>
Avatar profile square

Lady_N

4472

Huks

Hey, Lady_N!

Mensch, was hast Du's gut... Du warst beim 6:0 gegen Schalke dabei! Ich hab's leider nur in der Sportschau sehen können, war aber trotzdem spannend, weil ich's Ergebnis noch nicht kannte! ;-)

Ich war aber mal bei einem 5:0 Sieg über Schalke im Waldstadion live dabei! Am 10. August 1991... Mensch, was waren das noch Zeiten...

Viele Grüße zu Dir!

aufstieg007

hi..."_N",

sooooo du bist also der glücksbringer für die sechs toreflut... (warst hoffendlich auch gegen köln da...)

dann hinterlasse ich doch mal ein paar liebe grüße in deinem gästbuch...

...aufstieg 007

Pépham

huhu,
liebe grüße aus berlin!;)
hoffe,dass du ein schönes wochenende hattest!:)
lg pépe

AdlerJan17

Jetzt weiß ich wieso wir gegen schalke so hoch gewonnen haben, du warst beim spiel.

;-)

Catwaezle_SGE

_____#####__________####_____
____#_____######_#____#____
__#_#####____#####_#_
__#_##___________###_#_
#__________________#___
____##_#######___
_____##____####_#______
______#_______________#______
______#______###_____________
______#_____####____#______
______#______###______#______
_______###___###_____
_____###____#####____###_____
###___________###
#____########___#__
#__________###___________#_
##komme mal vorbei____##
#
_####und____####_#
#### knuddel dich ###_#
#_## ganz lieb! ###_
__##
####_________###_##__
_____#____#______#____#_____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____#______#_____#______#____
____##____######_#_____
_____##################____

BLEIB DER EINTRACH FÜR IMMER TREU OB
LIGA 1 ODER LIGA 2

Gruß Andy

*eva*

hey danke für dein eintrag freut mich ´, dass du auh auch ein fan geworden bist
viele grüße eva

koala88

Ei süße!
Ich nehm mir mal die freiheit in dein Gästebuch zu schreiben.
Ich grüße dich aus dem nicht weit entfernten Wiesbaden.
Machs gut
MFG Koala

Pépham

hey...
liebe grüße aus dem sonnigen berlin!:)
lg pépe

BornheimerAdler1980

Viele Liebe und Eintrachtliche Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Frankfurt/Bornheim :o)! Feier schön und genieße den Tag!

kielerin

Hi!
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Svenja

sge-tobse

Besucher Nummer 500.

Große Ehre für mich !!

Grüße
Tobse

BornheimerAdler1980

Du bist so nice Lady,
machst mich heiß Baby,
der Kommentar nur für Dich,
bist so strahlend wie das Licht.

Und egal wer was sagt,
Du weißt wer Dich mag,
wer für Dich da iss jeden Tag,
hör genau hin was ich sag!

So, just 4 you umbekannte Layd_N ;o)!

x9

öö...viele Menschen treten in dein Leben ein und aus,doch nur die Eintracht hinterlässt Fußabdrücke in unserem Herzen!!!

Sei ganz lieb gegrüßt aus Oberursel

BornheimerAdler1980

Olala... Na da soll mal noch jemand sagen das FRANKFURT net die schönsten und süßesten weiblichen Fans hat g... Gruß aus Frankfurt/Bornheim, wie der Name schon sgt ;o)!

Groß-Umstädter

LG aus dem Warmen Groß-Umstadt

LG
Rene

kasi1981

ja dann bin ich mal der zweite, und das mit dem aufstieg hat ja geklappt, viele grüße kasi

gymbo

hallo!!!

ich dachte mir in frische dein gästebuch auch mal ein wenig auf

liebe grüße aus dem taunus sendet dir gymbo

auf gehts zum endspurt