>
Avatar profile square

Kreuzlahm

733

#
Ich wünsche mir keine Verletzten und nen Sieg irgendwie... Kunstrasen ist einfach teufelzeugs🤮
#
Luzbert schrieb:

Kreuzlahm schrieb:

Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben

Da ist was dran


Naja, in der Szene kann man aber nicht von Abheben sprechen...

Ach Scheiße
#
Laut Regelauslegung kann, muss man ihn auch vielleicht geben, da es einen Kontakt gab, aber mir geht die Robustheit der Spieler generell halt ab und das nervt irgendwie... Es wird gefallen, gerollt, gefordert, gemotzt... Scheiße halt🙂
Auch wurscht... Geiles Spiel👍
#
Versteh ich nicht ... Das muss Elfmeter geben.
#
Finde Entscheidung okay...Dieses ewige hingefalle nervt schon...Den ganzen Tag am Stabilisierungsübungen machen und im Spiel bei jedem leichten Kontakt abheben...Aber trotzdem geiles Spiel vom Omar😉
#
Kann mich bitte mal jemand aufklären... Ich finde nur Artikel zu Pro Palästinänsischen Demos oder zu Solidaritätskundgebungen für Israel...

Ich hoffe sehr, dass es auch Demos und Kundgebungen gibt, auf denen der Toten und auch Lebenden Bevölkerung, die einfach nur wie Du und ich ihren Frieden haben wollen, gedacht wird...Und das für und gemeinsam auf beide Seiten, auch hier bei uns auf den Straßen...Anstatt sich hier gegenseitig gegenüber zu stehen und niederzuschreien, sollte es doch ein gemeinsames für den Frieden einstehen geben... Ich selber konnte mir noch kein eigenes Bild machen und Kundgebungen besuchen (was ich aber machen werde) , aber vielleicht hat hier jemand Erfahrungsberichte?

Aber ich bin wahrscheinlich zu naiv und das macht mich wütend und traurig zugleich...
Israeli, Pälastinenser, Deutscher, Araber scheißegal, Mensch bleibt Mensch... Wir wollen alle nur leben...
#
Sehr starker Abschluss. Aber leider auch sehr glücklich in der Entstehung.  Ich wünsche mir lieber ein schön herausgespieltes Tor. Davon sind wir aber leider sehr weit entfernt.
#
🤦‍♂️
#
Mir macht die Mannschaft Spaß auch wenn nach vorne noch nicht viel geht... Wie teilweise der Ball und auch der Gegner im Mittelfeld laufen gelassen wird, sieht schon ganz gut aus... Alle sind angagiert und geben alles...Wir haben starke, junge Spieler, die einfach noch Zeit benötigen um zusammenzufinden... Da werden ganz andere Mannschaften diese Saison Probleme bekommen...
Geiles Spiel, geiles Stadion, geile SGE👍
#
Geiles Stadion🤘
#
Sorry, aber der Elfmeter geht ja mal gar nicht🤦‍♂️Wer da Elfmeter gibt, hat noch nie gegen einen Fussball getreten...Wer da fällt, gehört mit gelb bestraft... So wird Fussball immer mehr zum Memmensport...

Trotz alledem finde ich die Mannschaft megaspannend und auch gut, dass es momentan Widerstände zu überwinden gilt... Das kann nur gut werden👍
#
Moije,
was habt ihr für Erfahrungen mit Ticketanbietern wie z.B. Eventino oder Tickodio?
Besser Finger von lassen?
#
Kann man mal so machen... Brasilien macht einen starken Eindruck, aber ihr Gehabe ist unausstehlich und wird ihnen hoffentlich noch auf die Füße fallen...
#
Also ich sehe ständig Fehlpässe, schwache Zweikämpfe, so gut wie keine Offensive, so gut wie keinen Ballbesitz, und null Zugriff auf das Spiel.

Ich halte es schon durchaus für Glück, dass Spanien noch nicht führt. Besonders in den ersten 10-15 Minuten waren da mehrere Szenen, die auch hätten schiefgehen können - und das war auch der Zeitpunkt, zu dem ich meinen Kommentar gepostet hab.

Es ist leicht besser geworden, aber nicht viel.
#
ThePaSch schrieb:

Also ich sehe ständig Fehlpässe, schwache Zweikämpfe, so gut wie keine Offensive, so gut wie keinen Ballbesitz, und null Zugriff auf das Spiel.


Da muss ich leider zustimmen... Mir fehlt auch Struktur im Spiel... Viel auf Zufall basierend...
#
Irgendwie erschreckend was Deutschland spielt...
#
Das A könnte durchaus an einen Adlerkopf erinnern🤔Der alte Schriftzug gefällt mir persönlich auch viel besser... Kommt viel freundlicher rüber, der Neue wirkt sehr hart...
#
Kreuzlahm schrieb:

Spiel und Stimmung gut😊


Ist der Name Programm? 😆
#
Nö😉Aber ich finds unterhaltsam... Sorry dafür✌️
#
Spiel und Stimmung gut😊
#
Ich finde auch, da wird zuviel schön geredet. Natürlich hat man keine Klatsche bekommen, war vielleicht optisch überlegen, aber der Fussball von Frankreich machte einen erwachsenen Eindruck...Sehr kompakt und gut strukturiert, mit Zug zum Tor und mit echten Kanten auf dem Platz... Unsere Spieler wirken da doch eher wie Bübchen...
#
Hab gerade die Aktion von Rüdiger erst gesehen🙈Eigentlich müsste er für soviel Blödheit vom Turnier ausgeschlossen werden... Man, man, man...
#
Hab mir einen Edelstahlschwenkgrill, mit Edelstahlpfanne und Feuerschale (Rostdurchmesser 0,80 m/Höhe 2,0 m) in der JVA Butzbach geholt... Ist echt hochwertig, handgemacht, Preis ist gut denke ich und dient nem guten Zweck...
Nur mal so, falls jemand sowas sucht🙂
#
Hab keine Ahnung von Eishockey, aber die Jungs spielen gut und geben alles... Da geht was👍
#
Das kann heute nur gut gehen... Nach der 2 Hälfte am Donnerstag, werden die Jungs sich hoffentlich sowas von den Allerwertesten aufreißen😊