82 schrieb:
van Gaal schrieb:
Ich habe einen Körper wie Kot...

Was will er uns damit sagen???


Bei was für einem sch... Verein bin ich hier gelandet!!!??? Ich habe fertig    ,-)  
#
Motterplötz schrieb:

Wir sind Bruchhagen!  


unterschreib!!!!    
#
Also hier stehen Preise Das Höchste im Taunus [/quote]

Der Turm gehört dem Taunusklub, man tut mit dem Eintrittsgeld also Gutes, da der Turm erhalten werden muss. [/quote]


Jupp, die Preise stimmen, war am Sonntag oben gewesen!!!! Nimm aber die Laufschuh mit, da hoch sinds 161 Stufen!!!!    Und nix iss mit Fahrstuhl.....  
#
Dooo ochhhh!!!!  
#
Meine beiden heute erhalten!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
[quote=Schobberobber72]Ohne jetzt alles gelesen zu haben, das war so mit das Peinlichste, was ich in unserem Stadion bisher erlebt habe.....


Ich glaub, dass kann ich noch toppen....

2 Plätze neben mir im Block 37 steht nach dem 2:1 für Golfburg einer auf und fängt an (in kompletter Eintracht-Montur)   Bayern... Bayern... anzustimmen...      Ansonsten hat man den während dem kompletten Spiel nicht gehört...    

Hab mich echt gefragt, wo wir gelandet sind....
#

und warum wurden die festgenommen??? Was sollen die denn gemacht haben???
#
Manoman, was labern die denn da die ganze Zeit.... wir singen "Heimspiel in Mannheim" weil Hoffenheim noch kein eigenes Stadion hat.... Dazu brauch man ja wohl nichts mehr zu schreiben... lass denen doch einfach mal den glauben!!!      
De Lattek spricht mal einen leichten Kritikpunkt an (Dünnhäutigkeit) und de Hopp erzählt nur was von dem einen Doofmund-Fan an... kein gerede von DFB-Schutz usw. Und was kommt raus, de Lattek kriecht ihm auch noch in den ***** und erzählt genau das gegenteil....

Mir wird schlecht, den scheiss kann man sich echt nicht mehr anschauen....