>
Avatar profile square

iRON_FFM

1495

#
Viel Stückwerk, aber auch endlich mal wieder viel transportiere Leidenschaft ab der 55.

Wichtiger Sieg & für mich noch viel wichtiger die Jubel der gesamten Truppe nach dem 2:1 (vor Allem) und 3:1 die zeigen, dass da wohl doch einiges positives in der Mannschaft steckt
#
Selbst in dem unrunden Kader kann ich mir mehrere Paare auf außen vorstellen für ein 4-4-2, allerdings das Paar

Nkounkou und Bahoya zusammen auf links, das gehört nicht dazu.
Du spielst 4er Kette und lässt den einzigen echten LV draußen, gegen eine der besten Offensiven der Liga.

Dazu bekommt Bahoya so dermaßen die Grenze aufgezeigt, wohlgemerkt auch gegen einen Backup
#
Körperlich wie eine Schülermannschaft leider
#
iRON_FFM schrieb:

Nach der Leistung der zweiten Halbzeit letzte Woche, die für Durchhalte-Parolen geeignet war, war das dann schon ein Rückschritt heute.

Aber zur Wahrheit gehört auch, der „beste Kader seit X Jahren “ ist halt nicht, wenn du 4 positionsfremde und eine U20 zu Beginn stellen musst und dann Bahoya dein 12. Mann ist

woher kommt der denn dieser blöde Spruch mit dem besten Kader seit X Jahren...?
Nur weil soviel wie noch nie zuvor investiert wurde? Ich finde den Kader alles andere als ausgewogen und bei weitem nicht als den Besten der letzten Jahre
#
PhillySGE schrieb:

iRON_FFM schrieb:

Nach der Leistung der zweiten Halbzeit letzte Woche, die für Durchhalte-Parolen geeignet war, war das dann schon ein Rückschritt heute.

Aber zur Wahrheit gehört auch, der „beste Kader seit X Jahren “ ist halt nicht, wenn du 4 positionsfremde und eine U20 zu Beginn stellen musst und dann Bahoya dein 12. Mann ist

woher kommt der denn dieser blöde Spruch mit dem besten Kader seit X Jahren...?
Nur weil soviel wie noch nie zuvor investiert wurde? Ich finde den Kader alles andere als ausgewogen und bei weitem nicht als den Besten der letzten Jahre


Ich Versuch mich zu erinnern, war irgendeine Wortmeldung auf der HV von einem gewissen - A. Hellmann - glaube der ist Mitglied in irgendeinem Fanclub
#
Nach der Leistung der zweiten Halbzeit letzte Woche, die für Durchhalte-Parolen geeignet war, war das dann schon ein Rückschritt heute.

Aber zur Wahrheit gehört auch, der „beste Kader seit X Jahren “ ist halt nicht, wenn du 4 positionsfremde und eine U20 zu Beginn stellen musst und dann Bahoya dein 12. Mann ist
#
Die Ansötze sind ja unverkennbar gewesen in den Joker Einsätzen, als die Gegner auch schon etwas müde gespielt waren.

Heute muss ich sagen fand ich viel brotlose Kunst dabei. Zwei gute Antritte auf zu beginn der 2 Hz.
1x guter ball mit dem Aussenrist, viel mehr war dann nicht.
Mehr in Erinnerung bleibt die Ego-Reaktion auf die Auswechslung in der erst mal schön die Stutzen sortiert und dann vom Platz schleicht wie ein mürrisches Kind.

In Relation mit dem Preisschild eindeutig zu wenig.

Aber gut was soll man dann erst von VdB sagen? Der schafft es nicht mal mehr bei nicht voll besetztem Kader in die Top 16,
Irre
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
iRON_FFM schrieb:

Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen


!
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
!
#
Eigentlich gibt es ja auf links vom Tempo ein klares Miss-Match mit Nkounkou gegen Busch. Interessiert aber keinen.

Positiv: wir spielen nur jeden 2 Abschlag kurz hinten raus.
&
wir haben unseren absoluten Glücksmoment der Saison.

Negativ:
Weiter keine Spielidee
Scheinbar mangelnde Kommunikation
Scheinbar auch fehlendes Vertrauen in den Nebenmann
Ebimbe maximal gelb-rot gefährdet

#
Wenn wir Platz 6 verteidigen bis zum Schluss ist doch Prima.
Das hätte vor der Saison jeder genommen, erst recht nach Ende des Transferfensters.

Was als klare Übergangssaison gestartet ist - was bei mir am Ende Platz 9-11 bedeutet hätte - kann richtig gut enden.

Mehr war realistisch vor Start der Saison auch nicht drin.

Klar fühlt es sich durch den zwischenzeitlichen Durchhänger von Leipzig und Dortmund jetzt Scheiße an.

