>
Profile square

Jens68

6357

#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.
#

Basaltkopp schrieb:

vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.

Manche lernen es nie.
#
Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.
#
sebbel schrieb:

Nun ja, finde die Ansetzung auch nicht gut. Aber die Ausrede „muss arbeiten“, zieht für die Heimmannschaft nicht bzw. genausoviel wie Dienstag oder Mittwoch in einer englischen Woche oder Donnerstag in der angestrebten Euro League.

Zum Glück wohnen alle Eintracht Fans in Frankfurt 🤦‍♂️🤦‍♂️
#
Ein nie gefaehrdeter, souveräner Sieg. Endlich!
#
??
#
Scheissegal was die ganzen
? ??????
zu Meckern haben. Dieses SCHEISS MIMIMIMIMIMI geht mir auf die ?.  
VERDIENTER SIEG ???.
#
So schnell war die NWK noch nicht mal gegen die Bauern oder den BVB ausverkauft. Irgendwie traurig...oder doch nicht ?

Naja, ich hab meine 6 Karten ?
#
Daniel-San schrieb:

So schnell war die NWK noch nicht mal gegen die Bauern oder den BVB ausverkauft. Irgendwie traurig...oder doch nicht ?

Naja, ich hab meine 6 Karten ?

Da hat sich die Wartezeit gelohnt ?.
Ich denke mal das Spiel kommt nicht in den Freien Verkauft.  
#
janaage01 schrieb:
http://www.eintr8-4ever.de/thread.php?threadid=2194&sid=



Klasse Bilder ,ich hoffe ihr seit gut daheim angekommen.  
#
Einen DANK !!!! an die Auer FFW   .
klick

und

klick
#
Die mit dem "weitesten " Anfahrtsweg haben ihre Bilder und Video´s jetzt auch hier Online.  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Sonst nix passiert im Auenland?


nöö es ist nix weiter passiert. war alles und alle sehr friedlich.    
davon könnnen sich die assis aus DD und HRO eine scheibe davon abschneiten.

anreise war kurz chemnitz -aue in 20 min. parkplatz am kress modemarkt war okay fussweg zum stadion ca 10 min. einlass kontrolle war ein witz. wer pyro mit reinnehmen wollte hätte sie problemlos reinbekommen.  ,-),-)
stimmung im gästeblock war okay , wechselgesang mit den sitzern war genial. respekt an die 10 stadionverbotler :
WIR HABEN ALLE STADIONVERBOT !!!!
rückfahrt war sehr entspannt.
alles in allen ein enspannter fussballabend mit einem verdienten auswärtssieg !!!!    
#
exactz schrieb:
Jens68 schrieb:
exactz schrieb:
gibt es denn einen gästeparkplatz für autos ? wir wollten mit dem auto anreisen, hat jemand tipps ?

klicke mal hier

welche von den ganzen parkplätzen ist denn ein gäste?

ich glaube für Gäste gibt es keinen eigenen Parkplatz.
#
exactz schrieb:
gibt es denn einen gästeparkplatz für autos ? wir wollten mit dem auto anreisen, hat jemand tipps ?

klicke mal hier
#
Die Bilder vom EFC-OST gib es jetzt auf der NEUEN Seite zu sehen .
Viel Spass !!!  
#
Die EFC OST Fahne ist noch da weil kein von uns in GE war.
#
sancezz schrieb:
http://ultras-ge.de/wordpress/wp-content/photos/10_11_Schalke_FFM/Schalke_FFm_10_11_036.JPG



da is der banner vom efc igel noch..

wenn man den da hin hängt SORRY da muss man dumm sein !!


Das ist der Gästesitzplatzblock.
#
Dschalalabad schrieb:
Ja, weil zwei Banner gezogen wurden...
1x 'EFC Ost', 1x 'EFC Igel'. Ätzend...  

Wir saßen nicht weit entfernt, und wenige Minuten vor dem Abpfiff waren beide Banner weg.
Völlig zum Kotzen und ganz nebenbei wurde nur Wert darauf  gelegt halbvolle Bierbecher in den Sitzplatzblock zu werfen.

Bin gerade wieder da und restlos bedient...!
So sind wir Absteiger Nr.1.

Bist du dir mit der EFC OST Fahne sicher?
#
DerGeyer schrieb:
Keiner mehr?


Beim EFC-OST gibt es jetzt auch Bilder. www.EFC-OST.de
#
+ 20 aus Chemnitz = 68  ,-)
#
Danke für den Bericht und die Bilder.  ,-)
#
Beim EFC-OST   gibt es auch ein paar Bilder.
#
Sabine DANKE für den Krümel.  ,-)