>
Profile square

Judy59

11548

#
Ich suche für einen Freund noch eine Karte für Schalke.

Es sollte möglichst ein Sitzplatz sein.
#
Ich versuche mein Glück auch noch mal.
Wir bräuchten drei Karten für Mainz.
Stehplätze wären zwar super, aber Sitzplätze sind auch okay.
#
Die zwei Karten für meinen Kumpel und mich sind auch endlich da! Freu!
#
Das wird heute schwer in Hannover, denn die sind zuhause richtig stark.
Aber ich hoffe, dass wir endlich mal wieder das Tor treffen. Und ich wäre mit einem Punkt heute ausnahmsweise zufrieden.
#
Herzlich willkommen, Jan!
Ich freue mich sehr, dass er zu uns kommt.
#
Suche drei Karten für Mainz.
Stehplätze bevorzugt, aber gerne notfallls auch Sitzplätze
#
Ich suche ein bis vier Karten.
Stehplatz bevorzugt, aber Sitzplatz ist auch okay.
#
Wenn ich nicht ins Stadion kann, dann gucke ich gerne in einer Kneipe. Für Notfälle - falls auch Kneipe nicht geht - habe ich mir aber auch noch Sky genommen.
#
Adler_2010 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
12pachoSGE schrieb:
Da magst Du natürlich recht haben! Aber was soll man denn als "normaler Fan" gegen diese Chaoten unternehmen? Beim nächsten "Abfackeln" die Stadionränge im stillen Protest verlassen? schrieb:


Nein, die Choreos ignorieren indem man sich umdreht.

übrigens, die 12 im namen hat nix mit meinem alter zu tun^^
muss mir neuen nick suchen...




UF boykottieren, indem man ihre Choreos nicht anschaut     , es wird immer abenteuerlicher... die frage mit der 12 lag mir auf der Zunge


Ich glaube er meinte es so, dass man sich bei Chorreos nicht mehr beteiligt,
also kein Papier hoch hält usw.


Das würde mir aber im ganzen Leben nicht einfallen.
#
Ich suche eine Karte für das Spiel in Hamburg. Möglichst Steher, aber notfalls auch Sitzplatz
#
reggaetyp schrieb:
Judy59 schrieb:
Da habe ich Spätdienst.        


Pah!


Habe ich schon zu oft wegen der Eintracht gemacht.
Und muss ich am 9.2. wieder machen.
#
Da habe ich Spätdienst.      
#
Auch von mir vielen Dank fürs Tickern
#
kit33 schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Jawoll,  AV und BH raus!  


Ein Satz mit lauter Rs:
Russ raus reicht!  
#
Da kann ich mich nur anschließen:
Ich bete, dass Bamba ganz schnell wieder fit wird.
#
Vielen Dank fürs Tickern!
#
Schließe mich an: gute Besserung!
#
Bobbelche schrieb:
Judy59 schrieb:
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!


Bla Bla, zu recht nicht berauschenden Stimmung....dann bleib doch daheim..meine Fresse
Kaum läufts mal nicht muss man pfeiffen oder was


Ich gehe da seit meinem 10. Lebensjahr hin. Da muss ich mir von dir keine Vorschriften machen lassen. Wenn mir danach ist, zu pfeifen, werde ich das tun. Und ich finde, die Stimmung hatte sich dem beschisenen Gekicke angeglichen.
Ich bleibe auch dabei, dass es gegen die Bayern vermutlich (wissen kann ich es natürlich so wenig wie irgendein anderer) eine Klatsche geben wird. Die kann man eigentlich einkalkulieren. Aber gegen Augsburg muss das dann punktmäßig wieder ausgeglichen werden.
So, ich bin sauer.
#
Das war gestern ein beschissenes Spiel mit einer zurecht nicht gerade berauschenden Stimmung.
Nächste Woche gegen die Bauern werden wir wahrscheinlich den Hintern versohlt bekommen.
Aber danach, gegen Augsburg, muss dann wieder gewonnen werden!
#
Da ich berufsbedingt bis ca. Ende November nicht zum Training kann (*heul*), freuen mich Trainingsberichte immer sehr. Danke,liebe Sabine!