>
Avatar profile square

LaAguila1985

8531

#
Da
bembelmonster schrieb:

Das limitierte authentic (Spieler) Trikot von Nike inkl. der überragenden Aufmachung der Verpackung ist wirklich großartig und einzigartig!


Da kann ich dir nur zustimmen. Ohne Übertreibung das schönste Trikot meiner Sammlung und ich habe fast alle der letzten 40 Jahre. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass gestern überhaupt noch welche im Vorrätig sind.
#
sind denn nun noch welche da? Hätte gedacht, dass die alle schnell vergriffen sind.
#
Macht mich schon richtig aggressiv. Normalerweise bin ich immer von den Kommentatoren genervt
#
Aggressiv trifft es. Ich könnte um mich schlagen. Gleich das Singsang von toppi wieder auf der pk….
#
Mit toppi in die 2. Liga…
#
Also es hat jemand Informationen
#
mich interessieren die Infos und nicht, ob jemand Infos hat. Sorry, die Frage war meinerseits auch falsch gestellt.

#
Hat jemand Infos, ob es ein 125 Jahre Sondertrikot geben wird?
#
Ich Frage mich immer noch, wo die noch 2000 hinquetschen wollen...
#
Dito....das sind 2000 Luftschlösser!
#
wie siehts eigentlich mit den Bauarbeiten vor der NW aus? Schade, dass man auf offiziellen Kanälen da gar nichts erfährt bzgl. Baufortschritt etc.

Ist die NW gegen Heidenheim dann endlich mal voll besetzt mit 18k?
#
Laut DeutscheBankPark ist die heutige Max. Kapazität 56500

Wir nähern uns der 58000 !

https://www.deutschebankpark.de/news/rund-um-das-heimspiel-gegen-sc-freiburg-bundesliga-2023-24-153337
#
Danke für die Info/den Link.

Befürchte, dass wir wohl nie vor 58.000 speilen werden, da ja ein Sicherheitspuffer immer vorhanden ist bzw. sein muss. Warum auch immer !?? Hab so einen Puffer national in noch keinem Stadion gesehen.
#
Ich habe im Zuge der Social Media Posts zum weißen Ausweichtrikot mal Bilder der Rückseite mit Flock mit der des Heimtrikots der letzten Saison verglichen.

Die Rückennummern scheinen noch gleich groß zu sein. Die Buchstaben jedoch ähneln eher der Schriftgröße, die ich auf einem Kindertrikot erwarten würde. Sieht für mich irgendwie zu leer und unstimmig aus.

Es liegt wahrscheinlich an dem charakteristischen Bogen im Schulterbereich unserer 3 Trikots, dass die Schrift verkleinert werden musste. Ich finde es schade… Das UECL Trikot gibt’s dann diesmal ohne Flock für mich.
#
verstehe es in diesem Zuge auch gar nicht, warum man nicht den normalen neuen Eintracht Schriftzug auf das Trikot packt. Der ist ja der neue Brand-Schriftzug und auf den anderen Shirts etc. auch drauf. Stattdessen ein neu produzierter langweiliger Frankfurt Schriftzug. Werde mir deshalb kein Trikot beflocken lassen.
#
Hat jemand mal ein Update zum Oberrang mitbekommen? Soweit ich das mitbekommen habe, warten wir ja noch immer auf die Freigabe von weiteren 4000 Frankfurtern in der Kurve? Mittlerweile sind ja doch schon paar Wochen vergangen.
#
Es war mal die Rede davon, dass die Heimspiele gegen Darmstadt und Köln noch nicht voll ausgelastet seien in der NWK. Auch wegen der Bauarbeiten an den Kiosken und Toiletten und im Außenbereich.
Evtl. werden wir dann gegen Freiburg nächsten Sonntag 58k im Waldstadion erleben. Voraussetzung Freiburg macht ihren Auswärtsblock voll.
#
Niemals sind diese 1000 Plätze (je ein Block Ober und Unterrang) als Ausweichplätze bestimmt. Gibts in keinem anderen Stadiom. Puffer gibt es zur Kurve hin auch nicht. Da ist seit einiger Zeit ein hoher Zaun. Es würde total ausreichen, dass man das auf der anderen Seite mit einer dicken, hohen Plexiglaswand trennt.

Ist ja nicht nur das Geld, welches der Eintracht durch die Lappen geht, sondern es schmälert auch echt das Gesamtbild des „Ovals“
#
Kann zu hier
#
Und im Lindström Thread wird ausgeführt, dass man niemanden zu Leipzig gehen lassen will.

