>
Avatar profile square

Hit-Man

4181

#
Die Hamas Charta sieht die vollständige Vernichtung Israels vor... die werden dafür jedes Mittel nutzen. Die Hamas hat in der Vergangenheit unzählige Male Israel angegriffen und Raketen von eigenen Kindergärten aus abgeschossen. Damit wollten die bewusst Kinder für ihre "Sache" opfern. Das ist barbarisch und gewissenlos. Nur verwunderlich, dass die Leute jetzt erst verwundert sind. Wer denen auch nur ein Wort glaubt, ist geistig angeschlagen...
#
Hit-Man schrieb:

Alles politische muss sich auf die Zeit des 7. Jhr. beschränken, weil es ja genau da offenbart wurde.



Lies ein gottverdammtes Geschichtsbuch!
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion

#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Alles politische muss sich auf die Zeit des 7. Jhr. beschränken, weil es ja genau da offenbart wurde.



Lies ein gottverdammtes Geschichtsbuch!
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion


Du hast keine Ahnung und wirst persönlich... schwach

Politischer Bestandteil bedeutet all die Gesetze, die Scharia etc. Alles im 7 jhr offenbart Herr Professor
#
Als deutscher (und als Mensch) sollte man jegliche Gewalt verurteilen und Frieden propagieren
#
Jamal82 schrieb:

Als deutscher (und als Mensch) sollte man jegliche Gewalt verurteilen und Frieden propagieren


Sorry wollte dich nicht verletzen... bin selber aufgewühlt.

Hab leider mehr oder weniger ausversehen solche Gräuelvideos aus Israel angeschaut und war etwas emotionalisiert. Ich bleib aber bei der Meinung, dass man den Islam modernisieren sollte und nur noch den spirituellen Teil ausleben sollte.

Alles politische muss sich auf die Zeit des 7. Jhr. beschränken, weil es ja genau da offenbart wurde.

Also hoffe ich dass du meine Entschuldigung annimmst...sollten hier nicht gegeneinander agiere
#
Vielleicht sollten mal einige von euch erkennen, dass es nicht nur eine Perspektive gibt.
#
Dann mach ein Feldversuch: Frag mal 10 Moslems was sie von Juden (nicht Israel) halten. Dann teile uns mit wie viele die Juden am liebsten vernichten würden.

Und dann lese den Koran und schau wie viele judenfeindliche Suren es dort gibt. Diese werden wieder und immer wieder in den allermeisten Moscheen vermittelt (hierzu lesenswert u.a. Buch von Konstantin Schreiber, der perfekt arabisch spricht). Es kommt ja nicht aus dem luftleeren Raum das alles.

So wie unsere Groß- und Urgroßväter mit dem Nazi-Gift indoktriniert wurden. Es ist Zeit sich für Menschlichkeit einzusetzen.
#
Es ist bestätigt: Israel bombadiert Flüchtlinge auf dem Weg in den Süden (mind. 20 Tote) Zudem werden in den zerbombten Häusern hunderte tote Zivilisten (darunter auch viel Babies gefunden)Die Leichensäcke stapeln sich ungekühlt auf der Strasse vor den Krankenhäusern
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/gaza-evakuierungen-100.html
"Den Gesundheitsbehörden in Gaza zufolge seien allein in den vergangenen 24 Stunden 300 Menschen durch Luftangriffe gestorben, die meisten von ihnen sind Frauen und Kinder. 400.000 Menschen seien auf der Flucht und Tausende Gebäude zerstört worden."

Nur auf massivem Druck der USA soll Israel bereit sein die Wasserversorgung im Süden widerherzustellen; Jedoch wird hierfür erstmal Strom benötigt und den gibt es seit 1 Woche nicht:

"Die palästinensische Wasserbehörde in Gaza erklärte sich jedoch außerstande, die Versorgung wiederherzustellen. »Ich kann dies im Moment nicht bestätigen«, sagte Behördendirektor Munther Shublaq zu CNN. Den drei Wasserwerken im Gazastreifen fehle es an Strom, um Wasser verteilen zu können. Auch ein gestiegener Wasserdruck lasse sich erst feststellen, wenn wieder Strom oder Treibstoff für die Generatoren der Stationen geliefert werde."
https://www.spiegel.de/ausland/israel-stellt-wasserversorgung-im-sueden-des-gazastreifens-wieder-her-a-5006e23c-1e59-4f08-a443-68aec19b7dc5

Mal schauen ob Israel diesmal wieder um eine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor dem Internationalen Gerichtshof  verhindern kann wie 2009. Sowohl der UNO Sonderbericht als auch der Goldstone-Bericht waren damals eindeutig
#
Ohne Worte... willst du deine eigene Bevölkerung abschlachten lassen? Kinder aus Israel entführt, in Todesangst unter allahuakbar rufen verprügelt und getöten wegen diesem religiösen Hass.

