>
Avatar profile square

-Hitman-

1752

#
In allen Fußballforen werden die Ultras für den Protest abgefeiert. Im gesamten RB Forum hingegen das Gegenteil. Hier ein Auszug:

"Und wieso sind wir immer so „sportlich“ ? Gesammelt den Platz verlassen wenn solche Aktionen laufen. Der Schiri soll dann selber entscheiden, ob weitergespielt wird. Die Ultras stehen hinter dem Tor? Ab in die Kabine."

"ich würde nicht mehr antreten !
Das ist einfach ne Sauerei, aber der Präsi sich an AfD Wähler abarbeiten. So ein lachhafter Saftladen ist Frankfurt ."

"sollen abbrechen so geht das nicht"

"Mir tut unsere Mannschaft leid; ich finde das nach wie vor eine Frechheut das Spiel so laufen zu lassen."

"Skandal!"

Ich bleib dabei: Red Bull hat rein gar nichts in der Bundesliga zu suchen!
#
Leute es geht um verdammt viel am Montag!

Von mir aus können wir die Leipziger 90 Minuten auspfeiffen, aber Stimmungsboykott auf Kosten unserer Eintracht blutet einem das Herz. Wenn wir 11ter wären, hätte ich gesagt, scheiß drauf, aber so?

Es muss doch noch eine andere Möglichkeit geben. Ich glaube aber, dass unsere Ultras da nicht mehr umzustimmen sein werden. Lieber Stimmung und am Dienstag die DFL Zentrale belagern oder so...irgendwas anderes machen...

Will Leipzig unbedingt besiegt sehen!
#
Ich glaub ein wichtiger Faktor ist die Tatsache, dass wir manchmal uns selbst in der Kurve mit Dauergesängen feiern.
Richtiger Support muss m.M.n. auf das Spielgeschehen ausgerichtet sein, um Einfluss auszuüben.

Der Gegner muss ausgepfiffen werden, Eintracht, Eintracht-Rufe nach guten Aktionen oder auch mal vereinzelt Spieler feiern. Damit erzeugen wir Motivation bzw. Verunsicherung beim Gegner. Und das macht auch ein Hexenkessel aus. "Aus der Liebe zu dir" kann man immer noch anstimmen, aber nicht 80% Dauergesänge und nur 20% Anfeuerung!
#
Nächste Klage der AfD gegen Fischer.
Meinungsfreiheit durch sinnlose Klagen beschneiden.
Gehört wohl zur Charaktereigenschaft der AfD, das die mit zweierlei Maß messen und fanatisierte Ideologen sind...
#
Persönlich würde es mich ja sehr freuen wenn Hrgota endlich die Kurve bei uns bekommt, mir fehlt aber ehrlich gesagt so ein bisschen der Glaube daran. Im Trainingslager auftrumpfen und sich an die Startelf ran spielen haben schon einige geschafft, dann muss er aber wenn er tatsächlich mal die Chance bekommt auch zeigen dass er zurecht das Vertrauen des Trainers genießt. Und genau das habe ich bei seinen letzten Einsätzen überhaupt nicht erkennen können. Lustloses rumtraben bei Ballverlust anstatt hinterher zu gehen und den Gegner zu stellen, bei Offensivaktion viel zu harmlos. Von einem potentiellen WM-Teilnehmer sollte, nein muss da einfach mehr kommen. Das Tor gegen Aue war prima gemacht, kurze Körpertäuschung und sich somit genau den Raum verschafft um am kurzen Pfosten einnetzen zu können. Das er es kann steht außer Frage.

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.

Ansonsten freue ich mich wie Bolle auf den Rückrundenstart und wer es tatsächlich in die erste Elf schafft.
#
MrMagicStyle schrieb:

Zu Blum, aus meiner Sicht auf links vollkommen verschenkt. Seine starken Auftritte hatte er über die rechte Seite, falls meine Erinnerung mich nicht ganz arg täuscht. Und da sollte er für meinen Geschmack auch seine Chance bekommen, gerne mal ab der 70. Minute für Wolf.


Naja sein bestes Spiel hat er gegen die Hertha und RB Leipzig gemacht. Da kam er über links.
#
Das sind wirklich traurige Nachrichten, beide kannte man als Forumsmitglied.
Aus den Posts lese ich, dass es bei DA völlig unerwartet kam.
Darf man fragen, warum er verstorben ist oder ist das zu pietätslos?javascript:;

Jedenfalls wünsche ich den Familie viel Kraft. Mich macht sowas sehr traurig, vor allem wenn man Kinder hinterlässt
#
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/afd-landessprecher-zeigen-eintracht-praesident-fischer-an,afd-zeigt-fischer-an-100.html

Es wird skuriller...das ruft nach einer Antwort der UF97.
Vielleicht schaffen wir es ja alle, dass die völkische Brut sich bei uns im Block zusehends unwohler fühlt!
#
Kann man diesen "Richter" nicht verklagen?
Solche Hassmenschen muss man ausgrenzen...
#
Was ist das nur für eine ekelhafte Partei?

Wieso fallen Menschen im 21 Jhr. noch auf sowas rein?
#
Aymen - auch schon als Islamist und Kanake bezeichnet worden von den AfD-Fanboys.
Fischer hätte im Dritten Reich eine tolle Karriere gemacht.

