>
Profile square

Bruchsaladler

6984

Klapper-Svenja

Liebes Deugalein!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Lass Dich heute schön feiern und ich hoffe man sieht sich bald mal wieder in der Klapper!

Dicken Geburtstagsknutscher für Dich!

Svenja

sgegirl1985

hallo mein schnuckel.... :)
mit dir sind die Auswärtsfahrten immer voll lustig...hdgdl bussi kussi...schade das du in köln net dabei warst!!
danke für das kopfkissen...das hat gestern gefehlt

Brinchen83

Liebe Grüße von der Bergstraße!

Sabrina

saddy24

Hey Du! Wenn du schon schreibst, das du aus HG stammst, dann sind wir entweder fast Nachbarn oder ein paar KM weiter weg...

Adlermaus

hi schnucki...:-)

hab dich auch lieb! grins
dicker schmatz

shingloun

Dann lass ich auch mal ganz liebe grüße aus erbach hier.
biste du auch bein otzbergern weil du da auf einigen bildern mitn könischern bist?

lg stephan

maya21

Vielen Dank und viele liebe Grüße zurück :)

Jule83_EFC-Frieda

HuHu!
Dann will ich mal dein Gästebuch entjungfern :-) Schön, dass du dich auch mal hier angemeldet hast. Ist echt lustig hier ...

Liebe Grüße aus Mittelhessen
Julia