>
Avatar profile square

Hunnybunny

24949

Filzlaus

jetzt haste ne filzlaus in deinem gästebuch

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

womeninblack

Hallo liebe Hunny,
wenn wir uns schon zur Zeit nicht sehen können:
Alles Liebe + Gute für Dich, Andi und Marlon.
Bis hoffentlich bald wieder am GD und auswärts...
Sabine

SGESid

Hallo Hunnybunny
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Schwalbach in dein Gästebuch schreiben!!
Sid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

AdlerHöchst

Guten Morgen
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Gruß
Bernd

zentis35

Hallo.
Wollte mal nette Grüße an dich senden vom EFC United Eagles.
Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison mal im Stadion

Greetz zentis35

Schoppenpetzer

Oh sugar...dööödööödödödödööö
Oh Hunnybunny...döödöödödödödööö
You are my Candy-girl... :D

321-meins

Für ein Guten Freund

. * + * * . + * .*.
. * + * FREUNDE * + . *+ *

  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + SIND . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . WIE* + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • STERNE, * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * MAN . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * SIEHT * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + SIE *. * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . NICHT * + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • IMMER, * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * ABER . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * MAN * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + WEISS . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . SIE * + * * .
  • . . * + . + * . * + .
  • SIND * . + * + *
  • . . * + . + * . * + .* + . * + . * * + . * IMMER . . + *
  • + . . * + * * . + * .*. . * + * FÜR * + . *+ *
  • . . * + . + * . * + . . +...
  • . + DICH . * + + * . *.+.
  • . . * + . + * . * +
  • . + * . DA * + * * .
  • . . * + . + * . * +

liebe Grüße 321-meins

EintrachtAdler88

Servus,Hallo, und Hey ^^
Ich wollte mich nochmal für Aktion am Dienstag bedanken,das mit den Karten lief doch echt super (entschuldige unsere Verspätung)
Weiter so...^^
Bis dann.

Eintrachtpet

Hallo,
habe eben mal in den Steckbriefen rumgesurft weil ich nicht schlafen kann (0:1 scheissendreck !!!!) und will dir mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Wir stehen wieder auf !!!
Lieben Gruß vom Eintracht-Peter.

Kid_Klappergass

Hi Hunnybunny,

nach dem Spiel in Hamburg hast du im Block zu mir gesagt, dass Sitzen für den ***** ist.
Wie recht du damit hast, habe ich wenige Tage später auf der GGT gegen die Bayern erfahren... :(((

Gegen Duisburg werde ich nur auf der Fahrt sitzen. ;)

AUSWÄRTSSIEG!

Bis morgen am GD! :)

Liebe Grüße
Kid

ChristianG.

Na wer greift den so hoch? UEFA Cup.
tztz. UI Cup tuts auch ;-))

la_aficionada

Liebe Doreen,

nicht nur, weil ich der 5.880 Besucher Deines Steckbriefs bin, sondern weil es schon längst fällig war, möchte ich Dir einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen.:-)

Ich bin ja noch nicht sooo lange im Forum, habe aber inzwischen schon oft Gelegenheit gehabt, die Menschen kennenzulernen, die man nur unter ihrem Nicknamen im Forum und durch ihre Postings kennt. Und Du bist eine von denen, die es mir durch ihre Herzlichkeit erleichtert haben, noch ein bisschen mehr Vertrauen zu entwickeln und bei den Treffen auf all die netten Leute zuzugehen :-))) ... und ich empfinde es als eine Bereicherung, mich so oft mit vielen sympathischen Menschen treffen zu können ... :-)))

Liebe Grüße,

Biber

321-meins

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Doreen, Happy Birthday to you!

;-)
;-)
;-)

Kid_Klappergass

Hi Hunnybunny,

hätte ich geahnt, dass du heute Geburtstag hast, hätte ich dir gestern eine andere Post geschickt. ;-)
Na, unter den ganzen Glückwunschkarten fällt dann das Schreiben mit dem per sempre - Logo wenigstens schön aus der Reihe. :-)

Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Siegen unserer Adler (da haben wir ja dann alle was von...) ggg

Liebe Grüße
Kid

321-meins

...............,'$$..''-,.........,-'''-.,
..............($$'.......,',../..,-,$$
.......................('|')...}..f ..$/'
...................($).'-',..,?.l
......................\
__),.....j
.......................'----,.....,'???..rein schleich,
........................__f ..................auf zwei Pfoten stell,
....................,''.,-''
'.......l.............Hundeblick mach,
..................(,,,(,,,,.',...'................- KEINER DA ? -
..........................|...........l...........Blumen in Vase stell,
..........................|.....|......,..,--,....lieben gruss da lass,
..........................l..../,......./.. ,'
.........................(',._(.......),,,'.......und wech !!!
...........................'.....'.....(
.........................,--'.,--'.....)
.......................(,,,,(,,,,---

Brinchen83

Liebe Grüße aus Alsbach

Sabrina

321-meins

Huhu,

mal einen lieben gruß an eine sehr nette Frau, fand es am Freitag Abend sehr nett wie ihr mich aufgenommen habt. Habe mich sofort wohl gefühlt bei euch, hat mir sehr sehr sehr gut gefallen. Fande auch die anderen alle total nett, echt cooler Haufen.

Bembelholgi

Sind gut nach Hause gekommen und ich hab einen Megaschnupfen :-(.
Wegen der Fotos kannst Du mich ja nochmal anschreiben :-) will ich sehen.
CU am Gleisdreieck.
Gruß Holgi