Kannste dir nicht ausdenken 😂😂😂
#
Ich glaube im anderen Thread war der Hintergedanke, dass man keine Top Leute zu RB transferieren solle.
#
Was mich persönlich viel mehr aufregt als das Kolo-Theater ist die Tatsache, dass wir spätestens seit der Vorbereitung wissen, dass wir a) Konkurrenz auf LA/LV für Max brauchen, da Lenz keine Alternative für 3er-Kette und b) noch einen RIV, da Tuta nicht bundesligatauglich ist. Das hat man erneut gegen Darmstadt eindrucksvoll gesehen. 2 Planstellen in der Defensive, die erneut nach Bundesligastart nicht besetzt sind. Entweder man nimmt halt Geld in die Hand oder muss seine Erwartungen runterschrauben, denn mit der Defensive wirst du keine 3-fach-Belastung durchhalten, sonst wird sich wieder ein Trainer hinstellen, der dem 40-jahrigen Hasebe Blut im Urin bescheinigt. Jakic zu verleihen sehe ich auch sehr kritisch, da ich befürchte, dass Rode keine 10 Spiele mehr macht.
#
sehe ich ganz genauso. Es hat sich doch zu letztem Jahr nichts geändert. Wie kann man die gleichen Fehler wieder machen und einfach nichts ändern? Und dann noch so frech sein die ersten 6 Plätze angreifen zu wollen? Ich stelle jetzt mal eine steile These auf: Wir werden mit diesem Kader (Kolo wird gehen und nicht eins zu eins ersetzt werden können) höchstens im Mittelfeld landen. Tendenz nach unten. Die Doppelbelastung wird ihr übriges dazu beitragen. Und jetzt noch einen Jakic an einen direkten Konkurrenten verleihen zu wollen ist sowas von absurd. Klar hat Jakic nicht das Topniveau, dafür ist er aber ein Krieger und super flexibel einsetzbar. Wir brauchen, wenn Kolo und Jakic nocht gehen, 5-6 weitere Spieler, um die Lücken zu füllen, um eine anständige Saison unter Doppelbelastung spielen zu können.
#
Ja, man bekam eine Mail, dass der Versand erfolgt ist, diese beinhaltet auch eine Trackingnummer von DHL. Bis es dann tatsächlich auf die Reise ging hat es aber bestimmt nochmal ne Woche gedauert.
#
Danke für die Info! Mein Status ist seit ca. 5 Tagen unverändert bei Schritt 1/5. dann will ich mal noch etwas Geduld haben.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 65
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 61
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 10x
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? Sieg

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 2.
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3.

9 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Lindstrom
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Hugo Larsson
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Tuta

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Matarazzo
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? SGE - RB Leipzig
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? 1. HSV, 2. Schalke, 3. St. Pauli
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. RB Leipzig
2. Bayern München
3. BVB
4. SGE
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7.Gladbach
8. Freiburg
9. Union
10. Stuttgart
11. Köln
12. Bremen
13. Augsburg
14. Heidenheim
15. Bochum
16. Mainz
17. Hoffenheim
18. Darmstadt
#
Stadichair Gestell ist nun auf dem Versandweg. Berichte dann die Tage mal….
#
bin auf ein offizielles Statement der Eintracht gespannt. Müsste ja bald kommen.
#
Bin mal gespannt wie man in einem Jahr auf 60000 Zuschauerkapazität kommen. Habe gelesen durch Rückbau des Pressebereiches. Allerdings wenn ich mehr gestern den Pressebereich so angesehen habe, ergibt das doch niemals 2000 zusätzliche Plätze.
#
da bin ich auch gespannt drauf. Letztens war die Rede in einem Artikel von 1000 zusätzlichen Plätzen, sodass man insgesamt auf dann 59.000 kommt. Vorher hieß es ja immer 60.000.
Es sollten auch immer 20.000 Steher sein in der NWK. Zuletzt hieß es 18.000. Alles bisschen verwirrend.
#
Hat jemand die Mail von Stadichair bekommen bezüglich der verschiedenen Modelle? Da sollten ja Bilder sein, bei mir gab es aber keine. Kann die jemand teilen oder gab was generell keine?
#
Bei mir gab es auch keine. Nicht der erste Fauxpas. Bin froh, wenn ich die Untergestelle geschickt bekomme und sie passen und die versprochene Qualität aufweisen, welche man zu dem Preis erwarten muss.