Avatar profile square

Homer_SGE

1740

#
Boah.. Eige kanpp verzogen.
#
Homer_SGE schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.


....bin auch schon auf den Kicker reingefallen.
Da stimmen die Nummern nicht.

Oh wie peinlich


Für den Kicker.
#
Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.


....bin auch schon auf den Kicker reingefallen.
Da stimmen die Nummern nicht.

Oh wie peinlich


Für den Kicker.

Nee für mich... ich hab kein bisschen nach den Rückennummern der Franzosen auf dem Spielfeld geschaut, sonst hätte ich ja gemerkt dass da was nicht stimmt.

Aber für den Kicker natürlich auch
#
Homer_SGE schrieb:

Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.


....bin auch schon auf den Kicker reingefallen.
Da stimmen die Nummern nicht.
#
Anthrax schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.


....bin auch schon auf den Kicker reingefallen.
Da stimmen die Nummern nicht.

Oh wie peinlich
#
Der 12er von den Franzosen ist echt schnell auf den Beinen - wäre das nicht einer für uns? Also keine Ahnung, ob das vom Gehalt und Charakter passen würde, aber anfragen könnte man ja mal...
#
Eduardo Camavinga, 182 cm, 68 kg... zu dünn
Außerdem spielt er bei Real, wird teuer.
#
jacomo schrieb:

Was ist ein statisch kontrollierter Ballbesitzfußball?

Pep Guardiola.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

jacomo schrieb:

Was ist ein statisch kontrollierter Ballbesitzfußball?

Pep Guardiola.


Pep Guardiola? Statisch kontrollierter Ballbesitzfussball??
So sehr ich sie auch verabscheue, aber der Fussball der Bayern unter Guardiola war wirklich faszinierend.
Wenn der Gegner ins Pressing geht und eventuell auch mit zwei Mann den Ballführenden angreift, gehen automatisch Räume auf. Die Bayern haben das damals beherrscht in diese Räume zu gehen und sich als Anspielstation anzubieten. Die konnten sich wunderbar durch Abwehrreiehen kombinieren.
#
Robby1976 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Belfodil und Jovetic haben Bundesligaerfahrung, internationale Erfahrung hättest du bei Moussa Marega oder Santi Mina.




Na ja man hat aber auch einige vielversprechend Talente im eigenen Köcher, ein Futkeu oder Nacho sind sicherlich nicht ungeeignet um für 10-20 Minuten vorne nochmal Druck zu erzeugen, aus meiner Sicht eher als die von dir genannten 4.
Hat ja auch immer einen Grund wieso ein Spieler kein neues Angebot bekommt, können sich Legionäre welche in einer Zasterliga wie die arabische oder katarische gespielt haben sich nochmal aufraffen, um in der bundesligischen Provinz Bestleistung zu bringen?
Übrigen Jovetic ist bei Piräus untergekommen.

Danke für die Info bzgl. Jovetic.

Die Frage ist nur, wieso steht keines der Stürmertalente gegen Köln im Kader? Wahrscheinlich, weil das Trainerteam deren Stand bzgl. kurzfristiger Bundesligatauglichkeit für 10-20 Minuten anders einschätzt.

Zur Not müssen wir halt bis zum Winter durchhalten und dann weiterschauen. Ich hätte persönlich aber lieber für den Rest der Saison eine Übergangslösung und dann im nächsten Sommer auf dem Transfermarkt voll angreifen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Frage ist nur, wieso steht keines der Stürmertalente gegen Köln im Kader?


Wahrscheinlich weil sie bei der U21 dringender gebraucht wurden.
Die hat ja noch gespielt als das Bundesliga Spiel angepfiffen wurde
#
Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.

Die Frage wäre auch wie lange die Kölner ihr Pressing durchhalten.
#
Ich bin so froh jetzt das wir das geschafft haben, jetzt kann die Saison losgehen, was freu ich mich auf die Auslosung und die Gruppenphase, ....vor einer Stunde noch bin ich fast in ne Depression gefallen. Aber jetzt ist eher so manisch^^. Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden
#
Adler1002 schrieb:

Morgen erobere ich die Welt, anstatt im Bett zu verenden


Der Satz gefällt mir
#
Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...
#
Anthrax schrieb:

Mich beschleicht allmählich das Gefühl das wird nix...