Tut mir leid, zu viele Muslime verherrlichen diese Gewalt Pest... es ist einfach nur unmenschlich und widerlich. Jede Religion, die zu Gewalt aufruft, gehört verboten
#
Hit-Man schrieb:

Das jede Religion einen zeitlichen Kontext hat und vielleicht nicht mehr in die Zeit der Aufklärung passt. Jeder soll Glauben was er will, aber religiös begründete Konflikte haben immer einen ideologischen Nährboden, den man kritisch hinterfragen muss


Was du ja unter Ignoranz von 1500 Jahren Geschichte und speziell den letzte 150 Jahren definitiv nicht machst.

Und die Zeit der Aufklärung war im 18 Jahrhundert.
#
SemperFi schrieb:

Hit-Man schrieb:

Das jede Religion einen zeitlichen Kontext hat und vielleicht nicht mehr in die Zeit der Aufklärung passt. Jeder soll Glauben was er will, aber religiös begründete Konflikte haben immer einen ideologischen Nährboden, den man kritisch hinterfragen muss


Was du ja unter Ignoranz von 1500 Jahren Geschichte und speziell den letzte 150 Jahren definitiv nicht machst.

Und die Zeit der Aufklärung war im 18 Jahrhundert.


Stark wir schnell du persönlich wirst, statt mal auf Fakten einzugehen... sorry siebten Jahrhundert
#
Hit-Man schrieb:


Der gesamte Islam ist im fünften Jahrhundert in der arabische Wüste entstanden, wo Stammeskonflikte an der Tagesordnung waren.


Vielleicht solltest du nochmal ausführen, was du mit diesem Absatz meinst…
#
HessiP schrieb:

Hit-Man schrieb:


Der gesamte Islam ist im fünften Jahrhundert in der arabische Wüste entstanden, wo Stammeskonflikte an der Tagesordnung waren.


Vielleicht solltest du nochmal ausführen, was du mit diesem Absatz meinst…


Das jede Religion einen zeitlichen Kontext hat und vielleicht nicht mehr in die Zeit der Aufklärung passt. Jeder soll Glauben was er will, aber religiös begründete Konflikte haben immer einen ideologischen Nährboden, den man kritisch hinterfragen muss
#
Die Ideologie der Hamas lässt keinen anderen Schluss zu, als alle Juden zu vernichten. Auch Frauen und Kinder. Dieser Hass hat sich festgesetzt in ihre Gehirne.

Da erreichst du mit Verhandlungen gar nix...

Der gesamte Islam ist im fünften Jahrhundert in der arabische Wüste entstanden, wo Stammeskonflikte an der Tagesordnung waren.

Das sind einfach die Fakten... kann man verneinen mit "Aber Israel" oder sich dem stellen...
#
Hit-Man schrieb:

Sam Lammers bei den Rangers mit 4-Jahres-Vertrag. Einfach wow

habe gerade gesehen, dass er stammspieler war bei sampdoria, mit 33 einsätzen in 38 spielen (2 tore/ 2 vorlagen).
sampdoria ist als letzter mit 19 punkten abgestiegen. scheinen einen ziemlich schwachen kader gehabt zu haben.

vielleicht passt schottland ja besser für ihn.
#
Das heißt, das er als Stürmer in 29 Spielen nichts gerissen hat. Eigentlich schade, mochte ihn und seine 70er Jahre Frisur
#
Sam Lammers bei den Rangers mit 4-Jahres-Vertrag. Einfach wow
#
Gude, haben noch 2 Plätze im Auto von Gelnhausen nach Berlin (Abfahrt Samstag 6 Uhr). Ich denke 25 Euro für Hin und zurück sind ein fairer Preis pro Person.
#
Die Frau Blonski hatten wir lange nicht mehr
#
Dortmund hats clever gemacht. Als wir 7 Punkte vor paar Jahren Vorsprung hatten, haben die ja mehr oder weniger den Hütter Abgang eingeleitet.

