>
Avatar profile square

Karl-Egon

685

#
Gude allerseits,

ich suche eine DK inkl. umschreiben

Der Block, Reihe & Sitz- oder Stehplatz wäre erstmal nebensächlich.
Höre mir gerne jedes Angebot an, wenn es denn welche gibt.

Vielleicht klappt's ja

Grüße
#
Aufstellung ergibt sich meines Erachtens von selbst, da Rode ausfällt, Jovic mal wieder eine Pause braucht und Chandler keine Alternative war:
Trapp
Tuta-Hinti-N'Dicka
Durm-Sow-Hasebe-Kostic
Kamada-Younes
Silva

Tip: 2:2
#
Die Aufstellung wäre spitze und mit Jovic in der Hinterhand lautet mein Tipp sogar 1:3
Auf geht's Eintracht!!!
#
Torró nach monatelanger Pause direkt von Beginn an, halte ich für keine gute Idee.
#
Ich denke, er hätte das Zeug dazu. Aber man wird sehen.
Wichtig ist, dass alle die jetzt "rein geschmissen" werden bis unter die Haarspitzen motiviert sind.
Und da mach ich mir überhaupt keine Sorgen
Morgen um die Zeit sind wir schlauer
#
Mein Tipp 1:3

Meine Aufstellung für den Auswärtssieg gegen S04
                    Trapp

Hinteregger   Hasebe   NDicka

DaCosta    Torro    Fernandes     Kostic

                      Rebic

          Paciencia       Jovic

Tore: 1:0 Burgstaller, 1:1 Paciencia, 1:2 Torro, 1:3 Jovic