Ich bereite mich seelisch moralisch schon mal aufs Elfmeter schießen vor.
#
Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker
#
Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...
#
Anthrax schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Leute, nervt Euch diese ständige  Elotr…Werbung im Hintergrund genauso wie mich ? Bekomme da Kopfschmerzen von…


Ich muss zugeben ich bemerke sowas kaum...

Da läuft ein Spiel, ich hab keine Ahnung was die auf der Werbebande machen.
#
cm47 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

[quote=cm47]
[quote=Hyundaii30]
[quote=Toni69]
Wann lernt Kevin Trapp endlich mal, das er die Bälle festhalten muss??



Wenn Fans Ihn endlich lernen zu respektieren.
Oder machst Du nie Fehler? Jeder Mensch/Torhüter/Feldspieler/Sportler usw. hat das Recht egela wie gut er ist,
auch mal Fehler zu machen. Oder glaubst Du er macht den Fehler extra ?
Jeder der Kevin nur halbwegs kennt, weiß wie selbstkritisch er ist und wie Ihn das ankotzt.
Da braucht man nicht noch solche Fans, die nach Jahren immernoch jeden Fehler kritisieren.
Trapp war wohl gestern auf dem Platz trotz des Fehlers noch der geringste Grund für die Punktverluste.
Da haben andere viel mehr Fehler im Spiel gemacht.

" gibt es nur eine Prämisse ohne Risiko, nämlich rauslaufen, was er gemacht hat, aber nicht versuchen, den Ball festzuhalten, sondern mit vollem Körpereinsatz wegzufausten "
-


 Also so sehr ich den Trappo schätze, das nach vorne Abklatschen ist schon eine Schwäche
 von ihm. Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.
 Einfach mal drauf achten. Das liegt nicht nur an ihm, sondern daran, dass wir kaum ein
 Kopfballduell gewinnen. Im Mittelfeld wirds total unterschätzt aber es führt dazu in welche
 Richtung der nächste Spielzug abgeht.
#
WaldeckAdler schrieb:

Eine andere Sache sind seine Abschläge, gefühlt 99% kommen beim Gegner an.


Das wird schon seit zig Jahren gefühlt jedem Torwart vorgehalten. Nachdem der Vorwurf vor etlichen Jahren mal dem Oka gemacht wurde, habe ich angefangen bei jedem Spiel mal bewusst darauf zu achten wo die Abschläge der jeweiligen Torhüter landen. Das Ergebnis war dass bei ALLEN Torhütern die Streuung mehr oder weniger Gleich ist.
Das ist nichts als Gefühl was du da hast.
#
Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.
#
SGE_Werner schrieb:

Die traurige Narrenkappe mit der Zigarette hat mir den Tag gerettet.

Was ein häßlicher Vogel
#
cyberboy schrieb:

Der geht dann leider auf Trapp

Der geht auf die Kappe von Smolcic der Traff voll unterlaufen hat.
#
Trapp, mir fehlt immer noch die Edith.
#
Der geht dann leider auf Trapp
#
cyberboy schrieb:

Der geht dann leider auf Trapp

Der geht auf die Kappe von Smolcic der Traff voll unterlaufen hat.
#
Also Eintracht Frankfurt und ruhende Bälle.. dat wird nix mehr  
#
Ecke Streit, Kopfball Kyrgiakos
Das waren noch Zeiten
#
Buta kassiert gleich die erste gelbe wenn er so weiter macht
#
Wundert mich dass er sie noch nicht hat.
#
Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…
#
Adlersupporter schrieb:

Wir spielen wir denn jetzt. Mit 3 er oder 4 er Kette..?? Ich bin unterwegs und habe keine Bilder…

Die Bildregie gibt's meistens nicht her die Abwehrkette zu beobachten. Für mich sieht es so aus als würden sie situative zwischen dreier- und viererkette wechseln.
#
#
So ein Tor wie das 3:0 würde ich gerne mal wieder sehen.
#
Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?
#
Laut Sky aus dem Lok Block.