>
Profile square

Humba-Adler

5121

#
In der Überschrift steht´s : Ich suche ein Ticket für das "FuFa-Schiff" ..!?!!
Der Suchende ist - natürlich - Mitglied inne "FuFa".

Wir hatten den Besuch des Spiels mit unterschiedlichen Anfahrten geplant - hat sich jetzt blöderweise doch anders ergeben.

Würde mich über alle Maßen freuen, falls es jemand gäbe, der ein Schiffsticket abgeben kann ...  

P.S. : Ja ! - weiß schon :    
        Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ( =   )


Humba
#
Bin so ca. ab 13.30 im ( uns ) Stadion.

Kostenpunkt : 72,00 Euro , incl. Vvk.

Die Plätze liegen nebeneinander.

anrufen : 0179 - 6640750


War auch das Letztemal, dass ich jemandem Karten besorgt hab ...
#
                                       Karte ist weg !!
#
Hallo !
Platz liegt in Block 30B, Reihe 13

Meine Tochter zieht eine Geburtstagsfete diesem Spiel vor *schäm

Geb die für 25,00 Euronen her ( also die Karte, mein ich ... ).

Treffen : eine Stunde vor Anpfiff am Wasserhäuschen,Treffpunkt "EFC Black&White,
rechts vom Haupteingang


Alles klar ?!

Tel.: 0179 - 6640750

bis denne -

HUMBA
#

Uuuups : die Regeln - hätt ich jetzt fast vergessen ..!

Der Preis beträgt exakt € 24,95 !
#
Hallo,

wer hat Interesse auf unsere zweite DK gegen Karlsruhe mitzugehen ?
Am Mittwoch kann derjenige nicht - biete die DK für diesen Abend an.
Der Nachteil : man muss neben mir sitzen ....      

Bitte Kontakt auf Handy ( wg. der kürzeren Wege ) , unter :
0179 - 6640750


HUMBA
#
Hallooooo  !

Also - hat sich erledigt ! Dazke nochmal an alle, die sich jetzt
gemeldet hatten.
@eagleburger47 : Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe,
aber der $§$()/898*?= Server war wohl wieder überlastet
( "Funkel raus !!"-Threats   ).

Ich wurde gleich nach meinem Eintrag angerufen und hab
den Deal perfekt gemacht.


Schöne dicke Eier noch an diesem Rest-Ostersonntag !


HUMBA
#
Tach,

ich habe nur 3 Stehplätze für BI bekommen, hätte aber gerne - natürlich gegen Zahlung des entsprechenden Aufpreises - 3 SITZPLÄTZE gehabt.
Kann mir jemand helfen ?

Hier reinschreiben, oder anrufen :

0179 - 6640750

Danke und Adlergruß,

HUMBA
#
*blubber,blubber,blubberdiblubb*

Ist doch alles nur Kalkül von Heidel und Konsorten !


1. ..haben die sowieso kein Geld (sieht man unschwer an den Krachern von Neuverpflichtungen) und

2...bekommen die auch keins... und

3.  ...ist die ganze Shice nix als ein billiger Bluff, um vielleicht doch noch an eine Finanzierungszusage zu kommenn (in der Hoffnung, dass man im Mainzer Rathaus "kalte Füße" kriegt) - denn die sollte ja dann bestimmt an eine Standortausweisung gekoppelt sein - .


Außerdem ist das ganze Bla spätestens zur Winterpause vom Tisch (Tabellensituation)


 Humba
#
Gibts da mehr Sportplätze, oder hat der "Ground" einen bestimmen Namen ?

Na ja, ich werds schon finden !

Bis dann,


Humba
#
ha, ha - dann bekommen die Meeenzer nix mehr zu trinken in unserem Stadion, ha,haaa !!


Humba  
#
Ich rauche M-Menthol und/oder Marlboro-Menthol abwechselnd -
insgesamt 4-8 Zigaretten pro Tag (Genussraucher).
Beide Marken kosten (19 St.) € 4,00 pro Päckchen.
Macht etwa 35,00 - 40,00 Euro monatlich,die ich auch kostenmäßig halte,da ich mich niemals anschnorren lasse .

Und jetzt geh ich mal schön eine rauchen !