Usw usf.
#
Wenigstens merken die Fanboys den inneren Widerspruch.
Hoffentlich lösen die sich von unserer SGE.

Die sollen dann in Höcke Bettwäsche schlafen und wehe, die jubeln Barkok oder Boateng zu. Heuchler!
#
Und hier nochmal ein Kommentar der AfD Fanboys, wie es unzählige unter dem Artikel gibt:

"Der Präsi seiner Kanakenmannschaft ist eben darum bemüht dem Zeitgeist dienlich zu sein. Das bringt Devisen, Wohlwollen, das ist nötig um an Bord zu bleiben."

Und jetzt erzählt nochmal dass ihr die Opfer seid und die AfD auf demokratischem Boden steht...
#
Auf einer rechtspopulistischen, AfD-nahen Seite:

"Fischer steht nicht im Ruf der Hellste, doch dafür besonders laut zu sein. Er steht einem Verein vor, der bald die Zahl von 50.000 Mitgliedern ansteuert und dessen Profifußballer derzeit recht erfolgreich sind. In der aktuellen Mannschaft gibt es allerdings kaum noch deutsche Spieler, sie ist ein zusammengekauftes multinationales Gemisch. Die organisierten Fans der Eintracht stehen stark unter „linkem“ Einfluss und sind vor und in den deutschen Stadien wegen ihrer Gewaltbereitschaft gefürchtet. Fischer ist, alles in allem betrachtet, insofern keineswegs der falsche Präsident für die heutige Eintracht."

Das sind dann die Qualitätsmedien, wie es der AfD vorschwebt.
So liebe (noch) Eintracht und AfD Fanboys...ihr müsst euch bald entscheiden. Wer unseren Verein mit so viel Dreck bewirft, muss unseren Widerstand spüren. Flagge zeigen!
#
reggaetyp schrieb:

-Hitman- schrieb:

Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?

Nein, das ist Holger Arppe.

Hmm, stopp.
Das ist der mit den verrückten und kranken Gewaltfantasien. Kann aber gut sein, dass er auch ähnliches äußerte.
#
Nein, der Arrppe wurde ja nach etwas hin und her ausgeschlossen.
Es ist tatsächlich der Tillschneider, der Kinder schlagen lassen will.
Es gibt eine unglaublich lange Liste an menschenverachtenden Aussagen von Funktionären der AfD!

Wer AfD wählt, kann sich nicht wahrhaftig über islamische Hassprediger beschweren.
Die haben genug in den eigenen Reihen!
#
Puh, das wird wahrscheinlich mein letztes bisschen zu dem Thema, ich zitiere mal jemanden aus dem Landtag:

H.-Th. Tillschneider @P_Plattform  10 Min.Vor 10 Minuten

Von 35 Spielern des Kaders der Saison 17/18 kommen noch ganze 14 aus Deutschland. Die "Eintracht Frankfurt" verbindet mit Frankfurt noch ungefähr soviel wie das, was ihr Präsident von den Grundbegriffen der Demokratie verstanden hat, nämlich gar nichts.

Wählt ruhig AFD, wählt solche Leute. Wundert euch dann aber nicht, warum andere etwas dagegen haben.
#
Ist das der Typ, der Kinder schlagen möchte, um die Pädagogik auf "neue Beine zu stellen"?
Der von "deutsche Weihnachten" träumt, die auf allen SS-Plakaten erstmals gepreist wurde ("säubern von jüdischen Elementen)?

Meine Herren, wie kann man solche Menschen voller Hass, Arroganz und Intoleranz wählen?
#
Welche Partei muss ich denn wählen
um Eintracht Fan sein zu dürfen
#
Zumindest nicht AfD NPD DVU und was es sonst noch für faschistische Parteien gibt.
Aber wem sag ich das? Das ist, wie wenn ich einen Islamisten vom Grundgesetz überzeugen will.
Religiöser oder nationalistischer Faschismus sind Brüder im Geiste...
#
Wie kann man Eintracht und AfD-Anhänger zugleich sein?
Das ist doch pure Heuchelei!
Die AfD ist in meinen Augen eine völlig widerliche Partei, in der ehemalige NPDler das Sagen haben!
Bevor dieses Land von der braunen Pest wieder zerstört wird, kann man doch auch aus Protest die Tierschutzpartei wählen. Wenn die AfD das Sagen hat, dann wird jeder von euch betteln, wieder zur "Merkel-Diktatur" zurück zu kommen.

Schickt uns bitte den Tony Yeboah, dafür kriegt ihr die selbstherrlichen widerlichen stolztoitschen Höckes, den Breivik Versteher Jens Maier, Storch und Gauland...

Eintracht Frankfurt international - kein Fußbreit den Faschisten!
#
Die Frage ist halt, ob man AfD als konservativer Wähler die Stimme gibt oder weil der völkische Mist á la DNVP wieder zurück ist
#
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass im liberalen, kosmopolitischen Wiesbaden die AfD so viel Zuspruch bekommt. Die Zeiten werden ungemütlich für alle von uns...
#
Gude,

suche noch 4 Tickets für das Spiel morgen in Cologne.
PN oder noch besser: 0177/7772139

Vielen Dank