Aber auch Punkte mäßig ist das in Summe ok und für mich ist ergänzend die ganze Unzufriedenheit um alles herum auch super!

Wir wollen ALLE mehr!!!

Gleichzeitig sollte man wenn es am Ende tatsächlich Platz 6 wird total zufrieden sein.

Früher haben wir ein Abo auf Abstiegskampf gehabt.

Jetzt haben wir bald ein Abo auf internationale Spiele!!
#
Das geht schon beim Querpass von Hasebe auf Pacho los.
Der war zu lang für Trapp und zu kurz für pacho.
Der darf dann auch niemals kurz auf Götze spielen im eigenen 16er.
Dessen Ball auf Tuta im übrigen dann auch viel zu kurz. So das der Köpfen muss.
Der Kopfball auch Scheiße und Hasebe auch am Pennen.

Also waren da insgesamt 5 Fehler dabei in einer Situation
#
Slapstick, dass du aus den Chancen von Marmoush, Chaibi, Knauff, Pacho, Van de Beek
die Hütte nicht machst…..

#
Zu wechseln gilt es in erster Linie bei einigen die Stollen….
Ansonsten irgendwie schwer zu bewerten
1:7 Schüsse drauf geschissen… von den 7 waren eigentlich 7 ungefährlich, einer halt abgefälschter drin. Die feuern halt aus jeder Lage.

Du musst dann durch Verletzung zwei wichtige Leute ersetzen.
Grahl ist noch O.K

Van de Beek, wird wohl ewig von der einen Saison leben, so leid es mir tut.

#
Im live hat man doch relativ deutlich gehört, sowohl von Trapp als auch Rode ein deutliches Fingerzeigen inklusive
„Pass auf DU“

Frage nur ob Richtung der paar die da im eigenen Blick auf den Zaun sind oder den Kölnern neben dran

Egal wie, diese Emotionen wären mal während der 95 Minuten wichtig gewesen
#
Am Ende musst du gegen jede Mannschaft zwei Mal ran (Phrasenschwein Ende)

Von bye bye Bayern reloaded bis brutalem Druck ab Spieltag 5 mit der altbekannten Unentschieden Serie zu Beginn.

Erstes Gefühl im Kontext des erneuten Umbruch ist erstmal sehr verhalten
#
JayJayFan schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Nur so viel: Es kriegen halt doch immer die gleichen. Typisch Eintracht. Bin raus.


Bei uns haben welche eine Absage, die für Sevilla eine Zusage hatten. Kann also nicht so richtig stimmen.


Ist dann halt ein kleiner Prozentteil. Ich wette die meisten die in Sevilla waren, haben auch hier was bekommen. Im übrigen kriegen auch alle Festangestellten der Eintracht Karten (einfach mal so) also auch ein nicht geringer Teil vom Kontingent der hier abgezogen werden muss. Naja. DFB machts vielleicht. Mal sehen.
#
Noch mal:
Ich hatte bei jedem der Spiele die ich wollte
Ne Zusage, selbst bei den nur 2.000 Tickets in Chelsea. Alle direkt über die Eintracht.

Porto
Chelsea
Mailand
Barcelona
Berlin Dortmund
Berlin München
Sporting
Sevilla finale


Dementsprechend sicher war ich mir natürlich dann bei 20.000 Tickets ne Zusage zu bekommen.

Wahrscheinlich war ich einfach mal dran mit ner absage.

#
Tatsächlich das allererste Mal auf eine Bewerbung keine Zusage bekommen.
Selbst in chelsea hatte ich ne Karte.

Ich bin nicht traurig, nur verwundert.
Wenn du bei 2.000 Tickets eines bekommst, und auch sonst bei jedem Spiel ne Zusage hattest wo du hin wolltest… da kommt die Ansage überraschend.

Mitglied + DK

Glückwunsch an alle glücklichen
#
Ich fand Sow heute richtig stark. Ich frage mich warum er es nicht durchgängig schafft das Mittelfeld derart zu beherrschen wir heute. Die zweite Hälfte wird medial zwar als die schwächere gesehen mMn ist es aber die reifere. Ich habe es sehr vermisst das die Mannschaft defensive Stabilität demonstriert, weshalb ich auch Evan hervorheben will der heute eine Weltklasse Leistung geliefert hat und zwar über 90 minuten
#
So unterschiedlich können Meinungen sein.
N‘Dicka empfand ich bis zur Einwechslung von Kamada mit Abstand als größten Unsicherheitsfaktor.

#
Gerade raus aus der Premiere im MTZ.

Freut Euch, der Film ist toll geworden. Meiner Meinung auch viel besser gemacht als der Film zum Pokalsieg.

Sehr lohnenswert
#
Zudem hätte er eine gewisse Vertrautheit auf links mit Götze.