Humba
#
na ja, so einfach möchte ich mir das nicht machen Propain : Es verbietet sich einfach nur mit den Achseln zu zucken, wenn solche Drecksäcke wie dieser "kaimartina" mit unserer Eintracht nur Ihren Vorteil suchen,echte Fans beim Tickterwerb wegsperren und vielleicht zuletzt genau denen, die den Adler im Herzen tragen,für ein Saugeld diese Karten hintenrum wieder verkaufen.
Hab mal in seiner Beurteilngsseite geblättert und was gefunden, das so Manches erklärt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78629&item=6960897578

(lass des jetzt drin Zolo - des is ludisch !!)

Humba
#
Ich will unser "Schöppsche" widder ham un net son verrobbte Vochel....

Des is Tradition un basta !!

www.die_ewig_gestrigen.de


Humba
#
URL funzt nicht (wollt mich grad nochmal selber dran freun)
- die nehmen :

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1972/15/frankfurt-bmuenchen/



Humba
#
Guck mal hier :
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1972/15/frankfur...

Ich war damals dabei - teilweise chaotische Zustände - minutenlange "Nullsicht" aufs Spielfeld bei 64.000 Zuschauern !
Das war tatsächlich das erste Spiel, das die Bayerndeppen in dieser Saison (am 15.Spieltag !) überhaupt verloren hatten....
Und abends standen Beckenbauer und Co dann blöd stammelnd im "Sport-Studio" *hmmmpffff !*

"oh wüsst ich doch den Weg zurück !"

Humba
#
Dann halt nicht - dann wünsch ihm von mir auch
alles Gute und beschränke Dich eben auf ein paar "Luftklavierübungen" in seiner Nackengegend *gluggs

Auf alle Fälle werde ich den Verantwortlichen von "Eintracht-TV" nahelegen, die >Tani Lovestory

Humba  

P.S.:schreib morgen mal hier rein, was Du ihm geschenkt hast !
Aber achte aufs richtige Forum !!
In dem Fall dann (für uns): "Auswärts dabei" !
#
He - ich hab Deine Smileys da drunter gesehn :
Du wirst ihm was am Klavier vorspielen , gibs zu !!


Humba
#
Bei der letzten Deutschen Meisterschaft war ich 2 Jahre alt - also ich hab nicht wirklich viel davon mitbekommen, will ich sagen.
Ich bin trotzdem dankbar von drei Pokalsiegen 2 Live dabei gewesen zu sein und noch dankbarer bin ich meinem Schicksal,dass ich - obwohl ich die ganze Saison sonst kein Spiel versäumt hatte  - an diesem letzten Spieltag nicht nach Rostock  fahren konnte, da ich einem Freund vesprochen hatte (Jahre zuvor im Suff) auf seiner Hochzeit die Orgel zu spielen: Was für ein Timing!!
Seitdem hoffe ich jeden Tag, irgendwann nochmal "Deutscher Meister" mit meiner Eintracht zu sein. Ich würde niemals auf den Römer gehn, um den Aufstieg zu bejubeln, dafür bin ich durch all die Jahrzehnte zuvor einfach viel zu erfolgsverwöhnt. So war auch jeder Abstieg war für mich ein bisschen wie sterben; apropos "sterben" :
Ich werd bei der ganzen Sache das verdammte Gefühl nicht los, dass die SGE exakt in der Saison, Deutscher Meister wird  wenn ich abnippel.
Ich hoffe man wünscht mir hier trotzdem noch viele Jahre bei bester Gesundheit...

Themenwechsel-Vorschläge :

"Alex Meier bleibt"

"Wann ist morgen Training ?"

"Wen hättet ihr gerne in der 3.Hauptrunde
des DFB-Pokals als Gegener ?"

"Neues zu den Vorfällen in Sachsenhausen nach          
der Aufstiegsfeier"

"Wird Max Bögl die Reparaturarbeiten am kaputten Stadiondach wirklich selbst bezahlen ?"

"Tani und Pferd bei romantischem Diner gesichtet"


Humba  
#
ÄÄÄh - hallo zusammen,

sorry - wollt bloß mal was probieren;
hat nicht geklappt....  B)