>
Profile square

Humba-Adler

5118

Koi

Hallo Humba-Adler,

vielen Dank für Deinen netten Gruss den ich sehr gerne erwidern möchte.

Klar komme ich vom ZooPalast und ich habe schon mitbekommen, wie Du meine unschuldigen Mitarbeiter zum Koi erklären wolltest. Die zuckten mit den Schultern und hast Du schon mal in meinen Steckbrief geschaut? Sehe ich wie der Herr Strobl oder der Herr Röder aus? Nein, ich bin bartlos. Das nächste mal schaust Du nach dem einzigen mit nem blauen ZooPalast Polohemd, das bin dann ich. :-))

Bis bald im schönen ZooPalast.

Es grüsst der Koi, der nicht in der Terraristik arbeitet :-)))

Uffstieg2005

Uffstieg lässt auch dich grüßen! :)

Gib mir ein H
Gib mir ein U
Gib mir ein M
Gib mir ein B
Gib mir ein A
Wir singen Humba, Humba.... :)

Freu mich schon auf unser 1. Humba in Liga EINS :)

BembelTembel

Humba ist das geilste auf der Welt
Schöne grüße nach dexheim und den aufstieg 2005

AlexSchurGirl1988

wow! musikschulleiter!!! ich hoffe es geht dir gut? mir ja bin vol supi drauf!! ;D
gez.:AlexSchurGirl1988

RoBri

Gude,

jetzt, wo ich dein Bild sehe, erinnere ich mich, dich auch in Gladbach gesehen zu haben. Ich war aber selbstverständlich wegen der Borussia dort. Har! ;-)

korpulenter Gruß
R.

tani1977

hallöchen;-) ich sag nix zum we...das war einfach...grrrr;-(
hier übrigens mal der link zu "unserer" homepage. habe doch einen fanclub gegründet

http://www.efc-per-sempre-frankfurt.de

tani1977

das sehe ich ja jetzt erst, als ich in den steckbrief von rigobert geschaut hab...mein video bekommt niemand zu sehen;-)
ich bin übrigens am sonntag im sportkalender..hab ich gewonnen...:-)

KOP

huch da hat sich ja jemand im meinem gästebuch eingetragen ;)

ich weiß leider nicht mehr genau wann das spiel gewesen ist
es war das erste spiel was ich live gesehen hab von der eintracht da ich erst 79 geboren binn kann es allerdings nicht in den 70ern gewesen sein aber das ist ja eigentlich egal
hauptsache wir haben gewonnen

so wie heute
einfach wunderbar
ich sach nur LAOLA ;)
schöne grüsse aus bad vilbel
KOP

tani1977

huhu...für die auswärtsfahrt nach freiburg bitte hier eintragen http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10874294 ;-) bin gerade fleissig am organisieren

tani1977

;-) mit "alten" Klavierlehrer meinte ich gar nicht das Alter, sondern ich meinte meinen Klavierlehrer aus alten Zeiten...ist ja auch schon wieder ewig her, oder? :-) Ich hab keine Dauerkarte mehr, bin aber meistens im Block 92, wenn ich gehe...nur zum BVB Spiel bin ich auch mal auf der Gegentribüne..Block 32
Viele Grüße, Tanja

Fingerfertig

gefällt dir mein steckbrief nicht? naja, spätestens beim forumskick sehen wir uns ja - dann bin ich nicht mehr anonym! ;)

gruss
danny

tani1977

hallöli, na, welch Zufall...hab mich eben schon köstlich amüsiert, dass ich meinen "alten" Klavierlehrer hier treffe...*lach...da ich leider kein Klavier mehr habe, kann ich auch nicht mehr spielen...spiele nun "luftklavier"...aber zur eintracht gehe ich jetzt wieder verstärkt...

viele grüße, Tanja