Jetzt kam das mit Kamada in der kritischen Phase raus und nimmt uns seine Kreativität aus der Hinrunde.

Das sind Profis wie die Bayern. BvB, Bayern und Leipzig sind so ekelhaft
#
Servus Adler, wir sind alle heiß wie Frittenfett. Viele von uns sind im ganzen Stadion verteilt. Der fußballbezogene Support ist heute immens wichtig, um unsere Jungs nach vorne zu pushen. Das bedeutet, dass jeder Napoli Spieler bei Ballbesitz ausgepfiffen wird und unsere Jungs bei jeder gelungenen Aktion frenetisch bejubelt werden. Wir alle wissen, wie viel Kräfte so eine Art Support freisetzen kann.
Also packen wir es an! Ölt die Kehlen und lasst eure Begeisterung freien Lauf. Für eine weitere epische Euro Nacht, für die SGE!!!
#
Bastian? Nein, Dankert
#
#
Henk schrieb:

Paukenschlag in Berlin: Hertha trennt sich von Bobic
https://www.kicker.de/paukenschlag-in-berlin-hertha-trennt-sich-von-bobic-934949/artikel


Karma is a Rebic
#
Erste drei Novemberwochen 2002

Politisch eher ruhig, viel Haushaltspolitik, Hartz-Reformen bisschen noch, das Tankerunglück vor der iberischen Halbinsel...

02.11.2002 ab 11:00
1860 München - Arminia Bielefeld 3:1
Borussia Dortmund - Hamburger SV 1:1
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1105855.html

03.11.2002 ab 11:50
Werder Bremen - FC Bayern München 2:0
VfL Bochum - Hertha BSC 3:0
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1105853.html

09.11.2002 ab 12:10
FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
VfB Stuttgart - VfL Bochum 3:2
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 0:1
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1110451.html

10.11.2002 ab 10:15
Borussia Mönchengladbach - Energie Cottbus 3:0
Hertha BSC - Hansa Rostock 3:1
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1110449.html

12.11.2002 ab 13:20
UEFA-Cup: VfB Stuttgart - Ferencvaros Budapest 2:0
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1111359.html

14.11.2002 ab 13:20
UEFA-Cup: FC Schalke 04 - Legia Warschau 0:0
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1112365.html

15.11.2002 ab 14:40
Auslosung Europapokal
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1112367.html

16.11.2002 ab 10:15
FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0
Borussia Dortmund - 1860 München 1:0
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1112923.html

17.11.2002 ab 11:15
VfL Bochum - FC Schalke 04  0:2
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 5:3
Einführung 4. Schiedsrichter / Ehemalige Spieler als Schiris / TV-Beweis?
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1112931.html

19.11.2002 ab 12:35
WM2006-Logo vorgestellt
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1115845.html

20.11.2002 ab 11:40
Vierter Schiedsrichter wird in Bundesliga eingeführt
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1115849.html
#
Interessant: Bei dem Tagesschau-Beitrag Stuttgart vs Budapest sieht man vorher, dass es damals schon Massenproteste im Iran gab. Allerdings waren die noch einigermaßen religiös angehaucht.

Derzeit wird von der iranischen Masse kein einziger religiöse Spruch abgelassen. Der Islam wird von großen Teilen der Bevölkerung rigoros abgelehnt. Was eine Leistung der barbarischen Mullahs.
#
ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass wir das gesamtpaket aus ablöse und gehalt hier stemmen könnten bzw. wollten - ist für mich schlicht ein weiteres gerücht wie zu letzt gosens ...
#
Kann ich mir auch nicht vorstellen... in Dortmund war er jetzt auch nicht brandtgefährlich 🤣
#
Tafelberg schrieb:

Kolo Muani ist ein herausragender Stürmer, so ein Spieler in unseren Reihen, es ist nicht zu fassen

Warum, bei angehenden CL-Siegern spielen eben die Besten der Besten
#
Bommer1974 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kolo Muani ist ein herausragender Stürmer, so ein Spieler in unseren Reihen, es ist nicht zu fassen

Warum, bei angehenden CL-Siegern spielen eben die Besten der Besten


Was hast du genommen? Wir werden doch nicht CL Sieger auch wenn ich es mir wünsche
#
Frankreich haut alle weg, glaubt mir...

Hab bei der WM immer richtig gelegen